[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Ich will gar nicht wissen wie oft ich es probiert habe. Hab nebenher einen Film geschaut, also locker eine Stunde lang und nun tun mir die Finger weh :D Immer wieder deutlich länger als 10 Sekunden gedrückt. Gerade eben noch einmal probiert, dachte schon es funktioniert wieder, aber der Akku war nur endlich leer...

Jetzt heißt es halt 10 Minuten laden und mit möglichst wenig Akku flashen :rolleyes2:

Edit: Danke für den adb Tipp! Kann ich bestimmt in ein paar Minuten testen :D
 
g4rnele schrieb:
Ich will gar nicht wissen wie oft ich es probiert habe. Hab nebenher einen Film geschaut, also locker eine Stunde lang und nun tun mir die Finger weh :D Immer wieder deutlich länger als 10 Sekunden gedrückt. Gerade eben noch einmal probiert, dachte schon es funktioniert wieder, aber der Akku war nur endlich leer...

Jetzt heißt es halt 10 Minuten laden und mit möglichst wenig Akku flashen :rolleyes2:

Edit: Danke für den adb Tipp! Kann ich bestimmt in ein paar Minuten testen :D

ich würde es an deiner stelle jetzt immer mit ADB machen solange das Problem mitn AromaInstaller besteht !!

Also mit ADB gehts rucki zucki ;) Beim 6 mal sind bei mir die Tweaks gangen ;) und die Rom 5.5.1 beim 2 mal
 
Nutzt doch einfach den Aroma Installer, allerdings nicht mit dem Touchscreen, sondern mit laut/leise zum navigieren und der Power Taste zum bestätigen, dann kommt ihr ohne Hänger durch!

Tapatalked
 
Das ist nicht bei allen so...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ich Flash die Roms mittlerweile über den ROM Manager und hab seit dem so gut wie keine Freeze mehr...
 
Hi Leute,

irgendwie scheint die Qualität der Bilder bei mir unter Trickdroid 5.5.1 sehr bescheiden zu sein. Jetzt frage ich mich, ob das am Trickdroid liegt oder was ich für ein Problem habe. Das ganze scheint im Nahbereich besser zu sein als bei unendlich (siehe Bilder). Hat noch wer das Problem? Eigentlich sollte Trickdroid doch die neue HTC-Kamera-Version drin haben, oder irre ich mich?

Bin von stock auf Td 5.4.0 auf 5.5.1. Anbei ein paar Beispielbilder:
Fern:
2013-05-20 10.31.22.jpg
Nah:
2013-05-19 12.02.08-2.jpg
Infos:
2013-05-20 11.38.25.png

Hat jemand ne Idee? Die Bilder sind mit der HTC-App entstanden...

Danke & Gruß, Cerex
 
Tatsache, ich durfte es gleich mal testen und Problem gelöst! Danke nochmal RaZor21!

Nur schade, dass spontanes flashen in der Bahn auf dem Heimweg nun erstmal ausfällt, aber damit lässt sich leben :thumbsup:

@Dare: nutze nur die Hardwaretasten, warte bei jeden Schritt gut 10 Sekunden und komme auch durch, nur bei der Installation selbst hängt es sich dann gern auf.

Tweaks sind schon mal drauf, jetzt folgen die Themes.
 
Cerex schrieb:
Hi Leute,

irgendwie scheint die Qualität der Bilder bei mir unter Trickdroid 5.5.1 sehr bescheiden zu sein. Jetzt frage ich mich, ob das am Trickdroid liegt oder was ich für ein Problem habe. Das ganze scheint im Nahbereich besser zu sein als bei unendlich (siehe Bilder). Hat noch wer das Problem? Eigentlich sollte Trickdroid doch die neue HTC-Kamera-Version drin haben, oder irre ich mich?

Bin von stock auf Td 5.4.0 auf 5.5.1. Anbei ein paar Beispielbilder:
Fern:
Anhang anzeigen 204814
Nah:
Anhang anzeigen 204815
Infos:
Anhang anzeigen 204816

Hat jemand ne Idee? Die Bilder sind mit der HTC-App entstanden...

Danke & Gruß, Cerex

Hi,

ja leider sind die Fotos in Custom ROMs irgendwie schlechter, ich weiß auch nicht warum :(

Hoffentlich ist das Ganze mit 4.2.2 besser
 
g4rnele schrieb:
Tatsache, ich durfte es gleich mal testen und Problem gelöst! Danke nochmal RaZor21!

Nur schade, dass spontanes flashen in der Bahn auf dem Heimweg nun erstmal ausfällt, aber damit lässt sich leben :thumbsup:

@Dare: nutze nur die Hardwaretasten, warte bei jeden Schritt gut 10 Sekunden und komme auch durch, nur bei der Installation selbst hängt es sich dann gern auf.

Tweaks sind schon mal drauf, jetzt folgen die Themes.

Einwandfrei .... bei mir fällt das flashen auf der Arbeit auch erstmal weg ;) aber ist nicht so schlimm....
 
torxx schrieb:
Hi,

ja leider sind die Fotos in Custom ROMs irgendwie schlechter, ich weiß auch nicht warum :(

Hoffentlich ist das Ganze mit 4.2.2 besser

Macht es aus der Perspektive Sinn, wieder auf Stock zu gehen? Bzw. würde es eine Verbesserung bringen? Gerade bei Fokus auf unendlich ist die Quali echt unerträglich...
 
Also ich nutze ja die Kamera vom Handy praktisch nie, da ich eine RX100 habe, welche so gut wie immer bei mir ist.
Ich habe jetzt aber gerade mal ein Schnappschuss vom Balkon gemacht um das zu testen.
Das sieht aber m.E bei weitem nicht so schlimm aus wie bei dir.
Nutze die 5.5.1 mit Bulletproof Kernel.

EDIT: Hmm... sehe gerade das eine Beurteilung des Fotos unmöglich ist, aufgrund der starken Forenkomprimierung.

EDIT 2 Habe es gerade noch mal auf Flickr hochgeladen:
http://m.flickr.com/photos/buculu/8757846338/lightbox/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369052330783.jpg
    uploadfromtaptalk1369052330783.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe mal eine Frage.
Ich benutze schon lange das Trick Droid bis jetzt immer mit Stock Kernel.
Ist es sinnvoll auf Custom Kernel umzusteigen??
Wenn ja mit welchem habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht?
Mich Interessiert zb HTC Logo auf Menü
Wie gehe ich genau vor beim Flashen wenn ich das Rom Flashe werde ich ja gefragt on Stock oder Custom klar dort Custom auswählen und anschließend denn den Kernel Flashen???

Ich danke euch für eure ANtworten
 
Und diese Erfahrungen findest du in dem Kernel Thread! dafür ist der da!!!!!! :thumbup:
Denn das hat mit Rom nix mehr zutun.... bzw nicht direkt... :blink:
Du befindest dich in einem Thread, in dem Alles um die Rom diskutiert werden kann/darf.
Erfahrungen/Diskussionen um Custom Kernel gehören in den Thread dazu..
Sonst bräuchte es ja keine verschiedene Foren oder threads.. :tongue:

Will hier nich den Klugscheisser spielen, aber hier ist schon so unübersichtlich.... :D
 
RaZor21 schrieb:
Weiß einer von euch warum ich den Ordner 0 aufn Handy liegen hab unter sdkarte.... ist ja nur der Ordner clockworkmod enthalten ! ? !

sobald man mal aosp drauf hatte, hat man auch diesen ordner

sent by htc one
 
r4Mp1n0 schrieb:
sobald man mal aosp drauf hatte, hat man auch diesen ordner

sent by htc one

Hatte noch nie aosp drauf kappt ! Komisch

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
torxx schrieb:
Hi,

ja leider sind die Fotos in Custom ROMs irgendwie schlechter, ich weiß auch nicht warum :(

Hoffentlich ist das Ganze mit 4.2.2 besser

Kev81 schrieb:
Also ich nutze ja die Kamera vom Handy praktisch nie, da ich eine RX100 habe, welche so gut wie immer bei mir ist.
Ich habe jetzt aber gerade mal ein Schnappschuss vom Balkon gemacht um das zu testen.
Das sieht aber m.E bei weitem nicht so schlimm aus wie bei dir.
Nutze die 5.5.1 mit Bulletproof Kernel.

EDIT: Hmm... sehe gerade das eine Beurteilung des Fotos unmöglich ist, aufgrund der starken Forenkomprimierung.

EDIT 2 Habe es gerade noch mal auf Flickr hochgeladen:
Welcome to Flickr!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Habe nun auch den Bulletproof drauf, aber daran lag es (leider :thumbdn:) nicht.
Habe nun die Stock-Kamera-App im Verdacht, dass sie irgendwelche Probleme beim Fokussieren hat. Mit der Frontkamera oder über Camera Zoom FX sind die Bilder deutlich besser.
Habe in der Dropbox drei Beispiele: http://db.tt/jKDAsAXm

Hab ich vielleicht ne alte Version der Kamera ohne den Fix drauf? Geht das^^
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.137
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.202
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten