[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

  • 6.352 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
pagestyles

pagestyles

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach wie vor TrickDroid 11
habe format /data, format /external_sd und dann wipe data/factory reset gemacht und habe es noch drauf, samt Transparenz, Holo Blue Status bar und anderem App Drawer Grid.
 
Bloodsurfer

Bloodsurfer

Ambitioniertes Mitglied
Und dann nochmal SuperSu geflasht? Wenn ja welche Version?

_______________________________
Never change a running System!
 
pagestyles

pagestyles

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry, ja hier der komplette Weg der für mich funktioniert hat:

- CWM von recovery-clockwork-touch-6.0.3.1-m7.img auf recovery-clockwork-touch-6.0.4.4-m7ul.img aktualisiert
- format /data, format /external_sd und dann wipe data/factory reset
- SuperSu v1.65 geflasht (es kam wieder die Frage nach dem Binary update welche über CWM aber diesmal erfolgreich war)
 
Bloodsurfer

Bloodsurfer

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke für die Info werde es am we mal ausprobieren.

Hoffe das ich dann mal kurzzeitig Root Zugriff kriege um ein Backup mit Titanium Backup zu machen

_______________________________
Never change a running System!
 
pagestyles

pagestyles

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich drück die Daumen, hab letztendlich alles händisch gesichert bzw hab ich das meiste irgendwo in der cloud liegen
 
W

wolfia

Stammgast
Wird die TrickDroid nicht mehr aktualisiert!?
 
TheGalaxy

TheGalaxy

Erfahrenes Mitglied
Nein, der Entwickler verfolgt das Projekt nicht mehr weiter.
 
W

wolfia

Stammgast
Na dann wird es wohl Zeit umzusteigen. Schade eigentlich aber ich denke Sense 5.5 bringt schon einige Verbesserungen.
 
Hopie

Hopie

Experte
torxx gibt es an nen anderen dev und jener schmeisst gleich wieder hin!?

schade um die rom..
 
Z

Zino

Erfahrenes Mitglied
Wie war :-(
 
Bensen

Bensen

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch ich habe unschöne Probleme mit der Akkulaufzeit seit TrickDroid 11. Das Handy hat sich über Nacht mal eben 40% reingezogen.
Einigen Berichten zufolge bringt es was das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wie mache ich das bei TrickDroid? Geht das auch über Einstellungen -> Sichern & zurücksetzten?
 
Wicki

Wicki

Ehrenmitglied
Ja
 
X

xmen187

Neues Mitglied
bei mir kommt ein fehler, wenn ich die rom runterladen möchte :(

bekomme es auch nirgends :(
 
niko2006

niko2006

Stammgast
"Fehler im Aufbau der Datenbankverbindung".

Geht bei mir auch nicht der Download Link.

Jetzt habe ich auf der vorherigen Seite gelesen das diese Rom nicht mehr supported wird. Liegt wohl daran. ;-)
 
X

xmen187

Neues Mitglied
Haha jetzt wo du es sagst. Hab extra gegoogelt mit trickdroid down / kein support. Kam aber nichts
 
Z

Zino

Erfahrenes Mitglied
Torxx hat die Entwicklung der Rom leider im letzten Jahr eingestellt. Der Dev der dies danach übernommen hat, stellte Entwicklung und Support wenig später ebenfalls ein.:(
 
Hopie

Hopie

Experte
Zino schrieb:
Der Dev der dies danach übernommen hat, stellte Entwicklung und Support wenig später ebenfalls ein.:(

eher sofort.. gemacht hat der glaub nichts.. :unsure:
 
niko2006

niko2006

Stammgast
Schade. Ist keine schlechte Rom.
 
MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
Gefällt mir auch die Rom! Hab TrickDroid 11.0.0 noch aufn PC falls jemand sucht :smile:
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Hätte interesse..nen link wäre prima..