[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

ich hab gelesen, man kann jetzt de lautstärke besser dosieren. wie wirkt sich das aus?
 
ohne die letzte Version drauf zu haben vermutlich durch mehr Schritte zwischen leise und laut? :D

sent by htc one
 
Es sind nicht mehr Schritte, aber die Abstufung zwischen laut und leise ist einfach linearer :cool2:
 
Kann mir einer diesen Black Theme link schicken? Find den nicht mehr....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zino schrieb:
Es sind nicht mehr Schritte, aber die Abstufung zwischen laut und leise ist einfach linearer :cool2:

Also ich habe die letzte Version drauf, und dennoch zu laut auf kleinster Stufe...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Du musst ja auch die improvedboomsound.ZIP flashen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dachte die ist in der letzten Version mit eingebaut? Naja hab es geflasht, und läuft, danke...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hi,

wie kann ich ein Update durchführen ohne das meine jetzigen Einstellungen und Themes ünerschrieben werden? Danke
 
Ohne fullwipe flashen. Themes musst du aber trotzdem noch nachflashen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Einfach wipe chache partition und wipe dalvik chache dann draufklatschen. Funktioniert ohne Probleme bei mir.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ah ok... was ist mit den Tweaks? Du muss ich die vor der Installation auch noch einmal komplett aus- abwählen? oder kann ich ja einfach "weiter" klicken...
 
Weiß jemand ob noch an den Kernel`s gearbeitet wird? Weil schon lange nichts mehr gekommen ist!! Hoffe das bald mal einer mit der neuen Base kommt!
 
BearGr schrieb:
Ah ok... was ist mit den Tweaks? Du muss ich die vor der Installation auch noch einmal komplett aus- abwählen? oder kann ich ja einfach "weiter" klicken...

einfach weiter klicken hat bei mir funktioniert, alle tweaks waren noch da

sent by htc one
 
r4Mp1n0 schrieb:
einfach weiter klicken hat bei mir funktioniert, alle tweaks waren noch da

sent by htc one

Ok, und auch alle von mir zuvor zum Entfernen markierte Apps bleiben entfernt?
 
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
ja

sent by htc one
 
Mann kann auch Apps nach dem Installieren der Rom entfernen ! mit Xposed Installer entfernen einfach die App wie jede andere auch entfernen !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

RaZor21 schrieb:
Mann kann auch Apps nach dem Installieren der Rom entfernen ! mit Xposed Installer entfernen einfach die App wie jede andere auch entfernen !


Weiß einer von euch warum ich den Ordner 0 aufn Handy liegen hab unter sdkarte.... ist ja nur der Ordner clockworkmod enthalten ! ? !
 
Den Ordner 0 habe ich auch, glaub seitdem ich die P.A.C. Rom drauf hatte.

Jetzt wollte ich wieder auf TrickDroid wechseln, aber der Aroma macht mich fertig :D Rom ging problemlos, aber bei den Tweaks will es einfach nicht. Klick mich durch die Prozedur und beim installieren bleibt es hängen. Ist man ja schon gewöhnt, allerdings funktioniert bei mir nun nicht wie bisher Power + Vol- lange drücken zum neustarten. Egal wie oft ich es versuche, die Tasten blinken nur. Gibt es keine andere Möglichkeit, bzw weiß jmd woran es liegen kann, dass das Gerät nicht mehr auf die Tastenkombo reagiert? Macht Spaß immer den Akku leer rennen zu lassen :(
 
Hab das auch, dass der Neustart manchmal nicht gleicht klappt, wenn der Aroma eingefroren ist...

Immer wieder versuchen die Powertaste min. 10 Sekunden gedrückt zu halten. Sollte irgendwann klappen, bevor der Akku leer ist:cool2:
 
g4rnele schrieb:
Den Ordner 0 habe ich auch, glaub seitdem ich die P.A.C. Rom drauf hatte.

Jetzt wollte ich wieder auf TrickDroid wechseln, aber der Aroma macht mich fertig :D Rom ging problemlos, aber bei den Tweaks will es einfach nicht. Klick mich durch die Prozedur und beim installieren bleibt es hängen. Ist man ja schon gewöhnt, allerdings funktioniert bei mir nun nicht wie bisher Power + Vol- lange drücken zum neustarten. Egal wie oft ich es versuche, die Tasten blinken nur. Gibt es keine andere Möglichkeit, bzw weiß jmd woran es liegen kann, dass das Gerät nicht mehr auf die Tastenkombo reagiert? Macht Spaß immer den Akku leer rennen zu lassen :(

Du schließt dein handy am PC an über usb. Dann gibts du über ADB (fastboot)

adb reboot bootloader
und dann noch
fastboot erase cache

und dann noch mal die Tweaks oder etz... ich drück schon gar nicht mehr die PowerTaste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: g4rnele

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.190
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten