[ROM][25-2]SD v 12.0 -4.19.401.9-SDKernel-THEMES-SDHUB-Radio-Carriers-GPSFix-WiFiCal

Könnte das denn irgendwie eingebaut werden ?? Man könnte ja einen zusätzlichen Button implementieren. Sehr schön zu sehen bei der viper Rom. Hoffe ich konnte helfen :)
 
Wenn wir schon bei beiden bzw fehlenden Features sind, wie schaut es denn aus mit Panorama 360 wie es in der insert coin vorhanden ist?
 
Mich überkommen gerade gewaltige Probleme mit supersu. Hab neuen Kernel geflasht von faux. Reboot und root ist weg. Kann supersu nicht mehr öffnen wegen einem Fehler weil ich von einer Rom 4.3 komme. Okay in recovery und versucht supersu zu flashen. Genau das gleiche Problem. Ich habe jetzt schon bestimmt 5 supersu Versionen ausprobiert, aber keine einzige klappt. Wisst ihr was zu tun ist ?? LG
 
Das Problem ist bekannt, liegt am faux kernel, nicht am ROM
 
Wieder auf stock ;) hier mein Fazit für euch. Mit zocken Internet und telefonieren. Lieben Gruß
udy6eraq.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: killah8919
Ich hab das Problem, das ich die Statusleiste oben nicht transparent habe , ist immer dunkelgrau !!! Im Sperrbildschirm allerdings ist sie transparent . Kann mir einer helfen ???
 
Ein letzter screen von 3,5 h screen on Zeit ;)
3uqeze9a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich benutze den Kernel Bulletproof 10.3. Eigentlich nur, damit die eingehenden Nachrichten länge angezeigt werden. (Tasten blinken)
Ist dies mit Stock Kernel auch möglich? Oder zusatz Tools?
 
Ist imho ein Kernel feature btw hab ElementalX am start.

BTW v4 ist live, werde den OP Morgen Updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
2WildFire schrieb:
Ist imho ein Kernel feature btw hab ElementalX am start.

BTW v4 ist live, werde den OP Morgen Updaten.

Hat sich zum Stock Kernel die Akkulafzeit verändert.
Könnte man in die Rom nicht ein längeres Blinken bei eingehenden Nachrichten einbauen?
 
Gibt es dazu dann ein Update per Rom ??
 
Hallo leute ,wei bekomme ich in die Benachrichtigungen wenn ich es runterziehe ,diese Wetter angezeigt?
 
Gibt's im Play Store. Heißt Weather Notification.
 
Heute kommt v5 SD 2014 edition

Und es gibt einen TWRP SkyDragon Theme
 

Anhänge

  • 2013-12-30 21.00.36.png
    2013-12-30 21.00.36.png
    38,1 KB · Aufrufe: 436
  • 2013-12-30 19.26.53.png
    2013-12-30 19.26.53.png
    249,8 KB · Aufrufe: 386
  • 2013-12-26 18.26.01.png
    2013-12-26 18.26.01.png
    173,8 KB · Aufrufe: 469
  • 2013-12-29 16.44.07.png
    2013-12-29 16.44.07.png
    73,1 KB · Aufrufe: 483
  • 2013-12-27 18.24.24.png
    2013-12-27 18.24.24.png
    65,3 KB · Aufrufe: 509
  • screenshot.png
    screenshot.png
    16,8 KB · Aufrufe: 337
  • screenshot1.png
    screenshot1.png
    41,4 KB · Aufrufe: 350
  • screenshot2.png
    screenshot2.png
    42,9 KB · Aufrufe: 342
  • screenshot3.png
    screenshot3.png
    21,9 KB · Aufrufe: 393
Kommt es OTA? Und reicht ein Update?
Gibt es eine möglich, das die Rom die Funkzellen IDs an die Apps wie LLama oder Tasker weitergibt. Damit die Standort bezogenen Task funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA wohl nicht, die haben Probleme damit,wirst ohne Wipe auskommen, da selbe base.
Wg den IDs kann ich mal ansprechen.

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Team SkyDragon.
 
dragonesdenano schrieb:
Happy New Year ...I mean The ROm...here

SkyDragon New Year v 5.0


Cheers and happy new Year!!!

changelog usw kommt....

Wichtig!
Im Aroma könnt Ihr zwischen 2Themes wählen, dann aber keine optionalen Mod's, diese sind nur verfügbar, wenn Ihr Stock wählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gut reingerutscht mit der Version 5. Läuft wie immer Super. :thumbup:
 
Will die Rom auch mal testen. Allerdings ist der Download extrem Langsam. Mit meiner 6000er Leitung pendelt er zwischen 2 und 10 Stunden jetzt gerade steht es bei 5 Stunden.

Edit: So nun fertig aber ich habe TWRP 2.6.3.4 drauf und ich komme nach dem Flashen nicht über das erste Skydragon Schriftzug.

Edit1: Habe nun TWRP 2.6.3.3 drauf gemacht aber auf damit startet das One nicht durch. Es geht nur bis zum Skydragon Schriftzug.

Schade.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt aber nicht an der ROM. Startet TWRP denn richtig?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
5
Aufrufe
3.874
der_berliner
der_berliner
s.supervisor
Antworten
8
Aufrufe
1.712
Squizzy
S
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.189
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten