Widget ruckelt, Homescreen raster

C

ch330d

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Moin Leute

Ich kann einfach nicht verstehen, warum ich auf meinem Note 4 nicht ein 5 x 5 Raster einstellen kann. Daher habe ich div. Launcher (Apex, Nova usw.) getestet.

Nova finde ich eigentlich super. Aber bei allen alternative Launcher habe ich ein Problem beim News Republic Widget (Liste über den ganzen Screen). Entweder ruckelt das mit den alternativen Launcher oder die Bilder werden einfach ran gezoomt. Beim original Samsung launcher läuft es super flüssig und zoomt auch nicht.

Kann ich nicht irgendwie mit dem Stock Launcher das Raster ändern? Oder kennt jemand einen Launcher, bei dem dieses Widget nicht ruckelt?

Grüsse
 

Ähnliche Themen

yannik1108
  • yannik1108
Antworten
10
Aufrufe
1.842
cad
cad
J
Antworten
5
Aufrufe
1.306
73423
7
Mr.Tom67
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Mr.Tom67
Mr.Tom67
Zurück
Oben Unten