[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

Scheint ja gut zu laufen, keine Fragen oder Probleme! Hier auch, alles Top. Ich hoffe nur das die Firmware aktuell bleibt, danke.
 
Läuft der PrismFix der ARHD 71.0 auch auf dieser Rom hier ?
 
Der ist inzwischen in der Sense Toolbox drin, brauchst den Fix also nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: me1k
Danke für die ROM, es geht inzwischen auch alles.
Leider wollte das System nicht ganz so als ich den Kangaroo Kernel installiert habe.
Gerät hat 5 Sekunden nachdem Android gestartet war neu gestartet, mit Stock ging es.

Ausserdem würde ich folgende Apps noch zum Deinstallieren anbieten:
screenshot20140612202831.png

screenshot20140612202838.png

screenshot20140612202843.png
 
Ich lasse selber den aktuellen Kangaroo laufen. Hab keine Probleme. Und die Apps sind vorgemerkt, kommen im nächsten Release mit ins AROMA.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Ich lasse selber den aktuellen Kangaroo laufen. Hab keine Probleme. Und die Apps sind vorgemerkt, kommen im nächsten Release mit ins AROMA.
Hmm, bist du bei der Installation auch so vorgegangen?:
Flash Recovery TWRP
Boot into Recovery
Factory Reset
Install ROM with Aroma Installer (with wipe)
Install Kernel
Wipe dalvik cache
Reboot
 
So, ich bin jetzt auch mal mit der Hyoka unterwegs ... mal schauen wie die so ist :)
 
Nee, bin erst n paar Tage auf dem Elemental rumgeeiert, hab dann die Hyōka neu geflasht, damit die Reste des ElementalX weg sind, und dann den Kangaroo installiert. Mit dem Stock Kernel hab ich die ROM nie gestartet.
 
Dann kann ich dir bestätigen dass der mitgelieferte Kernel der App 1A funktioniert :)
Wenigstens etwas.
 
Bekomme ich denn das 3dot Menü aus eigenen apps weg? Hatte ich über arhd nicht
 
Hab zumindest ich keine Probleme mit.
 
Sollte auch "einigen heißen. Also ich habe zum Beispiel in der amazon app n 3dot Menü :(
 
Hab mir die grad mal gezogen. Hab nur die mittigen drei Punkte. Wenn ich in den Einstellungen die Menü-Taste auf die Home-Taste festlege, sind die auch weg. :)
 
Ich habe es so gelöst.
Man geht zu System -->usr --> keylayout --> und öffnet dort die synaptics-rmi-touchsreen.kl öffnet die mit Textditor und löscht die untere Zeile raus. (Key 139 Menu Virtual) Dann abspeichern und neustarten und dann den Kernel installieren. Dann geht's.
 
Hieß es nicht, dass dann die Recent Apps nicht mehr funktionieren?
 
Doch die funktionieren.
 
Wäre es möglich, dass du ART aktivieren kannst?
 
Gute Frage. Könnte ich mal austesten. Auf Xposed müsstet ihr dann aber verzichten.
 
Ich weiss, Problem ist mir bekannt.

Aber er wäre ja nur so, dass man ART auswählen könnte in den Entwickler-Einstellungen oder dass es beim Installieren zur Wahl steht. Spätestens mit L-Android wird auch xPosed umstellen müssen.
 
Wäre es möglich in der nächsten Version, in der Kamera das Pan 360 mit einzubauen?

Gruß Werner
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.927
Hopie
Hopie
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.134
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten