Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das empfehlenswert oder gehts auch ohne?
 
Gehen tut es ohne, sinnvoller ist es mit. Dann kannst du mit Freunden spielen und deren Städte besuchen (und dort Geld ernten), und du hast ein online Backup von deinem Speicherstand. Außerdem kannst du ein Spiel so auf mehreren Geräten spielen, zB Tablet zuhause, Smartphone unterwegs.
 
Mach es auf alle Fälle, ich habe schon mal meinen Spielstand eingebüßt als es die Möglichkeit noch ned gab.
 
@stella
Ich kann mich an die 2 meinungen nur anschliessen
Mit origin hast du nur vorteile.
Mit mehreren geraeten nutzbar.Mit freunden geld und xp sammeln.Wird gespeichert.
Besonnders bei aktionen wie Valentienstag oder Schlangen knueppeln wirst du die anmeldung brauchen.
 
Wie weit gehen die Squidport Aufgaben? Hat man nach dem letzten Gebäude Squidport quasi fertig?
 
Du kannst und solltest dann noch weiterhin ein paar Holzstege bauen, damit du alle Gebäude sinnvoll unterbringen kannst. Ansonsten ist man damit fertig. Kann natürlich sein, dass irgendwann noch ein update kommt.
 
Kusie schrieb:
Hi,
mit welcher App blendest du die leiste aus?
Ich nutze full!Screen und damit klappt Springfield nicht gut.
Danke,
K.

Ich nutze den CyanogenMod und dort kann ich die Leiste mit der Power-Taste ausblenden.
 
Hallo,
gibt es eigentlich schon Gerüchte was als nächstes (Update) kommen soll???
 
Bin gerade auf der Arbeit - vielleicht steht was im EA-Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
bin mal so frech und schreib das hier rein.
Habe nun auch das Problem mit dem Anmelden bei Origin. Dieses Problem besteht wenn ich mich im Spiel aber auch wenn ich mich bei Origin (auf der Internetseite) anmelden möchte. Fehlermeldung: Leider sind technische Schwierigkeiten aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.
PW zurücksetzen lassen, geht auch nicht... da komtm die gleiche Fehlermeldung...
Hat das sonst noch jemand? Bzw. jmd einer Idee was man dagegen tun könnte?!

Hoffe auf Hilfe ^^
Viele Grüße
Thomas

e: Ok, war wohl was falsch bei EA/Origin. Keine Ahnung, geht aber auf einmal wieder... Kaum schreibt man... naja besser so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nochmal ne Frage :rolleyes2: Wie kann ich denn die Benachrichtigungen ausschalten, dass z. B. ein neues Gebäude fertig gestellt ist oder einer der Simpsons mit seiner Aufgabe fertig ist?

P. S. Angemeldet hab ich mich jetzt auch :)
 
Bei meinem Handy (SGS3) muss ich selber auf die App gehen und dann den Hacken bei "Benachrichtigung anzeigen" rausmachen.

Einstellungen --> Anwendungs-Manager --> "Simpsons-App"
 
@stella
Im spiel auf das symbol unten rechts, dann oben auf das kleine ausrufezeichen.
Da kannst du push mittdilungen deaktivieren.
Als tipp: mache auch donut ausgabe bestaetigen auf an , sonst kann es passieren das du ausversehen bei zu schnellem klicken donuts verloren gehen.
 
Im baumenue ist oben in der ecke nen kleines `i` da drauf druecken, da kannst du auch einstellen das der dich warnen doll bei donats ausgeben is ganz praktisch
 
Ich hoffe inständig dass das nächste Update 1. noch ein bisschen Zeit braucht und 2. dass es nicht wieder so n riesiges und umfangreiches ist wie Krustyland oder der Squidport (ok Squidport ist jetzt nicht sooo umfangreich aber trotzdem recht umfassend und verschlingt viel geld)..
Man darf gespannt sein. ^^
 
Diese Woche kommt ja offensichtlich kein Update mehr. Wobei ich nicht verstehe, warum das noch unbedingt dauern soll. Leute, die schon alles gebaut haben, hätten gerne ein Update. Und Leute, die noch nicht alles gebaut haben, bekommen doch dann sogar mit dem Update die Gebäude günstiger. Für beide Seiten Win-Win. :D
 
in div us-foren wird über ein 9/11-update gemunkelt mit feuerstation und feuerwehr-outfits für homer, barney und apu ... mal schauen, diese woche wird schätz ich mal nichts mehr kommen. und das wirds dann bis ende september auch wieder gewesen sein, dann startet dann langsam eh schon das halloween-update ;)

wobei, ich komm grad nicht mehr rein, server-probleme, vielleicht kommt ja doch noch was ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf dem ipad schon ein update der app bekommen.... Und dann kommt kurz darauf das update in der app selbst bei android und ios:D also abwarten
 
Und gab es irgendetwas erkennbares Neues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.730
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten