[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Kev81 schrieb:
Weis jemand ob es noch ein aktuelles Theme gibt, dass die untere Leiste, die Widgets und die Ordner transparent sind und den kleine weiße Rand um die Ordner und Widgets entfernt.

Anbei mal 2 Sceens, damit man sieht was ich meine.

THX und Gruß


EDIT: Habe jetzt das Transparen Widget Theme von Helmut geflasht. Es funzt einwandfrei mit v5.5.0 Siehe dritter Screen. Jetzt müssten nur noch die Ordner Transparent sein und die weißen Linien an den Ordnern entfernt werden, dann wäre es perfekt. Bei mir ists aber auch so sehr gut, da ich ja eh ein schwarzen Hintergrund habe.

Kann mir jemand sagen wo ich das Transparent Widget Theme von Helmut finden kann?? Danke
 
OK ja also ich hätte gerne die untere Bar genau so wie hier: Screen

Also das sie halt so halb transparent ist!
 
Tritake schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich das Transparent Widget Theme von Helmut finden kann?? Danke

Servus, hier sind die Themes von Helmut zu finden:
<* Full Themes | Mods | & more *>

Leider funktionieren anscheind nicht alle Widgets mit 5.5.1, da muss Helmut etwas ändern.
Ob er hier im Forum auch aktiv ist weiß ich nicht, evt. Unter dem Namen HD2Neuling wie bei PocketPc.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Tritake
Am geilsten wäre es wenn die tweaks/themes etc alle schon in der customRom sind, ohne die extra zu flashen... Und man unter Einstellungen selbst die Dinger aktivieren/ändern kann auf was man gerade Lust hat.
 
OK danke schon mal :thumbsup:

Aber ich denke das das alles wie hier Screen eine Eigenkreation ist!
 
Ich kann seit dem neuesten Update meinen Lockscreen wieder mit nem Fingerklick entsperren. Weiß jemand was man da tun kann?
 
Hallo :)

Ich habe mir gerade die 5.5.1 drauf geladen und schon stieg mein ohnehin schon hoher Speicherverbrauch des Betriebssystems ( Speicher Andere) von 12 GB auf 18,75... hat jemand eine Ahnung wieso der so hoch ist? meine Freundin die auch ein HTC one hat aber kein Trickdroid sondern die Stockrom hat einen "Andere" verbrauch von 2 GB! :/

LG Basti
 
Ich habe 8gb. Liegt sicher an irgendwelchen Apps. Nutzt du bspw. Spotify? Die Musik die man runterlädt erscheint z. B. nicht bei Musik.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nein nutze ich nicht :/ ich hatte gelesen das das durch das Betriebssystem ist, oder?Wenn nicht wie kann ich diesen belegten Speicher reduzieren?
 
B3nder.FFB schrieb:
Ich kann seit dem neuesten Update meinen Lockscreen wieder mit nem Fingerklick entsperren. Weiß jemand was man da tun kann?
Unter Einstellungen / Eingabehilfen was aktiv?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

bastibasser schrieb:
Hallo :)

Ich habe mir gerade die 5.5.1 drauf geladen und schon stieg mein ohnehin schon hoher Speicherverbrauch des Betriebssystems ( Speicher Andere) von 12 GB auf 18,75... hat jemand eine Ahnung wieso der so hoch ist? meine Freundin die auch ein HTC one hat aber kein Trickdroid sondern die Stockrom hat einen "Andere" verbrauch von 2 GB! :/

LG Basti
Solange deine Freundin und Du nicht den selben Inhalt auf dem Speicher haben, ist dein Vergleich leicht sinnfrei. Zu "Andere" gehören z.B. auch Daten von Navigationssoftware und alles mögliche andere. Bei mir Karten von Navigon. Liegt nicht an der ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
ok, ich hab navigon drauf... wo kann ich sehen von was die speicherbelegung kommt? mit diversen playstoreapps finde ich die 20 gb nicht :/
 
Changelog des nächsten Themes updates, welches bald kommt.


  • Added Transparent dock option for solid appdrawer
  • Added Transparent dock option for solid enhanced appdrawer
  • Added Transparent dock option for solid extended appdrawer
  • Enabled Transparency support for weather clock widget
  • Added new Lucid Clock
  • Added new Glass Clock
  • Added new Smoked Clock
  • Added new Transparent Clock
  • Enabled "a week off" support for he_stheone64 ;)


Screenshots of new weather clock Themes for TrickDroid:
Smoked:

SmokedClock.png


Glass:

GlassClock.png


Lucid:

WeatherClock.png


Transparent:

TransClock.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MHeinr3112, Tritake und Marzl85
Ich habe heute erfolgreich TrickDroid installiert und habe am anfang den lockscreen gewählt wo dann der Kreis entsteht wo ich direkt auf google cam usw zugreifen kann. Wie kann ich dort noch apps erweitern bzw. löschen, da ich z.B das google nicht möchte aber whatsapp soll dort erscheinen?

Dann habe ich auf der ersten seite wo die Bilder sind die Oberfläche wo alles transparent ist gesehen wo kann ich diese so einstellen oder ist das ein Theme was ich noch installieren muss?
 
@he_stheone64

Sehr schön ;)

Ist in dem neuen Theme Pack auch die Transparente Bottom Navbar so wie hier enthalten ??
 
Ist so dabei, wie oben auf den Screenshots zu sehen.
 
Hmm... ok
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.103
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.191
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten