[ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal

  • 177 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
L

Lam0r

Neues Mitglied
Könnte das denn irgendwie eingebaut werden ?? Man könnte ja einen zusätzlichen Button implementieren. Sehr schön zu sehen bei der viper Rom. Hoffe ich konnte helfen :)
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Wenn wir schon bei beiden bzw fehlenden Features sind, wie schaut es denn aus mit Panorama 360 wie es in der insert coin vorhanden ist?
 
L

Lam0r

Neues Mitglied
Mich überkommen gerade gewaltige Probleme mit supersu. Hab neuen Kernel geflasht von faux. Reboot und root ist weg. Kann supersu nicht mehr öffnen wegen einem Fehler weil ich von einer Rom 4.3 komme. Okay in recovery und versucht supersu zu flashen. Genau das gleiche Problem. Ich habe jetzt schon bestimmt 5 supersu Versionen ausprobiert, aber keine einzige klappt. Wisst ihr was zu tun ist ?? LG
 
2WF

2WF

Guru
Das Problem ist bekannt, liegt am faux kernel, nicht am ROM
 
L

Lam0r

Neues Mitglied
Wieder auf stock ;) hier mein Fazit für euch. Mit zocken Internet und telefonieren. Lieben Gruß
 
Speedtask

Speedtask

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab das Problem, das ich die Statusleiste oben nicht transparent habe , ist immer dunkelgrau !!! Im Sperrbildschirm allerdings ist sie transparent . Kann mir einer helfen ???
 
L

Lam0r

Neues Mitglied
Ein letzter screen von 3,5 h screen on Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niro96

Stammgast
Ich benutze den Kernel Bulletproof 10.3. Eigentlich nur, damit die eingehenden Nachrichten länge angezeigt werden. (Tasten blinken)
Ist dies mit Stock Kernel auch möglich? Oder zusatz Tools?
 
2WF

2WF

Guru
Ist imho ein Kernel feature btw hab ElementalX am start.

BTW v4 ist live, werde den OP Morgen Updaten.
 
N

Niro96

Stammgast
2WildFire schrieb:
Ist imho ein Kernel feature btw hab ElementalX am start.

BTW v4 ist live, werde den OP Morgen Updaten.
Hat sich zum Stock Kernel die Akkulafzeit verändert.
Könnte man in die Rom nicht ein längeres Blinken bei eingehenden Nachrichten einbauen?
 
L

Lam0r

Neues Mitglied
Gibt es dazu dann ein Update per Rom ??
 
L

Leo.Henn

Gast
Hallo leute ,wei bekomme ich in die Benachrichtigungen wenn ich es runterziehe ,diese Wetter angezeigt?
 
N

Niro96

Stammgast
Gibt's im Play Store. Heißt Weather Notification.
 
N

Niro96

Stammgast
Kommt es OTA? Und reicht ein Update?
Gibt es eine möglich, das die Rom die Funkzellen IDs an die Apps wie LLama oder Tasker weitergibt. Damit die Standort bezogenen Task funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
2WF

2WF

Guru
OTA wohl nicht, die haben Probleme damit,wirst ohne Wipe auskommen, da selbe base.
Wg den IDs kann ich mal ansprechen.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Team SkyDragon.
 
2WF

2WF

Guru
dragonesdenano schrieb:
Happy New Year ...I mean The ROm...here

SkyDragon New Year v 5.0


Cheers and happy new Year!!!
changelog usw kommt....

Wichtig!
Im Aroma könnt Ihr zwischen 2Themes wählen, dann aber keine optionalen Mod's, diese sind nur verfügbar, wenn Ihr Stock wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niro96

Stammgast
Bin gut reingerutscht mit der Version 5. Läuft wie immer Super. :thumbup:
 
W

wolfia

Stammgast
Will die Rom auch mal testen. Allerdings ist der Download extrem Langsam. Mit meiner 6000er Leitung pendelt er zwischen 2 und 10 Stunden jetzt gerade steht es bei 5 Stunden.

Edit: So nun fertig aber ich habe TWRP 2.6.3.4 drauf und ich komme nach dem Flashen nicht über das erste Skydragon Schriftzug.

Edit1: Habe nun TWRP 2.6.3.3 drauf gemacht aber auf damit startet das One nicht durch. Es geht nur bis zum Skydragon Schriftzug.

Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niro96

Stammgast
Das liegt aber nicht an der ROM. Startet TWRP denn richtig?