[ROM] Hyka 4.0.1 | 6.09.401.5 | KitKat 4.4.3/ 4.4.4 & Sense 6 | Stable

Welches Recovery? Puh, ich hatte davor Hyōka 2.0.0 drauf und nun halt das Aktuelle. Geändert habe ich sonst nix. Wenn du mir sagts wie ich das herausfinde, dann sag ich dir welches Recovery ich habe =)
 
Du musst ja die Hyoka auch irgendwie geflashed haben. Da das über ein Recovery funktioniert, musst du auch eins drauf haben.

Sagt dir TWRP oder CWM was?
 
Ich hab TWRP v2.6.3.3 drauf.
Da gibts im Menü die option "Backup". Soll ich diese Auswählen?
 
Jo genau ... dann bestätigen und dann dauerts ne Weile. Dann hast du ein ziemlich großes Backup auf deiner SD ... wenn aber mal was passieren sollte, wirst du froh um dieses Backup sein ;)
 
Ok, habe ich gemacht. 474 Sekunden ist jetzt nicht all zu lang =)
Jetzt habe ich ja das Backup aufm Handy. Soll ich das jetzt einfach da lassen oder muss ich damit noch etwas machen?
 
Wenn dir der Platz nicht zu schade ist, dann lass es einfach drauf ;)
 
Also ich habe Xposed Framework instalier und Sense 6 Toolbox geladen. Aber es verändert sich nix. Nur das Menuraster kann ich ändern. Liegt es daran dass ich noch S-On habe?
 
Modul auch aktiviert? Nach einer Änderung auch neu gestartet?
 
Wäre schön wenn du wieder mal ein Update raushauen könntest, die aktuellste Version die heute erschienen ist wäre die 6.09.401.5. News
 
Marcel ist schon dran, wird aber noch ein paar Tage dauern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan und patrick37
Freue mich drauf, bin super zufrieden mit dieser Rom und kann mich trotz Neugier nicht dazu durchringen eine aosp Rom zu installieren. :)
 
Bin schon dabei und auch schon am Testen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan, svesch67, xxbullseyexx und eine weitere Person
Denkst du dabei auch an die 360° Panorama Kamera? :)
 
Ja, an die denke ich.
 
Ausgezeichnet! :D
 
Sicher doch. Hab nur noch auf die gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: patrick37
Servus,
ich benutze auch die Hyōka 3.0.0 ROM. Bisher bin ich super zufrieden :smile:
Hab nur eine Frage:
Wie bekomme ich einen anderen Lockscreen inkl. Benachrichtigung hin.
War bisher ein iOS User und da war der Lockscreen mit den Benachrichtigungen im Sperrbildschirm sehr angenehm.
Hilft mir da xposed weiter? :confused2:
mfg Soulminer
 
Hi!

Das hat weniger was mit der ROM zu tun. Sowas kannst du mit allen möglichen Apps realisieren, die entweder bei Sense direkt Notifications anzeigen, oder auch gleich deinen ganzen Lockscreen ersetzen.

Hierfür solltest du dich mal ein bisschen durchs Forum suchen, aber hier im Thread bist du definitiv falsch ;)

Grüße
 
Alles klar. Danke dir :winki:
 

Ähnliche Themen

Hopie
Antworten
19
Aufrufe
4.927
Hopie
Hopie
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.132
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten