[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Die Remote ist definitiv in der Rom enthalten, nutze sie täglich. Diese hat bei Maximus gefehlt, da Ihm nicht klar war, das die debug apk notwendig ist für die Remote app.

Send from my HTC ONE
 
Läuft absolut spitze die Rom. Einen Tag drauf, und null Probleme. Das hatte ich noch nicht mal mit der stock. :) weiter so.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dieses ROM ist wirklich wundervoll und läuft absolut stabil. Großes Lob!

Kurze Frage: Wenn ich wieder zur Default Auto Brightness zurück möchte, was muss ich dann tun?
 
Bertolus schrieb:
Dieses ROM ist wirklich wundervoll und läuft absolut stabil. Großes Lob!

Kurze Frage: Wenn ich wieder zur Default Auto Brightness zurück möchte, was muss ich dann tun?

Leider neu flashen oder framework-res.apk aus der ROM selber flashen und zwar nach system/framework kopieren.

Aber wir können auch eine back to stock Abteilung im tweak package anbieten
 
torxx schrieb:
Aber wir können auch eine back to stock Abteilung im tweak package anbieten

Danke, das wäre großartig, wenn das möglich wäre. Dann könnte man ganz in Ruhe mit allen Möglichkeiten experimentieren. :thumbup:
 
Ja, das wäre super!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

Was ich auch noch spitze finde, ist der aosp lockscreen. :) der stock ist...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der Rom im LTE Netz gesammelt?

Gesendet von meinem GT-P6210 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ he_stheone64:

Danke für Deine Hilfe, aber die neue Version der Tweaks hat jetzt funktioniert... :thumbsup:
 
Also bei funktioniert alles bestens, bis auf wenn ich neustarte steht unter dem HTC Logo in rot "This build is for developer..."

Booten tut es aber trotzdem.

Habt ihr die gleiche Meldung?
Recovery ist CWM Touch.


EDIT: AdAway funktioniert nach einem Reboot auch nicht mehr.
Die Host-Datei wird womöglich wieder überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das steht bei mir auch. Wird bei jedem so stehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Bevor noch mehr PM`s kommen, hier zur Selbstverteidigung :blink::lol::tongue:

Wer mit den Tweaks in Aroma Probleme hat, kann diese auch einzeln flashen.

Ihr müsst nur jeweils den gewünschten mod in den passenden Ordner meiner leeren update.zip in winrar ziehen und dann flashen.

Framework files also in system/framework, system apps in system/app etc.

Hier die zip:

https://dl.dropbox.com/u/348210/update_signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Michael San und medicus07
Neuester mod, der morgen im Tweaks Update enthalten ist:

Extended folder - nun mit support für bis zu 25 apps (bisher max. 16)


Folder25.png
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Hi!

Boah Leute. Ich komme gerade von den Samsungs (mit Mobile Odin & Co). Wenn ich die Anleitung hier so lese, komme ich mir ja wie der absolute Noob vor... o.O

Geht das alles nicht auch irgendwie einfacher? Und wenn ich die ganzen Probleme mit AROMA (was auch immer das ist) lese, wird mir schon irgendwie anders... :)

Aber das ROM scheint eigentlich genau nach meinem Geschmack. Basis Stock. Menüpunkte unten entfernt. Battery-%, niedrigere Auto Helligkeit.

Ich weiss nicht, ob ich mich da ran getrauen soll... Hmmm...

Gruß
plant
 
Ja so ging es mir auch. Hatte davor ein LG Optimus, dann Samsung Note 1 und danach das Note 2. Da war ja alles ziemlich simple. Als ich mir dann die Anleitung zum rooten, Rom aufspielen durchgelesen habe verging mir irgendwie total die Lust darauf. Habe es dann aber doch in einer ruhigen Minute gemacht und hat auch alles Funktioniert. Nimm dir Zeit und mach es Schritt für Schritt. Dann klappt es auch. Und wenn du CWM erst mal drauf hast ist ja der schlimmste Teil auch geschafft :)

plantagoo schrieb:
Hi!

Boah Leute. Ich komme gerade von den Samsungs (mit Mobile Odin & Co). Wenn ich die Anleitung hier so lese, komme ich mir ja wie der absolute Noob vor... o.O

Geht das alles nicht auch irgendwie einfacher? Und wenn ich die ganzen Probleme mit AROMA (was auch immer das ist) lese, wird mir schon irgendwie anders... :)

Aber das ROM scheint eigentlich genau nach meinem Geschmack. Basis Stock. Menüpunkte unten entfernt. Battery-%, niedrigere Auto Helligkeit.

Ich weiss nicht, ob ich mich da ran getrauen soll... Hmmm...

Gruß
plant
 
  • Danke
Reaktionen: 8217
Ja das ist alles reine Gewöhnungssache, wenn du das Recovery drauf hast, dauert alles nur noch ein paar Minuten bei jedem Flashen, das Tweak Package ist ja optional, du musst halt neben der ROM noch das boot.img in fastboot flashen
 
  • Danke
Reaktionen: 8217
Hi!

Ach. Echt? Oh. Ok... :)

Na, wenn der CWM das komplizierteste ist, dann habe ich ja alles... :) *ggg*

Also Bootloader ist ungelockt, CWM ist drauf und gerootet ist das One auch per Super SU von Chainfire.

Unnu?

Rom flashen per CWM?
Dann boot.img per Fastboot?

AROMA ist dann für was? Für das Tweak-Package?

Ich bin verwirrt, weil Aroma im Eingangsthread noch vor dem Rom flashen dran kommt (Fullwipe in AROMA (besser vorher in der recovery), wenn Ihr von einer anderen ROM kommt).

Gruß
plant
 
Aroma ist der Installer/Wizzard der duch die ROM Installation führt.
wenn Du im Recovery dann das ROM als Zip File zu flashen aufrufst, startet der Aroma Installer. Dann kannst Du das ROM individuell auf deine Wünsche nach Auswahl installieren.

vg
 
  • Danke
Reaktionen: 8217
Heya, ist es mit dem ROM möglich den Massenspeichermodus zu aktivieren? :)
 
Hi!

Yeah! Did it... :) Gerade am Titanium zurückspielen... :thumbsup:

Jetzt nur nochmal die Frage: Ein (Groß)Teil des Tweak-Packages ist ja bereits im Rom enthalten, oder?

Ach, und mir fehlen irgendwie die Hintergrundbilder von HTC. Die sind leider komplett weg...

Gruß
plant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rom ist genial. Danke erstmal!
Wie bekomme ich den normalen lockscreen wieder ?
Habe jetzt einen mit shortcuts, welche ich nicht haben möchte.

Ebenso wären die original screenshots super.
kann die wer bitte uploaden? Danke

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.161
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.451
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.212
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten