[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Habe ja den bullet mit dem muss es gehen, war jedenfalls bei der Viper so. Aber im Trickster Mod finde ich keine Einstellung dazu. Tipps?
 
Ich nutze den teamseven Kernel und hab die folgenden Punkte bei trickster.
Bist du sicher dass dein Kernel Menü2logo unterstützt? Bzw. hast du die Option beim installieren aktiviert??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381152324297.jpg
    uploadfromtaptalk1381152324297.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 409
  • uploadfromtaptalk1381152332291.jpg
    uploadfromtaptalk1381152332291.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Super danke hab es gefunden jetzt klappt das mit dem Menü allerdings muss man mehr wischen als drücken. Wegen dem annäherungssensor hab ich mal den fix installiert mal sehen ob der was bringt.
 
Gibts irgenwelche Infos, was die nächsten Schritte in der Entwicklung sind? Eine Tweak-App ist ja nun schon länger nicht mehr integriert, was ich sehr schade finde...
 
Hey

hat denn keiner hier eine Lösung für das Root Problem? Oder kann man einen Link posten für die aktuelle SuperSu.zip?

_______________________________
Never change a running System!
 
Bloodsurfer schrieb:
Hey

hat denn keiner hier eine Lösung für das Root Problem? Oder kann man einen Link posten für die aktuelle SuperSu.zip?

Ich weiß nicht welches Root-Problem du hast, aber meines wissens nach muss man Root bei Android 4.3 erst unter den Entwickleroptionen aktivieren (kann auch sein das es nur bei AOSP-Roms so ist)

Hier ist der Link zu der SuperSU.zip aus dem ARHD-Thread: SuperSU Download
 
Rallyharry schrieb:
Ich weiß nicht welches Root-Problem du hast, aber meines wissens nach muss man Root bei Android 4.3 erst unter den Entwickleroptionen aktivieren (kann auch sein das es nur bei AOSP-Roms so ist)

Hier ist der Link zu der SuperSU.zip aus dem ARHD-Thread: SuperSU Download

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem, dass ich kein Root Zugriff habe... Unter Entwickleroptionen kann man nichts einstellen und das flashen der aktuellen SuperSu war erfolglos :-(

_______________________________
Never change a running System!
 
Also ich hab keine Ahnung was ihr richtig oder ich falsch mache, ich kann flashen was ich will und bekomme keine root rechte, das nervt extrem.
 
Hallo

Kommt noch ein update :confused2:

MfG Heiko
 
letzter eintrag bei XDA

dev war seit dem 24.9. nicht mehr online

Thread Temp Closed


We have had no response from the OP, so i temp close this thread. If the OP could report this thread when they are ready to continue. The discussions at present are not helpful to anybody.​

attachment.php
 
Hallo, heute kam ja nun das Update von DrickDroid 10 zu 11 raus. Muss ich, wenn ich nun auf 11 Flashen will, vorher 10 irgendwie entfernen? Ich versuche wirklich viel zu suchen aber irgendwie komm ich nicht weiter.:cursing:
 
Ja, im recovery wipen.
 
Also fullwipe im cwp?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst einen Full Wipe machen, da Android 4.2.2 zu 4.3 nicht kompatible sind.
 
budspencer123 schrieb:
Du musst einen Full Wipe machen, da Android 4.2.2 zu 4.3 nicht kompatible sind.

10 is genauso 4.3 wie 11, aber ne neue Base :)
und ich hab problemlos ohne wipe von 9 auf 10 gewechselt, wenns Probleme gibt kann ich den fullwipe immer noch machen ;)
 
Habe noch die 9er version am laufen die eigentlich stabil ist,sollte ich auf die 11 wechseln?
Was meint ihr?oder lieber noch warten bis was kommt?
 
Servus, endlich bin ich nun auch auf TrickDroid.

Ich habe folgende Wünsche und möchte nun von euch wissen, ob und wie ich diese realisieren kann:

- Swipe2Wake
- Softbuttons Beleuchtung für Notifications verwenden
- Led Leuchtdauer Zeitbegrenzung aufeheben
- überlange SMS möglich machen
- HTC Logo als Button aktivieren
- Töne bei Lautstärkeänderung über die Lautstärkewippe deaktivieren
- Multitouchgesten von überall aus möglich machen (mit Funktionen zuweisen)
- Minimal Lautstärke verringern


Was habt ihr noch für Tipps?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.081
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.438
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.183
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten