[ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal

  • 177 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
DSC05

DSC05

Stammgast
Meinst du LTE oder auch 3G? Die LTE-Anzeige ist nämlich fehlerhaft (ich komme nicht mal über einen Balken hinaus), besagt aber nix über die tatsächliche Verbindungsstärke.
 
Korra<3

Korra<3

Experte
Bei mir ist das problem das die next 1.5 sense beim einstellen des google launcher instabil wird das hokescreen wird gsrnicht angezeigt hat einer das selbe problmlem
 
M

marcelinho2808

Neues Mitglied
Seit dieser Rom ist mein Akku enorm schnell leer... Hab due gleichen apps wie vorher drauf... Aber wenn ich mein Ladekabel bei 100% abziehe und nichts mache...habe ich 10 min später nur noch 81%...das kann doch nicht normal sein... Habe elemental X kernel drauf und die 1.5 rom...
 
2WF

2WF

Guru
Flash den ElementalX 10.2
 
M

marcelinho2808

Neues Mitglied
Den hab ich ja... Ab ca. 80% geht es dann wieder normal... Aber die ersten 20% fliegen förmlich davon.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
2WF

2WF

Guru
marcelinho2808 schrieb:
Den hab ich ja... Ab ca. 80% geht es dann wieder normal... Aber die ersten 20% fliegen förmlich davon.
Das, Ja ist bei mir auch so von 100% bis 80 geht recht schnell, aber dann passt es wieder.

PS FTS Next Sense v2.0 geht bald in die Beta......
 
N

Niro96

Stammgast
Ist das Problem mit den Softbuttons gelöst?
 
2WF

2WF

Guru
In der Beta, der v2.0 sind keine, wobei ich ja auch in der v 1.5 keine habe/hatte.

Btw der Lyapota ModPack (von Woodstock) ist für 4.4 raus
 
N

Niro96

Stammgast
Die Version 2.0 läuft bestens. Keine Probleme. Auch die Softbuttons sind weg. Daumen hoch.
 
Speedtask

Speedtask

Ambitioniertes Mitglied
Hab mir die 1.5 drauf gemacht. Bin echt zufrieden . Super ROM . Kann nur die Tastatur nicht ändern und der Lyapota Modpack läßt sich nicht installieren und im App Launcher kann ich keinen Hintergrund einstellen . Ansonsten echt Super !!! Wo bekomme ich die 2.0 denn her ???
 
Speedtask

Speedtask

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt die 2.0 drauf . Ist echt ein geiles ROM, aber ich bekomme keine Verbindung über USB ;-(
Der MTP Modus ist immer aktiviert bei Verbindung über PC !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Guru
Speedtask schrieb:
Habe jetzt die 2.0 drauf . Ist echt ein geiles ROM, aber ich bekomme keine Verbindung über USB ;-(
Der MTP Modus ist immer aktiviert bei Verbindung über PC !!!!!!
Bei mir auch, aber ist kein Problem hier, USB funktioniert tadellos
 
Benny100

Benny100

Experte
Habe die Rom mal installiert und hätte 2 fragen.
Wie kann ich die Sperrfenster deaktivieren?
Und habe den ElementalX-m7-10.3 installiert wie komme ich in den einstellungen von CPU oder GPU rann?
 
N

Niro96

Stammgast
Mit Trickster MOD kannst du die CPU einstellen.
 
Speedtask

Speedtask

Ambitioniertes Mitglied
2WildFire schrieb:
Bei mir auch, aber ist kein Problem hier, USB funktioniert tadellos
Was meinst du damit , "USB funktioniert tadellos"

:confused:
 
L

Lam0r

Neues Mitglied
Schonmal vielen Dank an die Devs der ROM! Bin echt mehr als zufrieden! Der Akku hält bei meinem HTC One mit dieser ROM momentan 42 STD laut Gsam! Was mir nur ein bisschen fehlt, ist dass man unter den HEQs einstellen kann, welche Datenverbindung man nutzen möchte! Also switchen zwischen GSM / WCMA / LTE | GSM / WCMA | only GSM

Oder habe ich da was übersehen ??
Vielleicht noch den SD Hub Infos versehen, sodass man vorschaubilder für die Mods und Infos angezeigt bekommt ??

Wenn noch weitere Vorschläge erwünscht sind, kann ich gerne noch ein Paar nennen :)

PS.: Klappt wunderbar mit CWM Recovery! Version muss ich gleich mal nachschauen ;)

LG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Guru
Danke für Dein feedback!
das switchen der Datenverbindung, hab ich bei den hEQS nocht nicht gesehen.
Der SD HUB wird zZ überarbeitet
OTA ist ebenso in arbeit.