Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann man die Sachen eigentlich alle nur in 2 Richtungen drehen? Nervt mich schon ein bisschen :what:

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
DarkKnight87 schrieb:
Also im Endeffekt sind die blauen Häuser mit Abstand die effektivsten.

1800/Haus und 150/8h - der Kosten/Nutzen- Faktor ist einfach am besten.
Das Hausfarming muss auch nicht ständiger Bestandteil der Stadt, man sammelt halt erstmal Kohle um z.B. alles Land zu kaufen...wenn man seine Ziele dann erreicht hat, kann man die Häuser alle einlagern bzw. verkaufen.

Effektiver sind die violetten Häuser mit 75 in 3h. Das Problem an den blauen ist, dass man in den seltensten Fällen so regelmäßig spielt, um die wirklich 3 mal am Tag zu ernten.

Die violetten kann man gut 5 mal am Tag ernten und die Kosten auch deutlich weniger. Obwohl bei den teuren Grundstücken, die Häuser nicht mehr ins Gewicht fallen. Ich baue aber auch die blauen, da mir es mir sonst zu viel klickerei wird.

Es hilft auch die Sterne Bewertung im Auge zu behalten, bei vielen Ernte-Häusern sind 1% mehr auch schon wieder viel Geld.
 
Blue04 schrieb:
Hab doch heut tatsächlich den jackpot gewonnen beim rubbellos :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich gestern Abend auch mal wieder geschafft :) Müsste jetzt aber schon das 7te oder 8te Mal gewesen sein :D
 
Stevemaster1980 schrieb:
dem schliesse ich mich an...etwas mehr zu tun wäre schön...aber jetzt nur mit 2 charakteren , 3 gebäuden und 3 dekorationen mich wieder 2wochen zu beschäftigen ist ein bisschen wenig

Frage zu deinem Springfield:
Wo bringst du neue Gebäude unter? Ist ja schon ziemlich gefüllt deine ganze Landfläche. O.o
 
@Stevemaster1980
Wo kommen die Halloweengebäude(Friedhöfe) her???
 
das kannste laut sagen

für neue grundstücke würde ich alles geben, warte halt auf das Squidport expansions pack (weil angeblich auch mehr land zu kaufen sein soll) um weiter zu bauen

denn ich spreche für sehr viele Spieler hier (nicht alle) , wir haben alle grundstücke und diese auch einigermassen ordetlich bebaut, wir brauchen einfach mehr land sonst sieht das springfield einfach zu "beengt" und "überfüllt" aus (was dann nicht mehr schön ausssieht) und dazu kommt das immer mehr gebäude in spiel kommen die auf das doch sehr begrenzte land müssen und so wie ich dann drunter leiden das jetzt schon "schöne Springfield" umzubauen oder gar andere gebäude weglassen muss wie schon auf meinen bild siehe signatur zu sehen ist

@MabuseLebt
die Halloweengebäude/friedhöfe kommen vom halloweenevent der voriges jahr im oktober für ne gewisse zeit den spieler die möglichkeit gab ein paar zombies zu quetschen und speziele gebäude und charaktere zu erhalten, ich hoffe auch das diese Events die alle schon mal da waren nocheinmal in ner gewissen art und weise wiederkommen denn mir war es auch nicht möglich alles mitzunehmen oder auch für die neuen Spielern die möglichkeit zu geben diese Eventgebäude zu bekommen

naja EA hat aber jetzt erst erkannt das man die gebäude von einem event auch mit donuts bezahlen lassen kann(um den kleinen Spieler noch mehr geld aus den taschen zu ziehen) wie zu sehen bei whaking day wo nach dem event es möglich war alle eventgebäude durch donuts zu erhalten ,das hätte die schon "AUCH" mit einigen früheren eventgebäuden tun sollen (wie z.B. die Friedhöfe, Blumenladen all die anderen Stadtgebäude ) die wirklich ins Stadtbild passen aber das ist nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kommst du zu den Halloweengebäuden?
 
na man bekamm die Friedhöfe und andere Halloweengebäude im Oktober12 zu dem HalloweenEvent zu einer Questreihe wo dann nach ner gewissen zeit zobies rausschlupften und diese dann zerquetscht werden mußten jetzt ist es FAST nicht mehr möglich diese gebäude zu erhalten außer es ist oktober13 und die graben das event nocheinmal herraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du hast im Oktober schon die Android-Version gehabt?
 
nein das tablet/android habe ich mir erst märz gekauft^^ vorher auf handy gezockt, jetzt mehr auf Tablet ist übersichtlicher wegen dem großem display und ist ein schöneres "spielen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die adden Stevenmaster1980?
 
na klar doch^^
 
Jenny-Samcro schrieb:
Es gibt 2 XP Balken. Den blauen und den pinken. Die XP vom pinken wird aber gespeichert und man macht später dann da weiter, wo man vorher war, bevor das neue Level kam.

Tja, das war wohl nichts...

ich habe gerade zum zweiten Mal Lvl 30 erreicht und durfte feststellen dass da gar nichts gespeichert wird! Heißt also ich darf jetzt nach dem Lvl 30 erneut die 130.000 XP sammeln für das Donut-Mini-Spiel. Super -_-
 
Du verstehst da was falsch.

Wenn du den Level-Up geschafft hast, dann sammelst du in der Zwischenzeit, da kein neues Level verfügbar ist, XP-Punkte für die Donut-Boxen.

Kommt dann ein neues Level, werden deine XP-Punkte weitergerechnet, ab dem Zeitpunkt wo du vorher (mit der Donut-Box) das ERSTE MAL über die XP-Marke für das nächste Level gekommen bist.

Denn die XP-Punkte dazwischen hast du ja in Donuts abgegolten bekommen.

Jetzt klar wie´s funktioniert?
 
  • Danke
Reaktionen: Jenny-Samcro und DanaScully
Was sind das für Donut-Boxen von denen ihr redet?
Bin erst lvl 23 daher hab ich keine Ahnung worum es geht. ^^
 
Die boxen bekommt man, wenn man das höchste lvl hat und wieder genug Erfahrung für das nächste hat
 
Hi an alle,
Hab mal ne frage, hab seit anfang mai kurz nachdem das schlangentag zu ende war probleme das icb immer die meldu g bekomme das keine verbindung zum server möglich ist. App mehrfach deinstalliert und wieder installiert. OS auch auf aktuellem stand. Bei dem Gerät handelt es sich um ein sgs3 Mini orig. OS
Kann mir jemand helfen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
jo leute was geht! bin neu hier und hab mal ne frage:
also seit dem neuen update ( level 30 ) krieg ich keine quests mehr.. also zb für den neuen waffenladen, obwohl alle personen frei sind... hab absolut kein plan warum, gabs ja schon mal ne zeit lang das problem, wollte wissen ob es vllt noch jemand hat?

muss dazu sagen dass paar freunde und ich unsere accounts gehackt haben, sodass wir alles haben... war halt langweilig höchstes level zu sein und nie die chance haben die anderen sachen zu bekomm :D doch die anderen haben quests bekomm und auch die neuen gebäude, nur ich halt nicht.. kp ob es daran liegt

lg erich117
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.607
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten