[ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant

  • 1.690 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]InsertCoin M7 7.1.2 | Sense 7 Android L | Tweaks&Themes Apps | Quietly Brilliant im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
jigga1986

jigga1986

Experte
7.1.3 ist da :)
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Ist die Version wie ein Update zu installieren oder muss ich komplett neu aufsetzen? Hab 7.1.2
 
klaus818

klaus818

Experte
Kannst du ohne Wipe drüber flashen.
 
jigga1986

jigga1986

Experte
genau kanns so drüber flashen..ich mache immer fullwipe da bei mir nix besonderes modifiziert ist :) nach ner stunde alles wie vorher
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich mein M7 mal "komplett" mit 7.1.3 aufsetzen möchte, da es zum Beispiel meine Freundin nutzen kann, welche Option im Recovery wähle ich denn da. Beim werkseitigen Zurücksetzen hab ich manchmal noch Daten von mir auf dem Handy. Selbst beim FullWipe sind noch Rückstände vorhanden. Danke schon mal....:)
 
klaus818

klaus818

Experte
Was für Daten denn genau? Der interne Speicher wird bei einem Fullwipe nicht gelöscht. Wenn du im twrp alles löscht, was du hast, dann ist auch nichts mehr da. Das geht aber nur im twrp, nicht per Fullwipe während der Installation.
 
HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
Läuft alles prima Bis jetzt. Vermisse nur die apk für die insertcoin Updates. Musste man glaub ich manuell installieren. Hat die zufällig noch Jemand?
 
klaus818

klaus818

Experte
Du meinst den SVN-Updater? Das wurde eingestellt. Man muss sich jetzt wohl immer das ganze ROM laden. Fehler werden aber immer gefixt. Stagefright ist bei der aktuellen Version kein Problem.
 
B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist der unterschied von 7.1.2 zu 7.1.3?
Dann kann ich mit dem update ja noch warten. Weil dann na glaube ich alles neu eingerichtet werden muss etc , das will ich mit sparen.
 
klaus818

klaus818

Experte
Nein, das kannst du ohne Full-Wipe aktualisieren. Sind ein paar kleinere Bugs gefixt. Wichtig: Der Patch für Stagefright wurde integriert.
 
B

BowntY

Fortgeschrittenes Mitglied
Und das heißt genauer? :)