[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

7.1.3 ist da :)
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33 und WangShu83
Ist die Version wie ein Update zu installieren oder muss ich komplett neu aufsetzen? Hab 7.1.2
 
Kannst du ohne Wipe drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
genau kanns so drüber flashen..ich mache immer fullwipe da bei mir nix besonderes modifiziert ist :) nach ner stunde alles wie vorher
 
Wenn ich mein M7 mal "komplett" mit 7.1.3 aufsetzen möchte, da es zum Beispiel meine Freundin nutzen kann, welche Option im Recovery wähle ich denn da. Beim werkseitigen Zurücksetzen hab ich manchmal noch Daten von mir auf dem Handy. Selbst beim FullWipe sind noch Rückstände vorhanden. Danke schon mal....:)
 
Was für Daten denn genau? Der interne Speicher wird bei einem Fullwipe nicht gelöscht. Wenn du im twrp alles löscht, was du hast, dann ist auch nichts mehr da. Das geht aber nur im twrp, nicht per Fullwipe während der Installation.
 
Läuft alles prima Bis jetzt. Vermisse nur die apk für die insertcoin Updates. Musste man glaub ich manuell installieren. Hat die zufällig noch Jemand?
 
Du meinst den SVN-Updater? Das wurde eingestellt. Man muss sich jetzt wohl immer das ganze ROM laden. Fehler werden aber immer gefixt. Stagefright ist bei der aktuellen Version kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: HMan33
Was ist der unterschied von 7.1.2 zu 7.1.3?
Dann kann ich mit dem update ja noch warten. Weil dann na glaube ich alles neu eingerichtet werden muss etc , das will ich mit sparen.
 
Nein, das kannst du ohne Full-Wipe aktualisieren. Sind ein paar kleinere Bugs gefixt. Wichtig: Der Patch für Stagefright wurde integriert.
 
Und das heißt genauer? :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
75
Aufrufe
21.269
Peri25
Peri25
thwwiw
Antworten
6
Aufrufe
5.895
bikerhammer
B
thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.031
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten