[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

In wie weit wirkt sich das aus, ob man die neuste Firmware flasht?
Ich merke da ehrlich gesagt kein Unterschied...
 
Die wurde halt von HTC weiter optimiert... Die alte war aber auch nicht schlecht. Das muss jeder für sich selber entscheiden ;-)
 
Also ich möchte die 90.1 installieren. Derzeit habe ich keine CFW drauf. Habe nur die Android-Version 4.4.3, Software-Nummer 6.14.206.2 und das Baseband 4T.28.3218.04_10.33E.1718.OTL drauf. Bootloader ist Unlock mit S-On. Und mein o2 gebrandetes M7 ist gerootet!

Kann mir einer eben kurz die notwendigen Schritte nennen, damit ich die 90.1 installieren kann?
 
Alle Profis hier weg?
 
Ja.
Du bist ja auch nicht erst seit heute dabei, oder?

ROM.zip mit TWRP (2.6.3.3 / 2.7.1.1 / 2.8.4.0) flashen. Full-Wipe und vorheriges Firmware Update empfohlen.
Wenn Du ohne Firmware Update und Full-Wipe flasht und es Probleme gibt -> nochmal mit Full-Wipe flashen
Wenn es trotz Full-Wipe Probleme gibt -> Firmware aktualisieren, ROM nochmal flashen.
Wenn Firmware Update aufgrund fehlendem S-OFF nicht geht, bzw. Du nicht S-OFF gehen willst -> Backup vom vorherigen ROM wiederherstellen und warten bis HTC die offizielle Version verteilt, auf Stock gehen und offizielles Update OTA installieren.

Noch Fragen? Suchfunktion und Google können auch helfen.
 
Mich würde es mal interessieren was ihr bei der Installation bei den folgenden Einstellungen angebt. Welche Vor- und Nachteile diese Einstellungen mit sich bringen oder ob an sie einfach ignorieren sollte.
  • Improve EXT4 Performance
  • Add SQLite Tweaks
  • Install Seeder
  • Disable Bytecode Verification
In diesem Beitrag wird zur aktivierung von Improve EXT4 Performance, Add SQLite Tweaks usw. geraten.
Über Google findet man dazu recht viel aber das meiste ist von technischer Natur und für mich nicht ganz verständlich:D
 
Ich habe ein großes Problem, ich war auf der maximus hd und wollte mal die Android Revolution ausprobieren, habe mittels titanium ein Backup gemacht und natürlich nandroid, die Ar geflasht vorher wipe data, System, also alles außer die sd. Geflasht mit wipe neu gestartet, eingerichtet und dann ist mir aufgefallen meine Daten auf der sd Karte werden mir nicht mehr angezeigt, nur leere Ordner, aber der Speicher ist belegt??? Weder mit es Datei Explorer oder root Explorer, die Daten werden mir einfach nicht mehr angezeigt. Dann habe ich mein Backup wieder zurückgespielt und läuft außer das die Karte mir weiterhin nicht angezeigt wird? Aber im recovery sehe ich alles??? Kann auch alles mögliche flashen und sehe meine ganzen Daten im Download Ordner. Mir kommt es so vor, als wäre die Struktur irgendwie verändert worden? Wie bekomme ich das ganze wieder hin? Ohne die Karte zu formatieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:03 Uhr ergänzt:

Und ich kann nichts mehr runterladen, bricht alle Downloads ab, weil er vermutlich nicht auf die sd Karte zugreifen kann.
 
Ich danke Dir viel mals
 
gibt es eigentlich einen alternativen link? zum downlaod, denn irgendwie bricht mein download immer bei 300 mb ab, weiss einer was da los ist?
 
Versuchs mal mit Desktop-Ansicht Sollte klappen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firmware 7.15.401.1 gibt es aber noch nicht zum downloaden oder? Wollte die 90.1 installieren, und Wicki meinte wohl, ich solle vorher die Firmware flashen.
 
Mahlzeit, wie issn der Stand der Dinge? Rentiert es sich von der 83.1 auf die neuste upzudaten?
Oder sind die Neuerungen nicht so berauschend?
 
@harry11 Klar gibt es die schon zum runter laden. Musst mal hier im Forum schauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29mb für eine Rom?!
 
Lesen bildet
Firmware 7.15.401.1
 
ich kann da mit den Infos nichts anfangen ich sehe nur den Downloadlink mit 29mb und keine weiteren Links. Dann klär mich auf, vielleicht übersehe ich was.
 
@asi1903ruh
Hier geht's um die neuste Firmware die wohl für lollipop benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Rom installiert, oben vorher die Firmware zu flachen . Geht 1a
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.927
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.133
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten