[ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal

  • 177 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
N

Niro96

Stammgast
Blackriver84 schrieb:
15.1 grade nachm Fullwipe geflasht alles ohne Probleme....sehr smooth und schnell
Kann ich nur bestätigen. Die beste ROM die ich bisher hatte. Keinerlei Probleme....
 
2WF

2WF

Philosoph
Es ist soweit, aus Team SkyDragon
wurde Team FTS FULLY TORQUED SKYDRAGON

FTD Next Sense v1.0 SOON

# Android 4.4 Kitkat
# HTC Sense 5.5
# Deodexed
# Rooted
# Busybox
# Zipaligned
# Xposed Framework
# Rewriten Aroma
# Rewriten Mods
# Cleaned build.prop
#BloatWare REmoved
#SDHub
# Added Tweaks for performance
# Added Tweaks for battery
# Added latest adfree hosts file
#soon fully Ported Modpack
#Sense ToolBox Compatibility
#Themes and Mods via SDHub
#BlackOut Gplay, Dialer, Hangouts and Keyboard Soon

and more!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion

Tyrion

Enthusiast
Hat es schon jemand drauf der berichten kann ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sh0X31

Sh0X31

Enthusiast
OTA ist da, aber noch kein customRom. Steht überall "SOON".
 
2WF

2WF

Philosoph
Tyrion schrieb:
Hat es schon jemand drauf der berichten kann ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Läuft wie hanne! Mit etwas Glück kommt es heute.

Wer Beta testen will, PN an dragonesdenao (xda)
 
SkylineX

SkylineX

Neues Mitglied
Hat jemand diese Rom und ARHD getestet? Ich hab zur Zeit noch ARHD 31.6 drauf, was spricht denn für diese Rom?
 
2WF

2WF

Philosoph
24/7 Support
Wird das erste Sense Kitkat ROM
sehr smooth
Sehr gute Akku laufzeit usw.
Tolles Team
 
V

*vitja*

Erfahrenes Mitglied
hallo war biusher nur bei viper rom. gibts hier extra mods oder einstellungen / tweaks?


edit:
was ist den SD SVN GUIDE/SETUP ??

gibt es hier themes?
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Philosoph
*vitja* schrieb:
hallo war biusher nur bei viper rom. gibts hier extra mods oder einstellungen / tweaks?


edit:
was ist den SD SVN GUIDE/SETUP ??

gibt es hier themes?
SD SVN ist zZ nicht aktiv, damit kannst Du selbst immer die Neuesten FTS ROM auf deinem Computer erstellen. (ist nur eine grobe umschreibung)

Und Ja es gibt Themes....... Wir arbeiten drann,
 

Anhänge

N

Niro96

Stammgast
Ich habe versucht die neue Rom zu installieren. Ich bekommen einen Fehler nachdem ich nach 100% auf next klicke.
Installer Status 7, Installation Failed

Edit:
Ich habe die neue FW installiert und die neuste Clock work Touch.

Die Rom läuft besten. Wie immer . Vielen Dank.....
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Philosoph
Ja, sry hab vergessen TWRP 2.6.33 wird empfohlen!
 
H

haelmchen11

Fortgeschrittenes Mitglied
Rom läuft richtig geil. Aber...ich habe kein 3 dot Menü in manchen apps und HTC Button gedrückt halten bringt nichts. Bin sonst echt begeistert!
 
V

*vitja*

Erfahrenes Mitglied
haelmchen11 schrieb:
Rom läuft richtig geil. Aber...ich habe kein 3 dot Menü in manchen apps und HTC Button gedrückt halten bringt nichts. Bin sonst echt begeistert!
ja so paar tweaks und themes fehlen. vielleicht kommen sie ja noch. werde wohl wieder zur viper rom gehen.
 
H

haelmchen11

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok ich konnte das Problem umgehen. Habe mir den elementalx geflasht. HTC logo 2 Menü aktiviert.
 
2WF

2WF

Philosoph
Woodstock portet den Lyapota Modpack für fts ROM. Z z nutzen wir xposed und dje sense5 toolbox, dort gibt es fast alles was man braucht.
Bzw Team 7 hat auch einen 4.4 kernel mit allen Einstellungen
 
N

Niro96

Stammgast
Welche Taste gibt es nun um alle geöffneten Apps anzuzeigen? Doppelklick aus Haus geht nicht.
 
2WF

2WF

Philosoph
Niro96 schrieb:
Welche Taste gibt es nun um alle geöffneten Apps anzuzeigen? Doppelklick aus Haus geht nicht.
Dann haste das disable 3dot aktiviert gelassen^^
reflash und im Aroma disable 3dot uncheck pls.
Dann geht das wieder

Siehe OP

!!!Wichtig!!!
Im Aroma installer
Solltet Ihr nicht das entferne 3dot wählen!
Zudem ist TWRP 2.6.33 pflicht!
 
N

Niro96

Stammgast
OK, danke...:thumbup:
 
N

Niro96

Stammgast
Eine Frage habe ich doch noch. Warum habe ich, wie im Anhang erkennbar, bei manchen Apps zweimal Einstellungen? Oben und unten. Und auch die zurück Taste?
 

Anhänge