Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok... O.o
Ich bin auch auf m höchsten Lvl und hab gerade mal so 100.000 $... Hab aber auch noch einiges zum bauen, da wäre Wolfcastles Villa, das All-Night-Gym, das Sanatorium und das Wachsmuseum, mit Squidport bin ich auch noch nicht fertig, weil ich immer auf die neuen Stegabschnitte warten muss weil ich sonst keinen Platz hab.. ^^
Man man immer das Problem mit der Knete. :'(
 
hmm, ich bin gut 3-5x täglich im spiel, dementsprechend oft sammle ich meine gebäude ab. meine charakter bekommen eigentlich fast nur 24h jobs und hin und wieder geh ich bei meinen freunden "sammeln" *gg* ansonsten habe ich 4 sterne in der stadt-bewertung, 5 werd ich nicht bekommen, da fehlen mir die häuser und lokale ... ;)
 
Ich bin jetzt bei Level 11 und mein Geld ist futsch :scared:

Eigentlich wollte ich noch ein paar Häuschen bauen, dass ich mal schneller vorankomm :smile: Geduld ist nämlich nicht meine Stärke...

Gibts denn irgendeinen Trick, wie man schneller vorankommt?
 
Housefarmen lohnt schon, man muss es nur eine Weile durchhalten und konsequent die Grundstücke voll pflastern.

Ich habe mittlerweile genug gesammelt, nur noch nicht die Energie gefunden alles leer zu machen und schön zu bauen
 
:D manno, was seit ihr alle ungeduldig!!!

um ganz schnell vorwärts zu kommen, brauchst du viel echtes geld, damit kannst du donuts kaufen und jeden bauvorgang/job umgehend beenden ...

ansonsten mehrmals täglich einloggen, viele freunde haben und bei denen täglich sammeln, zur not geht dann noch farmen oder franchising (wenn einem das gefällt ...).

aber man wird halt nicht über nacht zum jedi-meister, das dauert nun mal seine zeit ;)
 
Farmen? :confused:

Bisher habe ich nur von den Häusern die Gewinne eingesammelt (und Nachbarn)...
 
Mit "farmen" oder "ernten" wird allgemein das einsammeln von Geld bezeichnet, ganz egal ob es sich dabei um das Geld von Häusern, Lokalen, Geschäften oder Charakteren handelt.

Beschäftige also immer alle deine Charaktere und baue so viele Häuser wie möglich. Dadurch bekommst du immer wieder Geld, was du dann "ernten" kannst.
 
Sers,

also ich bin da echt geduldig bei :D .. habe auch alles nur 1mal bis auf Dekozeugs :) .. ansonsten ist es so recht witzig ich spare gerade fürs Springfield Knowledgeum .. habe erst 246584 $ zusammen , aber wenn ich höre da kommt wieder ein Update kommt ..da heißt es .. das Knowledgeum wird wieder günstiger aber neu Gebäude kommen hinzu ..wobei man wieder Land kaufen muss :D

I30R6
 
Updates bedeuten also immer neue Gebäude, alte Gebäude günstiger und neue Charaktere?
 
Ach so, MagiqMan du hast also Donuts gekauft?
Ich find das nur so nervig weil man eigentlich nie Geld hat um sich jetzt mal was zu gönnen und vllt mal auf eins von den teueren Dingern zu kaufen (Bsp. der Diamant oder die Lupe und so). Immer muss man Geld sparen, dann ein neues Quest-gebäude kaufen um weiter zu kommen.
 
yo, ich hab ein paar donuts gekauft, aber nicht um bauvorhaben zu beschleunigen oder in cash umzuwechseln, sondern um das eine oder andere premium-item zu kaufen (dafür rauche ich nicht mehr :cool2:)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Stella_ schrieb:
Updates bedeuten also immer neue Gebäude, alte Gebäude günstiger und neue Charaktere?

meistens :) hat auch updates gegeben, die keine (sichtbaren) veränderungen gebracht haben. aber im normalfall gibts neues zeug :drool:
 
Stella_ schrieb:
Updates bedeuten also immer neue Gebäude, alte Gebäude günstiger und neue Charaktere?

Wie MagicMan schon sagte muss man das genauer betrachten:

Es gibt Updates die bringen sichtlich überhaupt keinen Mehrwert. Das sind dann meist Bugfixes (also Behebung von Fehlern).

Dann gibt es Updates die bringen auch neuen Content (also Inhalte).
Das sind dann meist neue Gebäude, neue Dekoartikel und Premium-Artikel.
Ein solches Update verringert dann auch die Preise der Gebäude aus dem Update davor (Ausnahmen bestätigen die Regel, was uns das Sunsphere ja letztes Mal gezeigt hat).

Ich mache es z.B. deshalb immer so, dass ich nie direkt die Gebäude des aktuellen Updates kaufe, da diese mit dem nächsten Update deutlich billiger werden. Zwar bin ich dann immer im letzten Level, habe aber nie alle Gebäude gekauft und spare dadurch jedes Mal Geld :]
 
Na ich bin ja gespannt wie das Update wird, das heute kommt.
Ich hab jetzt 25 Donuts angespart, was ist eurer Meinung nützlich, also lohnt sich zu kaufen? Oder doch lieber weiter sparen?

Origin: MarMaGibbl
 
Niemand hat bisher bestätigt das heute überhaupt ein Update kommt! Es wird nur gerüchtet ;)

Was nun nützlich ist, kannst du dir doch selbst ausrechnen. Es gibt Items die sind fast überflüssig und es gibt welche die wirklich einen Mehrwert bringen. Informieren kannst du dich ja immer über das blaue "i"-Symbol rechts neben dem Item. Da kannst du dann sehen was für ein Bonus das Item oder der Charakter bringt.

Und ne Empfehlung ist schwierig, da wir ja gar nicht wissen was du an Premium-Items schon hast ;) Ich kann zumindest den Kanal 6-Übertragungswagen sehr empfehlen. Der bringt einen neuen 4 Stunden Job für Kanal 6, der dir an Geld genau dasselbe einbringt wie der 8 Stunden-Job! Nur XP gibt's ein bisschen weniger, aber wenn du 2mal den 4 Stunden Job erledigt anstatt einmal den 8 Stunden Job dann holst du da schon einiges mehr heraus!
 
Naja, ich würde lieber sparen, da Charaktere im Schnitt 50-75 donuts Kosten, diese bringen dir wiederum Geld, bzw Quests, oder Gebäude...
 
Ach so ich dachte es ist schon sicher dass ein Update kommt. ^^
Hmm.. Hilft wohl nix. xD
Sparen ist doch schei*e. :p
 
Nope... aktuell kann einfach niemand sagen WANN überhaupt ein Update kommt. Entweder es kommt, oder es kommt nicht.

Meist kamen die Updates aber an einem Donnerstag. Also stehen die Chancen gar nicht so schlecht, da es letzte Woche ja keines gab.
 
Sers,


also bei mir ist das Update schon da :)

Level 35 mit neuen Aufgaben.

Das Knowledgeum ist von 379500 auf 253000 $ gesenkt worden.

Neues Gebäude : Spinster City Apartments für 391500$ mit Patty & Selma , Führerscheinstelle .. und neue Deko ist auch dazu gekommen.

I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: doctorHox+
Na endlich... darauf habe ich doch nur gewartet :D

Thx, for the info ;)

werde mich dann auch mal nach Springfield begeben ^^

Dann kann ich nun endlich auch die Highschool und das Knowledgeum bauen ^^
 
Gut, ich mit meinem Level 11 kann noch nicht so bei euch mitreden :rolleyes2:

Das Update kam bei mir gerade auch. Als neu wurden mir nur Gebäude angezeigt, die Donuts kosten.

Ihr habt geschrieben, dass Charaktere auch Donuts kosten?! Ich dachte, die kommen immer automatisch mit jedem Level? Oder täusch ich mich da? Wo kann man die Charaktere denn kaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.701
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten