[ROM] Android Revolution HD 81.0 | Android 4.4.3 | Original Sense 6 | Toolbox 1.2

Insertcoin wollte ich mir die Tage sowieso mal anschauen. Danke aber für den Hinweis :)
 
Auch hier noch mal die Bitte: Macht bitte einen Xposed-Thread auf, wenn ihr weiter spekulieren wollt. In den einzelnen ROM-Threads hat das eher nichts verloren.
 
Alles klar, hat nur grad dazugepasst. Spekulation ist es aber keine mehr, ist ja vom Dev selbst. ;)
 
Hallo habe schon einmal versucht revolution hd auf mein HTC one M7 zu bekommen ging nicht.Hier die daten von meinem one m7-
 

Anhänge

  • IMG-20150223-WA0006.jpg
    IMG-20150223-WA0006.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 294
  • IMG-20150223-WA0005.jpg
    IMG-20150223-WA0005.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 270
Könnte an deiner sehr sehr veralteten Firmware liegen . hast uberhaupt custom recovery drauf?
 
Hmm, komischerweise hab ich seit gestern Probleme mit meinem wlan.
Er verbindet sich ganz normal, alles geht.
Dann plötzlich bekomm ich keinerlei Verbindung mehr zusammen, alle Apps sagen Fehler keine Verbindung kontaktieren Sie den Admin.....
Aber Wlan ist an und wenn ich mit anderen Geräten per wlan aufs Netz zugreife geht auch alles.
Nur mitm Handy net.
Manchmal hilft das wlan zwei drei mal aus und wieder einzuschalten, heute musste ich aber das Handy Neustarten.

Liegts an der Rom oder am ElementalX Kernel?

Hat sonst noch wer Probleme mitm wlan?

Lollipop + ElementalX 19.5
 
Auf welcher Firmware bist du denn unterwegs?
Am ElementalX wirds nicht liegen.
Testweise vielleicht mal das WLAN Passwort und die SSID ändern. PW nur Zahlen und so kurz wie möglich, SSID nur Buchstaben und auch möglichst kurz. Ggf. sogar PW kurzzeitig ganz rausnehmen. Kannst die SSID ja verstecken.
 
Bin auf der vorletzten ... 7.15.401.1

Das mit dem Wlan PW und der SSID werd ich die Tage mal testen. Da muss ich dann wieder alle meine Geräte umstellen.

Kann man am Handy eigentlich schauen welches Band es nutzt?

Hab mir ja extra die Fritzbox 7490 geholt weil die ja (genau wie das One) den AC Modus nutzt.
 
Bevor ichs wieder vergesse:

Es ist die ARHD 91 raus und ein kleines update auf 91.1 is wohl in der mache.
 
Kann ich von 90.1 sofort auf 91.0 updaten ohne fullwipe, oder muss ich doch wipen? Soviel dürfte sich doch nicht geändert haben, oder?
 
Nope, kannst einfach drüber bügeln.
 
Wann wird der Thread mal aktuallisiert?
 
Wenn sich jemand findet, der das machen will, da der TE wohl kein M7 mehr hat. Anstatt zu meckern könntest Du ja mal etwas nützliches machen und dich anbieten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nighteagle und ferchi
Is da jetzt eigentlich xposed und toolbox wieder drinne im Aroma oder muss man das nachträglich installieren ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:59 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Weil dann würde ich auch mal neu machen ... Bin immer noch auf 40.3 oder so ... Sense 5.5 ...
 
Xposed ist noch Alpha, daher noch nicht drin soviel ich weiß. Toolbox gibt's für LP noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#
Dann kann ich noch warten ...
 
Wicki schrieb:
Wenn sich jemand findet, der das machen will, da der TE wohl kein M7 mehr hat. Anstatt zu meckern könntest Du ja mal etwas nützliches machen und dich anbieten ;-)
Möchtegern Wicki. Du kannst also auch Schrott posten!? Dachte ich mir.
 
Ich bin ja wirklich nicht mehr oft hier, aber wenn, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...
 
  • Danke
Reaktionen: Hanesito
Bei solchen Kommentaren..... Ich würde weinen.... Hätte ich nicht so ein dickes Fell.
 

Ähnliche Themen

DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.925
Hopie
Hopie
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten