[ROM] Elegancia™ v13.1.0 | Sense 5 | HUB-APM-hEQS-OTA | 3.17.401.2 | JB 4.3 |

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich muss sagen läuft bis jetzt absolut rund. Was mir aber besonders auffällt im Vergleich zur Viper Rom ist, dass ich eine viel geringere Wärmeentwicklung am Gerät feststelle. Besonders im Auto wenn ich es als Navi nutze. Wirklich ein deutlicher Unterschied, bei gleichem Kernel und gleichen Settings.

hab die rom nun auch mal geflasht. irgendwie zuviel entfernt ^^

die htc aufgaben app fehlt. kann mir einer sagen wie die heisst, das ichs manuell einfügen kann

Evtl. kannst du es über den Hub nachinstallieren?

ne, nix drin.

hab schon in der zip geschaut, aber nix gefunden. zur not eben noch nen dirty flash drüber

Ist das dieser Aufgaben Zettel?!

icon ist der zettel auf dem holzbrett..

hab nen dirty flash durchgeführt. nun alles wieder normal

Hallo,

diese Rom bietet ja auch OTA Updates, finde jedoch keinen Menüpunkt diesbezüglich.
Oder muss ich dafür etwas einstellen oder installieren?

LG Ron

Einfach nur im System Softwareupdate auswählen:thumbup:
Dann läuft es.

• Danke
Reaktionen: Ronlicious
habe es gefunden ;)

Folgendes habe ich festgestellt, wenn ich der Anleitung folge damit der Menüpunkt Einstellungen Allgemein funktioniert, verschwinden die Kontaktbilder in den Nachrichten obwohl sie in den Kontakten selbst noch vorhanden sind.

Ebenfalls wenn man aus einer App raus zum Homescreen springt sieht man wie die Statusleiste erst dunkelgrau ist und dann erst 1-2 Sekunden später durchsichtig wird.

LG

Hallo,
vielen Dank für diese tolle ROM war mit trickdroid 8.0 schon super zufrieden aber diese ist noch ein wenig besser.

Welches Radio empfehlt ihr momentan für die ROM habt ihr nen Link ?

Hab das 4A.17.3250.20_10.40.1150.04L. Funzt ganz gut, konnte noch nix nachteiliges feststellen.
Such es mal per google, link hab ich gerade nicht.

Habe ich geflasht, fühlt sich auch noch smoother an. Top Rom.

Genügt ein Dirty-Flash oder muss es ein Clean sein?
Hab gerade 2 Tage verbracht mein One zu optimieren und wäre schade wenn ich wieder von vorne anfangen müsste.

LG Ron

Moin,
Hab ich bisher immer nur so drüber gebügelt:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat der Dirty-Flash dieses Mal Probleme verursacht, die Hälfte meiner Apps startet nicht mehr. :tongue:

Ich hab noch nicht alles ausprobiert, bin aber zurück nach 8.0 weil mein Tel nicht klingelt:scared:
Mal sehen, die tage nochmal in Ruhe austesten

Also bei mir keine Probleme. Auch dirty drüber, funktioniert alles wie es soll und muss.

Bei Mir hat such gerade Googlemail verabschiedet. Hat such immer wieder beendet. Es half auch keine Neuinstallation von GMail. Ich musste mein Backup einspielen.

War bei mir das Selbe..

Zurück
Oben Unten