[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wer braucht schon einen 3x4 grid im app drawer, nene HTC :tongue:

Denke mal so gefällt Euch das besser...

Launcher5x6setting.png


Launcher5x6.png
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, noob_fl und Michael San
he_stheone64 schrieb:
Wer braucht schon einen 3x4 grid im app drawer, nene HTC :tongue:

Denke mal so gefällt Euch das besser...

Oh yeah, endlich mal etwas, dass der Displayauflösung gerecht wird. :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Oder nimm super su von Chainfire, damit ging's dann bei mir.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
snoozor schrieb:
Oder nimm super su von Chainfire, damit ging's dann bei mir.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Das ist ja das aus dem Toolkit, nur als App aus dem Playstore.

Jetzt geht es.
 
diese rom, mit der build.prop von Mike, kombiniert mit zwei kleinen änderungen von mir *love*
 
Hiho,

Was mir jetzt aufgefallen ist, das Gerät entsperrt sich bei Berührung des Displays ohne, dass ich swypen muss.
Und nun, wo mir das aufgefallen ist, hatte ich das glaube ich mit der ARHD 2.0 auch. Ist das eine Einstellungsmöglichkeit, die ich nicht finde?

Zum Thema Aroma noch mal. Nachdem ich, quasi als Strafe ;) das Gerät eine Stunde nicht angesehen habe läuft wieder alles. Kommt mir ein bisschen vor wie Windows ME, da hing die Zuverlässigkeit ja auch mit dem Luftdruck zusammen... ;)

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
Hhm, also ich muss immer noch normal mit einem Wisch nach oben entsperren.

Berührung und selbst ein zu kurzer Wisch nutzen nichts.


Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hiho,

Wenn ich full wipe ist es bei mir auch so. Entweder es ist ne Einstellung oder eine App, die das irgendwie unterbindet....

Gruß,
Gregor

Edit: ich hatte jetzt mal auf eine App als Auslöser getippt und dementsprechend Lightflow deaktiviert. Ich dachte, zugegebenermaßen extrem laienhaft, da Lightflow ja durch ansteuern der LED auf bei gesperrten Display vollständig aktiv ist ist es vielleicht auch für die Fehlfunktion der Displaysperre verantwortlich. Und siehe da. Jetzt geht's scheinbar.

Geblubbert von unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch das die separat erhältliche boot.img nie funktioniert - nur die aus dem Rom gezogene.... :glare:

Und die Tweaks lassen sich (leider) auch nicht installieren, habe ständig nen freeze.... :(
 
Laberistikus schrieb:
Hiho,

Wenn ich full wipe ist es bei mir auch so. Entweder es ist ne Einstellung oder eine App, die das irgendwie unterbindet....

Gruß,
Gregor

Edit: ich hatte jetzt mal auf eine App als Auslöser getippt und dementsprechend Lightflow deaktiviert. Ich dachte, zugegebenermaßen extrem laienhaft, da Lightflow ja durch ansteuern der LED auf bei gesperrten Display vollständig aktiv ist ist es vielleicht auch für die Fehlfunktion der Displaysperre verantwortlich. Und siehe da. Jetzt geht's scheinbar.

Geblubbert von unterwegs...

Bei mir tritt das Phänomen auch auf, aber deaktivieren von Lightflow behebt es nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hiho,

Hast du Lightflow nur in der App selbst deaktiviert oder in Titanium Backup eingefroren? Wenn man es nur ausschaltet sozusagen hebt das den Bug nicht auf. Erst die Deinstallation oder das Einfrieren hilft.

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
Laberistikus schrieb:
Hiho,

Hast du Lightflow nur in der App selbst deaktiviert oder in Titanium Backup eingefroren? Wenn man es nur ausschaltet sozusagen hebt das den Bug nicht auf. Erst die Deinstallation oder das Einfrieren hilft.

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...

Hatte es nur in der App deaktiviert. Einfrieren mit Titanium Backup ändert bei mir aber auch nichts.
 
Hiho und guten Morgen,

Dann muss bei dir eine andere App den gleichen Fehler verursachen...
Hast du noch andere Apps installiert, die, abgesehen vom su Zugriff, besondere Rechte / Einstellungen benötigen?

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
sgniesi schrieb:
Schon komisch das die separat erhältliche boot.img nie funktioniert - nur die aus dem Rom gezogene.... :glare:

Und die Tweaks lassen sich (leider) auch nicht installieren, habe ständig nen freeze.... :(

Du kannst notfalls die Tweaks auch einzeln installieren. Falls Du dafür eine leere Update.zip brauchst, gib Bescheid.

Send from my HTC ONE
 
Laberistikus schrieb:
Hiho und guten Morgen,

Dann muss bei dir eine andere App den gleichen Fehler verursachen...
Hast du noch andere Apps installiert, die, abgesehen vom su Zugriff, besondere Rechte / Einstellungen benötigen?

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...

Da fällt mir nur Tasker ein. Habe mal beide eingefroren, hilft aber auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hallo,

die HTC Fernbedienung könntet wieder einbauen.

Kennt jemand eine Alternative aus dem Playstore, ich habe nur Schrott gefunden.

MfG

starbase64
 
Die ist doch drinnen!?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-18-15-58-11.png
    Screenshot_2013-03-18-15-58-11.png
    132,9 KB · Aufrufe: 358
Also bei mir ist sie da... Hatte aber, bevors ans Flashen ging bei HTC gesichert und später die Einstellungen wiederhergestellt.

BTW: Das neue Grid 5x6 ist genial, thx!


Sent from my HTC One using Tapatalk HD
 
Hier mal die apk (hoffe es ist die Richtige), vielleicht gehts damit.
 

Anhänge

  • com.htc.videoCenter-debug.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: starbase64

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.134
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.446
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.201
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten