Warum sehe ich nach Signal-Neuinstallation keine Profilbilder mehr?

C

Cynthia1984

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage zu Signal: Ich hatte Signal de-installiert und dann eben erneut installiert. Mir werden auch wieder die alten Signal Kontakte gelistet, aber ohne Profilfoto, obwohl die Kontakte auch in meinem Smartphone-Adressbuch sind und aus diesem nie entfernt wurden. Woran liegt das? Danke.
 
Einstellungen - Unterhaltungen - "Fotos aus Adressbuch verwenden"
Ist aktiviert?
 
Ja,ist aktiviert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Adressbuch hatte aber nie einer ein Foto und trotzdem wurde mir vor der Neuinstallation bei jedem Kontakt ein Profilbild angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.

Manchmal funktionieren Apps auch nicht richtig, wenn die App nicht von einer Akku-Optimierung oder Energiesparfunktion rausgenommen wurde. Das wäre vielleicht auch eine Fehlerquelle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder du nutzt eventuell einen Add Blocker.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Profilbilder anderer Signal-Nutzer anzuzeigen?

Hier schreibt jemand mit demselben Problem, er sieht nur Profilbilder von Kontakten, mit denen er auch eine Konversation hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
2
Aufrufe
364
pueh
pueh
N
Antworten
1
Aufrufe
340
martinfd
martinfd
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
350
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten