Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst bestimmte charaktere frei haben von aufgaben um neue quests zu bekommen...beim waffenladen z.b. ist der erste questgeber Marge, dann kommen bart und milhouse,grandpa und der waffenhändler, fat toni und so weiter bin bestimmt durcheinander gekommen, aber das wichtigste ist das die simpsonscharaktere frei sein müssen, unabhängig was für ne questreihe oder quest (also mal NICHTS machen) um neue quests zu bekommen das kann manchmal ein wenig dauern (bis ca 5min)
 
und was hab ich falsch gemacht wenn wirklich alle frei sind seit 3 tagen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib ihnen doch bis morgen früh noch mal was zu tun... bei mir kommen die quests immer wenn die betreffende Person gerade mit was fertig geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grabber28 schrieb:
Du verstehst da was falsch.

Wenn du den Level-Up geschafft hast, dann sammelst du in der Zwischenzeit, da kein neues Level verfügbar ist, XP-Punkte für die Donut-Boxen.

Kommt dann ein neues Level, werden deine XP-Punkte weitergerechnet, ab dem Zeitpunkt wo du vorher (mit der Donut-Box) das ERSTE MAL über die XP-Marke für das nächste Level gekommen bist.

Denn die XP-Punkte dazwischen hast du ja in Donuts abgegolten bekommen.

Jetzt klar wie´s funktioniert?

Aber dann hat mein Game doch aber trotzdem gesponnen.

Noch mal... wenn man im höchsten erreichbaren Level ist (also derzeit Lvl 30) dann sammelt man danach automatisch XP weiter. Unten sieht man dann weiterhin den XP-Balken und rechts ein kleines Geschenk-Symbol. Wenn man es bis zur angezeigten XP-Grenze geschafft hat, dann gibt's dieses Donut-Mini-Spiel.

Und jetzt erzähle ich zum dritten Mal was passiert ist:
Ich war letzten Freitag auf Lvl 29 (zu dem Zeitpunkt das höchste Lvl) und mit den XP Punkten schon kurz vor diesem Mini-Spiel. Nämlich fast bei 130.000XP (das war genau die Grenze für das Donut-Mini-Spiel!). Ich hätte nur noch 500XP gebraucht. Aber ich hatte leider keine Zeit mehr und musste los. Deshalb hab ich das Game ausgemacht.
Später, als ich weiterspielen wollte, hat er als erstes das Update gezogen (mit dem neuen Lvl 30). Und als erstes danach bekomme ich die Meldung "Level Up" (Ich bin jetzt also direkt Lvl 30 und habe dafür einen Donut bekommen) ohne dafür gesammelt haben zu müssen. Klingt für mich auch logisch, da ich ja bereits XP weit über dem gesammelt habe, was man für Lvl 30 eigentlich bräuchte.
Nach deiner Erklärung ist es dann also logisch dass ich nicht mehr 130.000XP habe sondern mir da etwas abgezogen wird. Ist in Ordnung. Auf jeden Fall hatte ich dann ca. 46.000XP (von 130.000XP für das Mini-Spiel).


Dann bin ich später noch einmal rein und auf einmal war ich wieder auf Lvl 29 (immer noch mit ca. 46.000XP) und das Lvl 30 war gar nicht mehr zu sehen. Es war als existierte es gar nicht mehr. Ich konnte keines der neuen Lvl30-Gebäude mehr kaufen, weil sie gar nicht angezeigt wurden (nicht zu verwechseln mit ausgegraut! Sie waren definitiv gar nicht mehr da!). Ich habe dann das Game direkt neu gestartet und plötzlich waren die Gebäude wieder da. Diesmal waren sie aber ausgegraut, weil ich immer noch Lvl29 war und sie somit nicht kaufen konnte. Auch hier hat sich an meiner XP-Zahl dann nichts mehr getan und ich war weiterhin bei ca. 46.000XP!

Mit 46.000XP war mein Balken nun schon ganz gut gefüllt (für Lvl30). Lvl30 bekommt man bei (ich weiß es gerade nicht genau) ca. 80.000-90.000XP...

Also, warum wurde ich hier auf einmal ein Lvl nach unten gesetzt?
Und warum ist, jetzt wo ich das Lvl30 nun schon zum zweiten Mal erreicht habe und auch weiter XP sammle, mein Balken nicht pink, sondern weiterhin blau?
 
das ist wirklich komisch.... haste mal deinstalliert und neu installiert. ansonsten wuesste ich auch keinen rat :sad:
 
Hab jetzt genug Geld gehabt und deswegen die 1110 blauen Häuser verkauft und die Stadt schöner gemacht. Hat zwar ewig gedauert und ich bin noch nicht 100% fertig, aber es hat sich gelohnt :D
 
@ DanaScully

Ja, das wäre noch ne Möglichkeit gewesen. Allerdings habe ich derzeit nach einem Umzug noch kein WLan zu hause (nur hier auf der Arbeit). Und mal eben 95MB über die mobile Flatrate laden würde Stunden dauern ;) Deshalb habe ich es eben nicht gemacht.

Mittlerweile würde mir das vermutlich nicht mehr viel bringen, denke ich. Also muss ich jetzt eben damit leben. Bin ja jetzt wieder Lvl30 und muss dann eben jetzt von vorn die 130.000 XP für die Donut-Box zusammen scheffeln.
 
Hey,

habe ein Problem mit meinem Tapped Out aufm meinem Galaxy S2, seit letzten Mittwoch komme ich nicht mehr rein...Hab morgens noch normal gespielt (Bin Lvl 29 o 30) und ab Nachmittags kam ich nicht mehr rein...Das Icon aufm Home-Bildschirm lässt sich anklicken, das Ladebild ( wo Homer von nem Finger vergolgt wird) kommt auch, der Donut dreht sich...Nach etwa 30sek stoppt der Donut für 10sek, dann wird der Bildschirm schwarz und ich komme zurück auf den Home Bildschirm :(

Was nun? :/
 
Reinstallieren oder Daten und Cache löschen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Astra_912 schrieb:
Das Icon aufm Home-Bildschirm lässt sich anklicken, das Ladebild ( wo Homer von nem Finger vergolgt wird) kommt auch, der Donut dreht sich...Nach etwa 30sek stoppt der Donut für 10sek, dann wird der Bildschirm schwarz und ich komme zurück auf den Home Bildschirm :(

Das habe ich auf dem Nexus 7 auch alle paar Tage ... es startet, es kommt auch noch die Origin Willkommensmeldung "Willkommen xy, antippen zum Fortfahren" , dann wird man auf den Homescreen zurückgeworfen.
Da hilft wirklich nur komplett deinstallieren und neu Installieren, Originprofil neu laden und gut.

Gruß,
Kusie
 
Sagt der Hersteller nicht was dazu? Vielleicht neue Version ohne das Problem oder so?
 
moin leute hab nochmal ne frage, also hatte ja das problem mit den nicht-auftauchenden-quests... heute habe ich von ralph die quest "seltsamer kleiner typ teil 5" bekomm, was ich recht komisch finde, da ich ralph schon 2 monate habe.. kam diese quest mit dem neuen update? vielleicht liegt es ja daran, dass ich hermann und den waffenladen noch nicht freigeschaltet habe, da ich dir vorquests nicht gemacht habe... dennoch würde mich wundern das ich 1 monat keine neue quest hatte und die mit fat tony agnes etc durch habe aber nicht die von ralph... :D
 
Alexel01 schrieb:
Hi. Ich habe nun seit 2 Tagen das gleiche Phänomen. Danke Welt

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App

Mit einem Applegerät klappts übrigens, auf Dauer bei mir aber keine Alternative. Wirklich sehr ätzend...
 
Lese in deinem englischen Link mit. Scheinbar haben ja einige das Problem. Man hat aber nicht das Gefühl das EA da richtig in die Pötte kommt.
 
Howdy!

Meine Freundin und ich spielen das Spiel mit zunehmender Begeisterung.
Während bei mir alles einwandfrei läuft, hat sie jedoch das Problem dass ihre Donuts verschwinden. :blink:
Ich bin Level 26 und hatte mir 48 Donuts angespart.
Sie ist Level 28 und hat nur 2 Donuts. Sie hat (bis auf ein paar Verklicker am Anfang) NIE Donuts für Premiumitems oder Bauzeitverkürzung ausgegeben, die Sicherheitsabfrage ist auch aktiviert.
Bei einem Levelup hab ich es live miterlebt. Donutbelohnung kommt und wird gutgeschrieben, Spiel beendet, 4 Stunden später wieder eingeloggt, Donutcounter so wie vorher.
Was kann man da machen?
 
als erstes wuerde ich immer raten aus und einloeggen, wenn das nich klappt deinstallieren, nei installieren. und wenn das nich klappt wuerde ich mal bei origin bzw ea nachfragen
 
Beim Originkonto aus- und einloggen hat sie schon gemacht.
Werd demnächst mal die Neuinstallation versuchen. Ob ich sie dazu überreden kann ist allerdings fraglich. :unsure:
Weil trotz Originkonto könnte ja was mit ihrem Springfield passieren.
Sie ist da etwas ängstlich.
Und Smartphones sind magische Zauberdinge, die man nicht versteht aber unbedingt haben will... :lol:
Ich mag sie trotzdem irgendwie... (Freundin UND Smartphones :D), auch wenn ich meist derjenige bin der dran rumbastelt und alle Einstellungen vornimmt.
 
Der Spielstand ist ja auf Origin-Servern ... der kommt sofort wieder nach der Anmeldung ;)!

Grüße
 
ICH weiß das. Musste auch schon mal neu installieren und der Spielstand war noch da.
Aber sie ist da, wie ich schrieb, immer etwas ängstlich.
 
Lass sie doch einfach auf deinem Gerät anmelden. Dann sieht sie doch, ob alles noch da ist ;) ganz einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.541
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten