1. hingst44, 02.02.2013 #41
    hingst44

    hingst44 Neues Mitglied

    Also es wurde als Sanei n10 erkannt.. Denke das die Treiber dann stimmen müßten! Oder ist wer schlauer als ich?:sad:
    Rooten kan ja nich so schwer sein, oder?:crying:

    Schönes Wochenende!
     
  2. lapis, 03.02.2013 #42
    lapis

    lapis Ambitioniertes Mitglied

    Tablet per USB mit PC verbinden,
    dann am PC, RunME.bat starten,
    kurz warten bis der Cursor blinkt dann die 1 eingeben und mit Enter bestätigen,
    dann am Tablet !!! die Meldung-"Wiederherstellen der Daten" bestätigen,
    abwarten bis Tablet komplett neu gestartet wurde, das wars.
     
  3. hingst44, 08.02.2013 #43
    hingst44

    hingst44 Neues Mitglied

    So.. ich hatte jetzt endlich wieder Zeit, das mit dem Rooten nochmal zu probieren! Wie lange dauert es denn, bis ich am Tablet bestätigen muss? Weil bei ihr nämlich nach den j bestätigen nix mehr kommt :-( Fehlen vielleicht noch irgend welche Treiber?

    Danke für Hilfe!

    Gesendet von meinem N10 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
  4. kajo3, 09.02.2013 #44
    kajo3

    kajo3 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    So sorry, war lange nicht mehr hier... Deutsche Behörden, Umzugsstress, Kleinkind das noch mehr als nur viel Aufmerksamkeit braucht usw.
    Normal kommt die Anfrage zum bestätigen innerhalb von Sekunden!
    Schon mal einen anderen USB-Port versucht? Ohne HUB?
    Sonst geh doch mal mit angeschlossenem Tablet in den Gerätemanager und lösch da das Tablet (Treiber mit löschen)
    Dann besorg dir noch mal das Android SDK und installier die Google USB Treiber. Wenn das nicht klappt schauen wir weiter!

    Gruß
     
  5. cartago2202, 10.02.2013 #45
  6. Xorianator, 11.02.2013 #46
    Xorianator

    Xorianator Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist denn der Unterschied zwischen Wand & Rich Techie Board ?
    €: Sehe grad, die haben nur n i.MX6 Solo
     
  7. svgyula, 17.06.2013 #47
    svgyula

    svgyula Neues Mitglied

    Hallo!
    Stelle ich meine frage hier, vilelicht bekomme einen antwort. Auf der freescale seiren free download der grundkodirung für Android 4.2.2. Weist jemann eine Komplette ROM zu abladen oder arbeitet jemann darauf?
    Link:https://community.freescale.com/docs/DOC-94798
    Meine tablet ist AMPE A10 Freescale iMX6Q QUAD CORE 1,2Mhz 10,1"
     
  8. klooony777, 17.06.2013 #48
    klooony777

    klooony777 Fortgeschrittenes Mitglied

  9. lsdhp, 29.05.2014 #49
    lsdhp

    lsdhp Neues Mitglied

    hallo,
    ich habe das ampe a10 und bei mir ist keine sdkarte verbaut!!! was nun??? wenn ich das ding starte bleibt es im boot vorgang hängen.. der debug modus ist dummer weise aus und das recovery geht auch nicht mehr was kann ich machen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2014
  10. kszulc, 24.12.2015 #50
    kszulc

    kszulc Neues Mitglied

    Hi guys,

    Last days I play hard with AMPE A10 formware update and unfortunately my tablet after power off and once again turning on it turns on only to AMPE logo boot screen. After this it is only blank screen :((( . I figure out that something is not good with internal memory (16GB sdcard). I've check it on my laptop and there is only 4 partitions (should be 7-8, I know this from forum). Is there any possibility to receive somehow original full card content copy in .img format? This can be done via Win32DiskImager. I will prepared also ftp hosting for this file if you will be so kind to upload this.

    I will be really really happy when somebody will help me.
     
  11. Wattsolls, 30.12.2015 #51
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hi @kszulc , Welcome on Android-Hilfe.de.
    We are an German speaking Android Community. So all contributions have to be written in German language! If you are not able to write in German, please use a translator (e.g. such as those of Google and many others).
    Thank you for Your uncderstanding.
     
Du betrachtest das Thema "Hardware Guide | Sanei N10 | Ampe A10 | HiPad F10" im Forum "Sanei und Ampe Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.