N
Niro96
Stammgast
Kann ich nur bestätigen. Die beste ROM die ich bisher hatte. Keinerlei Probleme....Blackriver84 schrieb:15.1 grade nachm Fullwipe geflasht alles ohne Probleme....sehr smooth und schnell
Kann ich nur bestätigen. Die beste ROM die ich bisher hatte. Keinerlei Probleme....Blackriver84 schrieb:15.1 grade nachm Fullwipe geflasht alles ohne Probleme....sehr smooth und schnell
Läuft wie hanne! Mit etwas Glück kommt es heute.Tyrion schrieb:Hat es schon jemand drauf der berichten kann ?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
SD SVN ist zZ nicht aktiv, damit kannst Du selbst immer die Neuesten FTS ROM auf deinem Computer erstellen. (ist nur eine grobe umschreibung)*vitja* schrieb:hallo war biusher nur bei viper rom. gibts hier extra mods oder einstellungen / tweaks?
edit:
was ist den SD SVN GUIDE/SETUP ??
gibt es hier themes?
ja so paar tweaks und themes fehlen. vielleicht kommen sie ja noch. werde wohl wieder zur viper rom gehen.haelmchen11 schrieb:Rom läuft richtig geil. Aber...ich habe kein 3 dot Menü in manchen apps und HTC Button gedrückt halten bringt nichts. Bin sonst echt begeistert!
Dann haste das disable 3dot aktiviert gelassen^^Niro96 schrieb:Welche Taste gibt es nun um alle geöffneten Apps anzuzeigen? Doppelklick aus Haus geht nicht.