[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Swipe2Wake & HTC Logo als Menü geht über einen anderen Kernel.
Elemental X kann das z. B.

Töne bei Lautstärkenänderung deaktivieren geht mit der Sense 5 Toolbox vom Revolution Hd team.
 
Danke schon mal. Elemental X läuft problemlos mit der Trickdroid 11?
Ebenso die Sense 5 Toolbox?


Ich füge die Antworten in rot hinzu:

########################

- Swipe2Wake Elemental X
- Softbuttons Beleuchtung für Notifications verwenden
- Led Leuchtdauer Zeitbegrenzung aufeheben
- überlange SMS möglich machen Ich glaube das war bereits als Option bei Trickdroid integriert
- HTC Logo als Button aktivieren Elemental X
- Töne bei Lautstärkeänderung über die Lautstärkewippe deaktivieren Sense 5 Toolbox
- Multitouchgesten von überall aus möglich machen (mit Funktionen zuweisen)
- Minimal Lautstärke verringern

########################

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Töne bei Lautstärkeänderung über die Lautstärkewippe deaktivieren funktioniert mit der Sense 5 Toolbox bei mir nicht. So wie die meisten anderen Funktionen übrigens auch.

Bei euch auch nicht?
 
Bitte besprecht solche Sachen via PN oder schreibt uns.

Ich werde den TE kontaktieren.

Gruß

Phil
 
BanB an wen ist das gerichtet und wie ist es gemeint?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
An die 3, die über den Start Post geredet haben. Sind die gelöschten Beiträge.
Also hat nichts mit dir zu tun :)
 
Hab doch noch das Root Problem :-( ich kann die SuperSu.zip flashen habe dann auch für ein paar Stunden oder Tage Root Zugriff aber danach von jetzt auf gleich nicht mehr... Ohne das ich das Handy neu gestartet habe oder irgendwas installiert habe... :-( es ist einfach nervig.

Ich glaube ich wechsel die Rom wieder.

_______________________________
Never change a running System!
 
Bloodsurfer schrieb:
Hab doch noch das Root Problem :-( ich kann die SuperSu.zip flashen habe dann auch für ein paar Stunden oder Tage Root Zugriff aber danach von jetzt auf gleich nicht mehr... Ohne das ich das Handy neu gestartet habe oder irgendwas installiert habe... :-( es ist einfach nervig.

Ich glaube ich wechsel die Rom wieder.

Ich komme noch nicht mal dazu root rechte zu haben. Bin auch am überlegen zu wechseln, aber ich bin bis auf das root Problem mit TrickDroid total zufrieden, bei xda ist der Thread ja vorläufig geschlossen weil es wohl keinen Kontakt zum Entwickler gibt, was die Hoffnung auf Besserung natürlich minimiert...

Seit dem update auf TD 11 habe ich auch W-Lan probleme, ich muss das Gerät teilweise neu starten damit er sich wieder mit dem W-Lan verbindet, das hatte ich bei der 8.x nicht.
 
Nur zur Info, ich habe eure Probleme nicht.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist schon alles komisch, Wechsel am we denke wieder zu cm, schade um die Infrarotapp und beats audio...

_______________________________
Never change a running System!
 
Ach noch was, meine Akkulaufzeit hat sich gegenüber Stock deutlich verbessert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann kommt denn Sense 5.5
 
Tach zusammen,
ich bin immernoch auf der alten Version von Trickdroid 8.0. kann ich die neue version einfach drüberflashen? ohne dasss mir alles löscht?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

Suuuper! ich habe jetzt die 11.0 geflasht, bin von der 8.0 gekommen, jetzt hängt es im bootlogo seit 10min.

Was kann ich tun?

ich habe keinen fullwipe gemacht, help please!! :(
 
ist mit full wipe alles weg?
 
dann nochmal die 8.0 flashen
 
iGOTThe1 schrieb:
Töne bei Lautstärkeänderung über die Lautstärkewippe deaktivieren funktioniert mit der Sense 5 Toolbox bei mir nicht. So wie die meisten anderen Funktionen übrigens auch.

Edit: auch aufwachen über Lautstärke wippen geht nicht...

Bei euch auch nicht?

Hat das keiner bisher getestet unter TrickDroid 11?

Sind doch super Tweaks...

Edit: gerade habe ich ein update der Sense 5 Toolbox geladen.. Es geht! Top!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
pagestyles schrieb:
Ich komme noch nicht mal dazu root rechte zu haben. Bin auch am überlegen zu wechseln, aber ich bin bis auf das root Problem mit TrickDroid total zufrieden, bei xda ist der Thread ja vorläufig geschlossen weil es wohl keinen Kontakt zum Entwickler gibt, was die Hoffnung auf Besserung natürlich minimiert...

Seit dem update auf TD 11 habe ich auch W-Lan probleme, ich muss das Gerät teilweise neu starten damit er sich wieder mit dem W-Lan verbindet, das hatte ich bei der 8.x nicht.

Mein root rechte Problem habe ich endlich in den griff bekommen, der "full wipe" aus dem TrickDroid installer heraus wahr wohl kein richtiger.
Nachdem ich CWM aktualisiert, darüber dann alles komplett platt gemacht und alles neu aufgespielt habe ging es - wobei ich TrickDroid 11 nicht neu drauf gespielt habe.

Und mein WLAN Problem konnte ich noch nicht lokalisieren, ich gehe davon aus das es die Fritzbox ist.
 
Was hast du denn jetzt drauf?
_______________________________
Never change a running System!
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.090
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.187
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten