Sanei N10Quadcore Probleme/Lösungen

Meine Güte ich kann hier beim besten Willen nicht 24/7 abhängen.
Dass der ROM keine weiteren Tweaks außer Build.prop Änderungen hat konnte ich jetzt auch fest stellen.
Ich habe ne ganze Menge Tweaks drin, einfach zsam gesucht und zsam geklatscht, sicherlich sind ne Menge davon überschnitten oder eher Placebo ;)
Wenn ich mal wieder auf Ubuntu unterwegs bin zieh ich sie mal aus meinem Image raus ;)
 
Ja genau du hast keine 24/7 um hier rum zu hängen aber um ein schlaues Kommentar raus zu hauen reichts wohl immer! Bisschen mehr als ein "ich kanns" wäre dann doch schon ganz nett. ;)
 
Xorianator schrieb:
Hallo kajo3,
natürlich hat sich was geändert. Es liegt nicht an den WLAN Treibern, sondern daran dass das ausgelieferte Android das Modul falsch ansteuert bzw die Werte völlig verspielt sind. Ich habe jetzt dank ner Menge init.d Tweaks endlich volles WLAN, also am subjektiven empfinden liegt es nicht ;)

Ich habe mit dem flytouch ROM auch nur einen WLan Durchsatz von 2 Mbit/s
das geht so gar nicht.

Poste doch bitte mal deine Tweaks, thx

chilipepper
 
  • Danke
Reaktionen: kajo3
kann nicht einer nen mirror vom flytouch image machen.

und dann haben die nen eigenes Bootlogo drin? Das kann man ja sicher wieder entfernen, oder?
Mich nervt das immer wenn Leute da Ihre "tollen" custom Bootanimationen reinhauen um sich feiern zu lassen.
 
Hallo klarahimmel,
deine Aussage zum Bootlogo ist relativ dämlich !
Udn zum Mirror - Ganz stark dagegen, wenn du das IMG willst, dann registrier dich halt dort oder spende 5 € !
 
. also ich finds echt affig das hier keiner nen mirror reinstellt, warum können nicht auch andere von dem profitieren. von anderen Images werden doch sonst auch mirrors erstellt
 
  • Danke
Reaktionen: Brujo
Dann registriere dich doch bei FT3 und frag Michael !
 

Ähnliche Themen

S
  • Snak3
Antworten
0
Aufrufe
3.460
Snak3
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Fahrer2001
F
C
Antworten
0
Aufrufe
5.110
crower
C
Zurück
Oben Unten