Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Internet MUSS immer an sein... sonst kann das Spiel ja gar nicht gespielt werden ;)
 
...glaube einmal bei origin ab und wieder anmelden war hier die Lösung.

Gesendet von meinem M9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry, meine Antwort war 'n bisschen unglücklich formuliert.

Ich meinte ob Sie das mobile Internet immer anhat bzw. ob es ab und zu durch Störungen oder zu schlechtem Empfang ausgeht :smile:
 
Jo, Internet ist immer an bzw. ich habe auch vollen Empfang.

Also einfach auf der Startseite nochmal abmelden und dann nochmal anmelden?
 
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Game auf dem A700 von Acer ans laufen zu kriegen?

Freunde sind auch noch Herzlich Willkommen
einfach adden --> r2schme2
 
@stella: Ja - einfach mal bei Origin an- und abmelden (das orangene O wenn du das Spiel startest, unten links in der Ecke)

@r2schme2: Hast du Schwierigkeiten das Game zu installieren?
 
Wenn du ganz normal im PlayStore danach suchst dann sollte das kein Ding sein es auf deinem Asus zu spielen.. ^^
Vorrausgesetzt dein Gerät hat Android.
 
Hallo? Jemand schon mal so einen Fehler gesehen?
Es lässt sich nichts mehr machen. Der Bildschirm reagiert nur noch, wenn man mit dem Finger auf den Bildschirm "drückt" -> Symbolleiste erscheint, aber kein Icon auf der Symbolleiste reagiert auf Berührung.

Rennbahn lässt sich auch nicht mehr ins Archiv verschieben. Geht nix mehr. die Figuren bewegen sich im Hintergrund. Backround-Musik vom Spiel wird auch normal gespielt.

Bin ratlos. Mein Bekannter verzweifelt, weil er nicht nochmal von vorne anfangen will. bitte um Unterstützung.

Vielen Dank.

//geht wieder!
 

Anhänge

  • IMG_0264.PNG
    IMG_0264.PNG
    286,9 KB · Aufrufe: 789
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem ab- und wieder anmelden hat funktioniert! Danke euch!

Kann man eigentlich Gebäude, die schon gebaut wurden, verschieben?
 
natürlich kann man das... unten rechts in der der Symbol-Leiste gibt es doch dafür das Symbol mit den Pfeilen. Damit kann man alles verschieben was es in Springfield gibt.
 
r2schme2 schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit das Game auf dem A700 von Acer ans laufen zu kriegen?

Freunde sind auch noch Herzlich Willkommen
einfach adden --> r2schme2

ja, es gibt eine möglichkeit, es ist etwas umständlich, das spiel wird spielbar, aber die lösung, die ich gefunden habe, ist nicht wirklich zufriedenstellend. es müsste also jemand anders, der sich weit besser mit android auskennt, meine lösung 'weiterentwickeln' desweiteren müssen wohl einige grundvoraussetzungen erfüllt sein, z.B. ROOT, ob es ohne root geht, weiß ich nicht.

sollte hier reges interesse an meiner lösung bestehen, schreibe ich gern ein tutorial, mit welchem man das spiel dann zumindest ans laufen bekommt.

Gruß ...
 
@Murphy
Installieren ist kein Problem auch wird es im Store als kompatibel abgezeigt.
Das Problem ist beim Starten kommt kurz das Gracie Films Logo und dann bin ich wieder auf dem Homescreen.

@Woody
Also ich hätte intresse daran zu wissen wie du das geschafft hast!

Lieben Gruß
 
Tutorial: Wie man "die Simpsons™ Springfield" auf einem 'acer Iconia Tab A700' zum laufen bekommt.

Play Store Link zum Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_row


die A700 Besitzer wissen es, das Spiel startet, man bekommt das 'Gracie Films' Logo angezeigt und landet dann wieder auf dem Home-Screen. Ich habe einen Weg gefunden, das Spiel wirklich zu spielen.

Ich gehe hier von meinen Voraussetzungen aus, ob es eine ALLGEMEINGÜLTIGE Möglichkeit, für z.B. ungerootete, geräte ist, weiß ich nicht.

Ich habe herausgefunden, daß das Spiel offenbar mit der darzustellenden Pixelanzahl Probleme hat.
Ich habe schlicht und einfach verschiedene Auflösungen ausprobiert.
Ich habe auch unsinnige Auflösungen ausprobiert und habe dabei festgestellt, daß weder die 1920 in der Breite, noch die 1200 in der Höhe ein Problem darstellen.
So funktioniert z.B. eine auflösung von 1920x960 (volle Breite, geringere Höhe) absolut problemlos und auf diese werde ich mich auch beziehen.
Bei 800x1200 (geringere Breite, volle Höhe) startet das Spiel ebenfalls, aber dann sind die Buttons so sehr verschoben, daß das spielen dann auch wieder unmöglich wird.
Ich habe ebenfalls versucht, erst die Auflösung umzustellen, dann das Spiel zu starten und bei laufendem Spiel die Auflösung wieder auf Standard (1920x1200) zu setzen ... desaströs ;)


Somit wären wir bei den benötigten 'Zutaten'

1. acer Iconia Tab A700

2. ROM Toolbox Pro - für die Terminal-Emulation
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.liberty.toolboxpro

3. Screen Resolution & Density - zeigt die Auflösung, das Scaling und die Pixeldichte an, dient also lediglich zur Überprüfung.
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MTMDevelopers.ScreenSpecs

4. LCD Density Modder Pro - mit dieser App ändern wir die Density TEMPORÄR. Nach einem Reboot sind wir wieder bei Standard.
wir brauchen diese App, damit uns das GUI nicht abstürzt, wenn wir die Auflösung per Terminal-Emulation ändern.
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.birdapi.android.dpipro


Startet man 'Screen Resolution & Density' erhält man folgende Werte:

Screen Resolution = 1920 X 1128 -> die 72 fehlenden pixel sind für die Leiste, was uns aber nicht im geringsten stört

Scale = 1.5

Pixels/Inch = 240

Nachdem wir das wissen, kann die App geschlossen werden und wir können beginnen.


1.1. wir starten 'LCD Density Modder Pro' und stellen mit dem Schieberegler die Density auf 200 ggf. mit den +/- Taslten links und rechts des Schiebereglers feintunen

1.2. danach wählen wir die Zeile 'Temp Apply (Fast Reboot)', bestätigen mit 'Yes' und bestätigen nochmals mit 'Apply and Reboot'

1.3. das Tablet startet jetzt neu


2.1. wenn wir jetzt 'Screen Resolution & Density' starten, erhalten wir jetzt folgende Werte:

Screen Resolution = 1920 X 1140

Scale = 1.25

Pixels/Inch = 200

Wir haben jetzt eine Pixeldichte, bei der das GUI nicht abstürzt und können die App schließen.



3.1. wir starten 'ROM Toolbox Pro' und wählen gleich auf der Startseite 'Terminal Emulator'

3.2. dort geben wir folgendes ein:

am display-size 1920x960

und drücken Return.

Das GUI stürzt nicht ab und die Anzeige hat zwar volle Breite, aber in der Höhe fehlt logischerweis ein stück.


4.1. starten wir erneut 'Screen Resolution & Density' haben wir unser ziel:

Screen Resolution = 1920 X 900

Scale = 1.25

Pixels/Inch = 200

erreicht und wir können die App schließen.


5. Wir sind am Ziel und können endlich "die Simpsons™ Springfield" starten und spielen


6. nachdem wir das Spiel beendet haben, müssen wir einmal neustarten und sind wieder beim Standard.


Anmerkung: Ich habe in meiner 'build.prop' den Density-Wert von 240 permanent auf 200 gändert, ich konnte bisher keinerlei negative Auswirkungen feststellen.

somit muß ich lediglich mit der Terminal-Emulation die Auflösung auf oben genannte 1920x960 ändern und kann das Spiel dann starten.


Ich habe dieses Tutorial nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben UND habe analog dazu jeden Schritt mit ausgeführt.

Dennoch ist alles wie immer OHNE Gewehr, falls was schief geht, kann zumindest keiner auf mich schießen :D

Jeder, der dieses Tutorial benutzt, tut das auf EIGENES RISIKO. Ich lasse mich für keinerlei Schäden verantwortlich machen.

Wem das nicht gefällt, der lasse es bitte sein.

Viel Spaß und Gruß ...
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Nabend,

das Spiel mag mich echt nicht .. 2 mal hintereinander 3 große Hecken bekommen :( ..

I30R6
 
Ich krieg immer Parkplätze.
 
I30R6 schrieb:
Nabend,

das Spiel mag mich echt nicht .. 2 mal hintereinander 3 große Hecken bekommen :( ..

I30R6

in der glücksbox, die burns 'rüberreicht' ? ich hatte 250 $. mit denen kann man ja durchaus was anfangen, aber ob das nu wesentlich besser ist ... :rolleyes2:

Gruß ...
 
:D 250 $ hatte ich schon .. ne Woche später bekam ich sogar 500 $ aber mal ehrlich das ist echt der Tropfen auf den heißen Stein .


I30R6
 
Nun ja, sagen wir so: haben, oder nicht haben :smile:
Ich bin nicht wirklich reich, aber total pleite bin ich nu auch nicht, aber ob ich die 250 nu habe, oder nicht, einen unterschied macht es nicht wirklich ;)

Gruß ...
 
WoodyWoodpecker schrieb:
Tutorial: Wie man "die Simpsons™ Springfield" auf einem 'acer Iconia Tab A700' zum laufen bekommt.

Play Store Link zum Spiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.simpsons4_row


die A700 Besitzer wissen es, das Spiel startet, man bekommt das 'Gracie Films' Logo angezeigt und landet dann wieder auf dem Home-Screen. Ich habe einen Weg gefunden, das Spiel wirklich zu spielen.

Ich gehe hier von meinen Voraussetzungen aus, ob es eine ALLGEMEINGÜLTIGE Möglichkeit, für z.B. ungerootete, geräte ist, weiß ich nicht.

Ich habe herausgefunden, daß das Spiel offenbar mit der darzustellenden Pixelanzahl Probleme hat.
Ich habe schlicht und einfach verschiedene Auflösungen ausprobiert.
Ich habe auch unsinnige Auflösungen ausprobiert und habe dabei festgestellt, daß weder die 1920 in der Breite, noch die 1200 in der Höhe ein Problem darstellen.
So funktioniert z.B. eine auflösung von 1920x960 (volle Breite, geringere Höhe) absolut problemlos und auf diese werde ich mich auch beziehen.
Bei 800x1200 (geringere Breite, volle Höhe) startet das Spiel ebenfalls, aber dann sind die Buttons so sehr verschoben, daß das spielen dann auch wieder unmöglich wird.
Ich habe ebenfalls versucht, erst die Auflösung umzustellen, dann das Spiel zu starten und bei laufendem Spiel die Auflösung wieder auf Standard (1920x1200) zu setzen ... desaströs ;)


Somit wären wir bei den benötigten 'Zutaten'

1. acer Iconia Tab A700

2. ROM Toolbox Pro - für die Terminal-Emulation
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrummy.liberty.toolboxpro

3. Screen Resolution & Density - zeigt die Auflösung, das Scaling und die Pixeldichte an, dient also lediglich zur Überprüfung.
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.MTMDevelopers.ScreenSpecs

4. LCD Density Modder Pro - mit dieser App ändern wir die Density TEMPORÄR. Nach einem Reboot sind wir wieder bei Standard.
wir brauchen diese App, damit uns das GUI nicht abstürzt, wenn wir die Auflösung per Terminal-Emulation ändern.
Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.birdapi.android.dpipro


Startet man 'Screen Resolution & Density' erhält man folgende Werte:

Screen Resolution = 1920 X 1128 -> die 72 fehlenden pixel sind für die Leiste, was uns aber nicht im geringsten stört

Scale = 1.5

Pixels/Inch = 240

Nachdem wir das wissen, kann die App geschlossen werden und wir können beginnen.


1.1. wir starten 'LCD Density Modder Pro' und stellen mit dem Schieberegler die Density auf 200 ggf. mit den +/- Taslten links und rechts des Schiebereglers feintunen

1.2. danach wählen wir die Zeile 'Temp Apply (Fast Reboot)', bestätigen mit 'Yes' und bestätigen nochmals mit 'Apply and Reboot'

1.3. das Tablet startet jetzt neu


2.1. wenn wir jetzt 'Screen Resolution & Density' starten, erhalten wir jetzt folgende Werte:

Screen Resolution = 1920 X 1140

Scale = 1.25

Pixels/Inch = 200

Wir haben jetzt eine Pixeldichte, bei der das GUI nicht abstürzt und können die App schließen.



3.1. wir starten 'ROM Toolbox Pro' und wählen gleich auf der Startseite 'Terminal Emulator'

3.2. dort geben wir folgendes ein:

am display-size 1920x960

und drücken Return.

Das GUI stürzt nicht ab und die Anzeige hat zwar volle Breite, aber in der Höhe fehlt logischerweis ein stück.


4.1. starten wir erneut 'Screen Resolution & Density' haben wir unser ziel:

Screen Resolution = 1920 X 900

Scale = 1.25

Pixels/Inch = 200

erreicht und wir können die App schließen.


5. Wir sind am Ziel und können endlich "die Simpsons™ Springfield" starten und spielen


6. nachdem wir das Spiel beendet haben, müssen wir einmal neustarten und sind wieder beim Standard.


Anmerkung: Ich habe in meiner 'build.prop' den Density-Wert von 240 permanent auf 200 gändert, ich konnte bisher keinerlei negative Auswirkungen feststellen.

somit muß ich lediglich mit der Terminal-Emulation die Auflösung auf oben genannte 1920x960 ändern und kann das Spiel dann starten.


Ich habe dieses Tutorial nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben UND habe analog dazu jeden Schritt mit ausgeführt.

Dennoch ist alles wie immer OHNE Gewehr, falls was schief geht, kann zumindest keiner auf mich schießen :D

Jeder, der dieses Tutorial benutzt, tut das auf EIGENES RISIKO. Ich lasse mich für keinerlei Schäden verantwortlich machen.

Wem das nicht gefällt, der lasse es bitte sein.

Viel Spaß und Gruß ...

Habe zwar kein A700 aber tolle Anleitung, sollte vll iwo angepint werden, damit es im Chaos nicht untergeht.

Gruß Alex
 
Die folgende Aufnahme enthält einen Fehler.
Und was ist das Indiz?
Es gibt nämlich eins;
schauen sie genau hin.

Der erste richtige Einsender erhält ...
ähhh eine Belobigung.
 

Anhänge

  • IMG_20130911_122519.jpg
    IMG_20130911_122519.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 729
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.581
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten