[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Hallo

Habe ich das jetzt richtig verstanden, brauche ich beim 5.5.1 die Tweaks nicht mehr flashen???

Gruss
 
Weiß jemand, ob der laute Sound der 5.5.1 durch das flashen des teaMseven_kernel_SENSE_V4 wieder leiserer dann ist?
 
harry11 schrieb:
Weiß jemand, ob der laute Sound der 5.5.1 durch das flashen des teaMseven_kernel_SENSE_V4 wieder leiserer dann ist?

Ja, er wird mit jedem Custom Kernel etwas leiser.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
@sascha,
Du musst doch selber wissen ob du was von den tweaks brauchst oder nicht.

Ich persönlich hab gestern erst die v5.5.0 geflasht und erstmal komplett gebootet. Anschließend dann ne boot Animation, daß dark theme von Kiray und zum Schluss dann den v4 Performance kernel vom Team7.



Gesendet von meinem HTC One
 
Seit der 5.5. Ist der Akkuverbrauch gesunken....mit Stock:)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,


ganz am anfang mit v 5.3 hatte ich wenn ich die notification bar runter gezogen habe diese echt schönen und praktischen quick settings, nun ist das leider weg.

wie bekomme ich die denn wieder her ? Aktuell läuft v5.5 und elementalX kernel.

danke euch!
 
Du gehst im appdrawer zu quick settings. Dann App
Preferences und notification shortcut. Dann sollte der wieder in der leiste sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ja das geht zwar, aber ich meine keinen link zu den quick settings, sondern eine leiste selbst in der notification bar um das alles einzustellen, so wie es die meisten samsungs haben ;)

mfg

edit habs:

Extended Quick Settings (Hide/Show by clicking on the date in statusbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh das meintest du. Habs nun auch :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
klick mal im in der runtergezogenen bar aufs datum...

oder du musst die tweaks neu flashen!

^^ zu langsam....
 
Hallo. Läuft super nur ich sehe die droid Einstellungen nicht. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die gibt es noch nicht. Das war nur eine Vorschau auf das was noch kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: darkdog
die Venom ViperTrickROM :drool: :D
 
Kann mir bitte jemand erklären, welche Möglichkeiten es für den Sound gibt? Habe das nicht wirklich verstanden, was genau sind die unterschiede :unsure:

gibts schon eine Ahnung, wann die erweiterten droid-Einstellungen erscheinen? Nur grob gesagt nächsten Tage, Wochen, Monate? Wenn sie in naher Zeit erscheinen brauche ich die 5.5 ja noch garnicht flashen sondern warte gleich drauf :razz:
 
Bin ich der einzige, der die 5.5.1 nicht auf sein Handy kopiert kriegt? Ich habs jetzt 2x runtergeladen (2 verschiedene Mirrors) und es zeigt mir aber ca. 300MB noch Wartezeit von 7 Minuten an und dann brichts nach der Zeit ab und sagt mir das mein Handy nicht reagiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Ok, lag anscheinend an meiner Dockingstation ... habs jetzt ganz normal mit per USB angesteckt und jetzt gehts einwandfrei ...
 
Hab 5.5.1 jetzt drauf läuft wie immer wunderbar. Hab auch den soun von 1.27 mitgenommen aber nen Unterschied merk ich jetzt bei der Lautstärke nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

mein htc one mit TrickDroid sagt mir ungefähr 10 mal am Tag, dass die superuser binary veraltet ist. Dann lasse ich sie brav aktualisieren- mit Erfolg- und dann, spätestens aber nach dem nächsten reboot ( da ich momentan noch am einrichten bin und permission pro verwende, passiert das momentan noch gewollt öfters), geht das gequake wieder los... binary veraltet... :glare:
Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich die binary über die app oder über die recovery aktualisiere..
Es nervt ein kleeeein wenig und macht für mich auch den Eindruck, dass da wo was mit den Rechten im argen liegt.
Hat jemand eine Idee für mich?
Danke.
Gruß
Susanne
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.133
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.201
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten