[ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal

Ich denke mal, es liegt an dem Softbutton Mod.
 
Welchen Kernel hast Du, habe das auch seid ich ElementalX geflasht habe

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
nuheby6a.jpg
Ich selbst habe den ElementalX 10.0 und keine softbuttons
 
Mit bullet sind die auch da, habe sie aber nur bei XDA und ah Alp

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe sie auch nur bei einigen Apps. Bei Framwork auch nicht. Den ElementalX hatte ich probiert, nur dort startet mein HTC nur in den Bootloader.
 
Habt Ihr denn evtl SoftButton Mods installiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:56 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Niro96 schrieb:
Den ElementalX hatte ich probiert, nur dort startet mein HTC nur in den Bootloader.
Vor dem Flashen auch Wipe cache und wipe dalvik gemacht?

Und mal TWRP 2.6.33 versucht?
 
Ich habe keine SoftButton Mod installiert. Alles gewiped. Allerdings mit Clockwork Mod. Und dann mit Titanium Backup alles zurück gespielt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Wobei ich glaube das es an der App liegt. Installier doch mal Keepass.
 
An der Rom kann es auch nicht liegen, ich habe ic drauf, und habe es ja auch

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein neuer Dialer ist fertig
egype6a7.jpg
 
:thumbsup::thumbsup: Sieht stark aus. Haben will....
 
Hahaha, jetzt hat unser Yamil das gleiche Problem mit den Softbuttons....
 
Sehr gut, sag bescheid wenn's ne Lösung gibt :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
hab die Navigationsbar weg. Bin so vorgegangen.

Rom neu installiert, und dann Anzeige,Fingerbewegungen & Tasten -> Startseite die Menütaste auf Home gelegt. Da ich google now nicht möchte, hab ich die App anschliessend deinstalliert.

Dann hab ich Android Hilfe installiert, und geschaut, keine NavBar, dann ElementalX installiert, aber Home2Menü deaktiviert, und keine NavBar
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
FTS 1.5 kommt bald
build from scratch
add more Mods
usw.....
 
Ich habe nun die 1.5 per Update installiert. Nachdem die Installation durch war, kam wieder der Fehler "Installer Status 7, Installation Failed" . Aber nach einem Neustart, war die 1.5 drauf.
Mit der neusten Version von Clockwork Touch installiert. Die FTS 1.0 funktionierte danmit.
 
Niro96 schrieb:
Mit der neusten Version von Clockwork Touch installiert. Die FTS 1.0 funktionierte danmit.
Bitte versuche es mit der TWRP 2.6.33

https://www.dropbox.com/s/046yr15ayxd5v7d/TWRP_2.6.3.3_m7.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Die soft buttons werdet ihr so los

Original Post XDA

add this to bottom of build.prop...
qemu.hw.mainkeys=1
It will remove navbar. I dont know how anyone could've enabled it.But this will shut it off.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Das mit den Softbuttons hat funktioniert.
Ich habe jetzt auch TWRP installiert. Klappt wunderbar.
Hatte nur gelesen, das diese Version noch einige Fehler hat...
 
2WildFire schrieb:
Die soft buttons werdet ihr so los

Original Post XDA

add this to bottom of build.prop...
qemu.hw.mainkeys=1
It will remove navbar. I dont know how anyone could've enabled it.But this will shut it off.

Das behebt zwar die Softbuttons, aber der Doppeltap aufs Häuschen, um geöffnete Apps zu sehen, ist dann wieder weg.
Vorher gehts......:blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rom läuft top... Allerdings ist der Empfang extrem schlecht... Kann man da irgendwas machen? Ich habe maximal 2 Balken egal wo ich mich befinde...
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.875
der_berliner
der_berliner
s.supervisor
Antworten
8
Aufrufe
1.712
Squizzy
S
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.191
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten