[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Ich hatte das mit der Binary immer bei neustart....die ZIP war die Lösung...thx

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Badabing schrieb:
Hab 5.5.1 jetzt drauf läuft wie immer wunderbar. Hab auch den soun von 1.27 mitgenommen aber nen Unterschied merk ich jetzt bei der Lautstärke nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Am besten läuft bei mir die hier gestern verlinkte Test zip. Den größten Unterschied macht aber Stock vs Custom Kernel aus.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid
 
he_stheone64 schrieb:
Den größten Unterschied macht aber Stock vs Custom Kernel aus.

Sent from my HTC ONE - powered by TrickDroid

Welcher ist besser? :D
 
B3nder.FFB schrieb:
Bin ich der einzige, der die 5.5.1 nicht auf sein Handy kopiert kriegt? Ich habs jetzt 2x runtergeladen (2 verschiedene Mirrors) und es zeigt mir aber ca. 300MB noch Wartezeit von 7 Minuten an und dann brichts nach der Zeit ab und sagt mir das mein Handy nicht reagiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Ok, lag anscheinend an meiner Dockingstation ... habs jetzt ganz normal mit per USB angesteckt und jetzt gehts einwandfrei ...

Du glaubst es nicht, seit einiger Zeit hatte ich das selbe, habe das Rom, egal welches, nicht von pc auf's Phone bekommen, erst am 3. USB Anschluss hat es wieder geklappt, sehr komisch. Zumal kleine Dateien,z.b. Bilder und Musik ohne Probleme klappen.

gesendet von meinem HTC One
 
@he_stheone64:

hab alles installiert... Rom, Tweaks und Themes... trotzdem habe ich es nicht in den Einstellungen :confused:

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es auch nicht! Lese 1-2 Seiten zuvor!
 
Folgt auch erst in einer der nächsten Versionen. Ist nur eine Vorschau. Vorfreude ist eh die schönste Freude.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Und wie kann ich jetzt meine Dockleiste transparent machen?
 
Marzl85 schrieb:
Und wie kann ich jetzt meine Dockleiste transparent machen?

transparenten launcher (app drawer) in den tweaks (oder themes?) auswählen
 
Bei der Installation? Geht ja eben nicht mehr. ;)
 
Marzl85 schrieb:
Bei der Installation? Geht ja eben nicht mehr. ;)

als ich meine 5.4.0 auf 5.5.1 geupdated hab, war sie transparent (wenn ich mich noch recht erinnere)

evt hast die nicht transparente genommen?

gesendet von meinem HTC One powered by InsertCoin
 
Es gibt im Aroma der Tweaks die Auswahlmöglichkeit nicht mehr.
 
Hm. Bei mir ist sie transparent. Weiß gar nicht wo es auszuwählen war.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich habe die aktuellsten Tweaks von heute geflasht.
 
ist in den themes noch drin (19.5)



gesendet von meinem HTC One powered by InsertCoin
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368981168770.jpg
    uploadfromtaptalk1368981168770.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 310
Ich bin gerade dabei die 5.5.1 zu flashen. Allerdings tut sich nichts mehr bei 93.00 % Installationsfortschritt. Da vorher ja auch schon TrickDroid drauf war habe ich kein Wipe durchgeführt.

Wäre dankbar für etwas Hilfe :rolleyes2:
 
Donnervogel123 schrieb:
Ich bin gerade dabei die 5.5.1 zu flashen. Allerdings tut sich nichts mehr bei 93.00 % Installationsfortschritt. Da vorher ja auch schon TrickDroid drauf war habe ich kein Wipe durchgeführt.

Wäre dankbar für etwas Hilfe :rolleyes2:

Aroma hat keine lust mehr :D nochmals von vorn... cache/dalvik wipen..
 
Hopie schrieb:
Aroma hat keine lust mehr :D nochmals von vorn... cache/dalvik wipen..

Danke :) Seltsam ist, nachdem Reboot endlich geklappt hat zeigt es mir bei Software Info sogar 5.5.1 an :confused: Ähhh....hat das Update nun doch funktioniert und nur der Screen war eingefroren?
 
woher sollen wir das wissen :D wenn du dir nicht sicher bist flash nochmal. da es in der tele Info aber die aktuelle ist, sollte es wohl geklappt haben ;)

sent by htc one
 
r4Mp1n0 schrieb:
woher sollen wir das wissen :D

sent by htc one

Gute Antwort ;):D Hast ja Recht.

Aber hätte ja sein können dass Das evtl. ein bekannter Effekt ist. Ich flashe nochmal ;)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.191
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten