Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sand vom Beachvolleyballplatz liegt über dem Zaun.
 
Spiele jetzt auch seit einer Weile und suche noch Nachbarn :D

Klarooo in Origin

Habt hier jemand generelle Tipps, wie man schneller an Geld kommt :D ?
 
mehrmals täglich einloggen, farmen, franchising, banküberfall - das übliche halt :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ganz so weit bin ich noch nicht, glaube erst LvL 14, habe gerade die Kirche gebaut :D

Muss immer 1-2 Tage sparen, wenn ich was bauen will^^
 
Hallo Woody

vielen Dank für das Tutorial.
Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und ausprobieren ob ich alles ans laufen kriege.

Gruß r2schme2

Nachbarinos willkommen -> r2schme2
 
r2schme2 schrieb:
Hallo Woody

vielen Dank für das Tutorial.
Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und ausprobieren ob ich alles ans laufen kriege.

Gruß r2schme2

Nachbarinos willkommen -> r2schme2

Hi :)

wenn sich herausstellt, daß mein tut soweit funktioniert, vielleicht kann man es dann tatsächlich irgendwo anpinnen ?

und vielleicht gibts auch noch die möglichkeit, mein tut weiterzuentwickeln, damit man wirklich auf vollbild kommt. ich hab lediglich gezeigt, DASS man das spiel ans laufen bekommt.
Ferpekt wärs, wenn man das ganze gedöns NICHT benutzen müsste, aber dafür habe ich nun wirklich viel zu wenig ahnung.
ich habe 'Try & Error' gespielt ... ich weiß nicht, wie oft ich neustarten musste, weil nichs mehr ging ;)

Gruß ...
 
Klartext schrieb:
Ganz so weit bin ich noch nicht, glaube erst LvL 14, habe gerade die Kirche gebaut :D

Muss immer 1-2 Tage sparen, wenn ich was bauen will^^

keinen stress, die erde wurde auch nit in 12 stunden erschaffen :) na spaß, ich hab nie gefarmt, spiel seit anfang an (auf android) und bin jetzt auf lv 34 und hab gut 1,6mio cash - habe aber keines der high-value-gebäude wie die rolltreppe ins nichts usw. - die werde ich erst nach dem weihnachtsupdate in angriff nehmen bzw. dann darauf sparen - momentan hab ich soviel cash, dass ich jedes neue gebäude gleich bauen kann.

umso weiter du kommst, umso mehr gebäude und charakter hast du, ergo dessen bekommst du auch mehr geld. also geduld junger padawan, geduld :cool2:
 
Geduld ist bei mir ganz schlecht :D

Nein, alles gut. Ich mache das auch nur nebenbei, wenn mal etwas Luft ist :)
 
WoodyWoodpecker schrieb:
Hi :)

wenn sich herausstellt, daß mein tut soweit funktioniert, vielleicht kann man es dann tatsächlich irgendwo anpinnen ?

und vielleicht gibts auch noch die möglichkeit, mein tut weiterzuentwickeln, damit man wirklich auf vollbild kommt. ich hab lediglich gezeigt, DASS man das spiel ans laufen bekommt.
Ferpekt wärs, wenn man das ganze gedöns NICHT benutzen müsste, aber dafür habe ich nun wirklich viel zu wenig ahnung.
ich habe 'Try & Error' gespielt ... ich weiß nicht, wie oft ich neustarten musste, weil nichs mehr ging ;)

Gruß ...

Ich werde von meinem Versuch berichten und auch von meinen Erfahrungen. Vieleicht kann ich ja auch was zur Verbesserung beitragen.
Solange nichts schief läuft und das Tablet heil bleibt ist alles i.O.

Lieben Gruß
 
Da durch das TUT - wenn ich es richtig verstanden habe - nur die Auflösung und DPI geändert wird: wäre bei einem gerooteten Gerät nicht der Weg über Xposed Framework einfacher? Nur eine Idee ;)
 
Wow Magicman wie kannst du noch so viel Kohle haben? O.o
 
Ich habe auch 1.2 Millionen...das läppert sich irgendwann, wenn man mal auf dem MaxLevel ist ...

Gruß, Chris
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Also ist doch alles kein Problem mit Geld. Hab derzeit auch wieder 3,8 Mio und hole mir als nächstes den Ring, das geht dann eigentlich schon ganz schön schnell, wieder etwas mehr Gold zusammen zu haben!
 
Den "Ring" :confused:?
 
Oh man....der Kaffee hat vorhin noch nicht gewirkt -.-

Ich meinte nicht Ring sondern Diamanten. Das Ding was 5 Mio kostet!
 
Schade das man im Krustyland kein Geld in Krusty Tickets tauschen kann.
Anderes rum geht ja !!!
 
sirhc schrieb:
Ich habe auch 1.2 Millionen...das läppert sich irgendwann, wenn man mal auf dem MaxLevel ist ...

Gruß, Chris

yo, aber wie gesagt, hab kein high value gebäude - wollte die rolltreppe kaufen, da kam das update mit dem sunsphere tower ;) und jetzt wart ich auf das neue update :)
 
Leute, spart Geld und Donuts. Das kommende Update enthält gem. SpAnser Patty & Selma, Disco Stu als Premium Charakter und Jub Jub. :scared:

Vielleicht erscheint es noch heute?!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
wollt gerade schreiben :) lt letzten meldungen aus den usa sollte (theoretisch, EA läßt sich momentan schwer in die karten schauen) heute ein update kommen mit folgenden inhalten:

Characters

Patty & Selma
Disco Stu(unlocks after buying Stu’s Disco)
NPCs

Jub Jub (unlocks after buying the Springfield Pet Shop)
Buildings

Springfield Department of Motor Vehicles
Springfield Pet Shop – 90 donuts
Spinster City Apartments
Stu’s Disco – 180 donuts
Decorations

DMV Limo – 50 donuts
Popsicle Stick Patty and Selma
Popsicle Stick Disco Stu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.728
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten