[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

Ist der fix Rom unabhängig?
 
Oh Gott. Hab mich verlesen. Ja ist ROM unabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wicki schrieb:
Ich habe den Verursacher des Silent Call Bug gefunden und ein kleines Script zum fixen fertig gemacht. :D
  1. bugfix downloaden und in recovery flashen
  2. rebooten



Schade....der Fix geht bei mir leider nicht. Die Zip-Datei über Recovery installiert...der Bug bleibt weiterhin bestehen. :confused2:

Trotzdem danke für das Script :thumbup:
 
Welche Play Services Version hast Du drauf? Wenn Du die 6.5.99 (1642632-038) noch nicht hast, lad sie bitte hier runter und installier sie.

Verschieb bitte mal die kompletten Ordner
alarms
Notifications
Ringtones
ui

aus system/media/audio auf SDCard.
Boote dann in die Recovery, wipe cache und dalvik und reboote danach 2 !! mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Yello Pressies
So, meine Lieben. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit die Hiobsbotschaft zu verkünden. Da ich ja die Schnauze von Sense auch irgendwann mal voll hatte, bin ich seit zwei Monaten stolzer Besitzer eine OnePlus One. Bisher wollte ich die Hyōka auch weiterpflegen, da mein Vater noch immer das M7 besitzt, natürlich mit der Hyōka. Dieser hat es vor ner Woche aber geschafft es in der Werkstatt aus der Hand rutschen zu lassen und es in ne Ölpfütze zu schmeißen. Der Versuch das Phone mit dem Fuß irgendwie von der Ölpfütze wegzutreten endete damit, dass voll auf das Gerät draufgetreten wurde und mit ordentlich Schmackes in den Putz gepresst wurde. Dementsprechend ist das Phone jetzt Brei und meine technischen Möglichkeiten die ROM zu entwickeln gehen langsam Richtung Null. Daher haben wir jetzt zwei Möglichkeiten.

1. Jemand bekommt meinen Projektordner, ich erkläre ihm so ausführlich ich es kann, gerne auch im TeamSpeak (bitte kein Skype), wie er das Ding zu pflegen hat (ist wirklich nicht schwer) und er kann jederzeit fragen, wenn er fragen hat.
2. Ich lass die ROM fallen.

Bis Ende der Woche dürfen sich Leute melden. Keine Ahnung wie ich jemanden aussuche, sollten sich mehrere melden....sollte sich überhaupt jemand melden.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Dragûs, Yello Pressies, EventHorizon und eine weitere Person
Schade aber danke für die bisher geleistete Arbeit.
 
Wirst du an einer Rom fürs Oneplus One arbeiten ? Habe nämlich auch seit einigen Tagen eines. Das dritte Handy das wir gemeinsam haben. Du hast echt einen guten Geschmack . ;)
 
Glaube nicht. Hab inzwischen eher andere Dinge zu tun. Und das OPO reicht mir mit CM11S vollkommen. Nichtmal Root hab ich. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Habe auch kein Root mehr. Für wen für was...? Bei meinem letzten Brick habe ich eine neue Platine bekommen und nun hat sich noch heraus gestellt, dass das WLAN Modul defekt ist. Zum Glück lief alles auf Garantie.
 
@BRATWURSTMOBILE Hast du noch ein TWRP Backup von O2 das du mir verlinken kannst.Möchte das One meiner Frau auf Stock setzen.
LG Andy
 
Ich hab nichts mehr. Androidspezifisch hab ich nur noch Android Studio auf der SSD. Musste mal bei den XDAs schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: shamanous
Schade dass Bratwurstmobil nicht weiter macht, ich finde die ROM richtig gut und werde mein M7 auch noch ne Zeit als Zweithandy weiter nutzen. Aber verständlich.
Bin mit der "final edition" der Hyoka immer noch happy. Bis auf den silent call Bug: ich bekomme ihn weg wenn ich die Daten aus den 3 besagten Google system Apps lösche (mach das mit SD Maid Pro). Aber sobald mein one über WLAN was updatet ist der Bug wieder da. Habe schon gesucht aber nicht gefunden wie ich das Problem beseitigen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: swiss
Hallo Wicki,
ist eine bestimmte Firmware dafür(der Call-Bug-Patch) nötig? Denn ich habe im Moment noch die 6.09.401.5 drauf.

Gruß Uwe
 
Nein, kannst du mit deiner aktuellen flashen.
 
Auf ein Update auf Android 5.0 wird man hier vergeblich warten oder besteht eine minimale chance?
 
Ohne Gerät kann ich nichts kochen.
 
  • Danke
Reaktionen: klaus818
Soweit ich weiß, läuft Xposed Framework nicht mehr unter Android 5 / Lollipop.
Bin jetzt nicht mehr auf dem Laufenden, kann sein dass das inzwischen gelöst wurde aber laut https://plus.google.com/communities/115950188312628751472 gibts nix.

Android 5 =
Kein XPosed Framework =
kein X Privacy & keine Sense Toolbox

Solange das so bleibt brauche ich auch kein neues Hyoka. Bin rundum zufrieden mit dem jetzigen, Akku Laufzeit ist top und dank der Sense Toolbox habe ich alles was mir evtl. noch „fehlt“.
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.923
Hopie
Hopie
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.441
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten