[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Habe die 11 drauf, wie krieg ich wohl die toggles wieder in die Leiste (zum runterziehen) rein? quicksettings habe ich aus dem markt geladen, wird aber immer sofort beendet bevor es startet...

und eine Manuelle Helligkeitsreglung über die Leiste oben ist auch nicht mehr möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieh mit zwei fingern die leiste runter.
Andere toggles gibt es leider nicht.
Mir fehlt auch die alte Leiste :(
 
  • Danke
Reaktionen: Axelinho91
Okay, das mit den 2 Fingern kannte ich schon, aber das ist mir zu blöd dieses Menü. Mit der App "Notification Toggle" krieg ich es wenigstens wieder halbwegs vernünftig hin :)

aber bei älteren TD Versionen gab es doch die Möglichkeit, die toggles mit quicksettings oder so einzubinden?
 
Das war doch mit den Tweaks möglich. Die fehlen für die 11 noch. Mir ist auch aufgefallen das dass GPS Toggle fehlt...

Im Moment bin ich drauf und dran wieder auf die 9.1.0 Zu wechseln...habe zum Glück noch ein Full Backup.
 
Alternativ kann man auch die Sense 5 Toolbox vom Revolution Hd installieren. Klappt auch.
Hab es aber wieder runtergeworfen weil mir der Appdrawer nicht gefallen hat.
War glaub ich 3x4.
Hab mich aber auch nicht näher damit befasst.

Also abwarten bis die tweaks da sind...
 
also die 11er scheint doch etwas fehlerbehaftet zu sein (Wegfall Root etc).

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bones82 schrieb:
also die 11er scheint doch etwas fehlerbehaftet zu sein (Wegfall Root etc).

Ja leider, ich bereue es auch etwas von der für mich fast perfekten 8.x er auf die 11 gewechselt zu sein - eben wegen dem root.

Aber alles in allem ist Trickdroid die erste Wahl, ich hoffe bald auf ein Update.
 
Creep schrieb:
Alternativ kann man auch die Sense 5 Toolbox vom Revolution Hd installieren. Klappt auch.
Hab es aber wieder runtergeworfen weil mir der Appdrawer nicht gefallen hat.
War glaub ich 3x4.
Hab mich aber auch nicht näher damit befasst.

Also abwarten bis die tweaks da sind...

Das kann man auch ändern. Einfach im appdrawer ins Menü gehen und da kannst Raster ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Creep
Creep schrieb:
Alternativ kann man auch die Sense 5 Toolbox vom Revolution Hd installieren. Klappt auch.
Hab es aber wieder runtergeworfen weil mir der Appdrawer nicht gefallen hat.
War glaub ich 3x4.
Hab mich aber auch nicht näher damit befasst.

Also abwarten bis die tweaks da sind...


Hab ich jetzt mal gemacht, allerdings kommt bei Starten der App die Meldung das Xposed installiert sein muss, man soll im ARHD Forum schauen.
Die QS kann ich zwar ändern, nach einem reboot sind allerdings wieder die ursprünglichen da.
 
Du musst xposed installieren also in der App auf framework install dann das Modul rootbox aktiver mit einem hake.
Danach Handy Neustart und jetzt einrichten und dann wieder Neustarten dann sollte alles so bleiben.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

habe seit gestern LTE auf meinem Handy, war bisher in vielen Großstädten im Ruhrgebiet verteilt und immer aufs Handy gestarrt, nie erschien dort 4G. Gibt es das Symbol nicht bei TD 11? Gibt es da einen Trick? Muss ich Td11 evtl. neu flashen?

Vielen Dank im Voraus
LG
 
Ist das Problem mit den root behoben?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand auch das Problem das seit Version 11 die Displaysperre total früh anspringt, auch wenn man es auf 5 Minuten Inaktivität stellt?
 
Wie kann ich mit dem Bulletprof die MHZ runterschrauben?
 
Wo sind den die Batterie Symbole? Habe beim flashen des Theme Packs eine Batterie anzeige ausgewählt aber keine da. Und wo kann man da eigentlich einstellen das das Htc Logo als Menü Button fungiert.

Edit habe das ThemePack nochmal installiert nun wird die Battery auch angezigt. Und da habe ich auch gewählt Home als Menü geht aber nicht. Muss ich da noch irgendwo was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
raymann schrieb:
Ist das Problem mit den root behoben?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Nein, scheinbar noch nicht
 
wolfia schrieb:
Wie kann ich mit dem Bulletprof die MHZ runterschrauben?

müsste mit SetCpu aus dem Play s
Store funktionieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
wolfia schrieb:
Wie kann ich mit dem Bulletprof die MHZ runterschrauben?

Oder mit trickster mod. Unter Einstellungen mad dann beim booten anwenden noch gesetzt werden
 
  • Danke
Reaktionen: wolfia
Alles klar habe ich so hin gekriegt mit Trickster Mod. Danke aber wie Krieg ich noch das Menü aufs HTC Logo!?

Und kann es sein das die Rom auch noch Probleme mit dem annäherungssensor hat? Ich vermute das ich auch hin und wieder im Gespräch versehentlich auflegte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Annäherungssensor ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings hatte ich damit noch keine größeren Probleme ausser das der Bildschirm manchmal nach einem Telefonat schwarz bleibt

Menü auf HTC-Logo geht mit einem anderen Kernel. Dann kannst du es mit Trickster Mod auch einstellen
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.189
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten