Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo...ich habe mal eine frage.

mein spiel ist gerade abgestürzt,kann mich auch wieder bei origin mit e-mail und passwort anmelden.trotzdem fängt mein spiel immer wieder von vorne an.
hat jemand einen rat für mich?

danke
 
Habe bald wieder meine 60 Donouts zusammen und überlege mir den Hummelmann zu holen :) Ist das Problem das der nach der 1sten Quest verschwindet noch aktuell ??

Lg
 
Macht es eigentlich noch Sinn, die Einwohner NACH Beendigung der letzten Krustyland-Quest (Tooth Chipper bauen) in Krustyland die Aufgaben zu machen? Weil, man kann ja dann später die Tickets in Geld umtauschen, aber die Einwohner bekommen doch im Vergleich mehr Dollars in Springfield für eine Aufgabe, als für eine Aufgabe der gleichen Zeit in Krustyland an Tickets. Das macht doch dann überhaupt keinen Sinn die Einwohner noch im Krustyland zu lassen, oder hab ich da etwas übersehen?
 
Ich hab auch noch alle im Krustyland. Man kommt dort e schon schwer an Tickets, da muß man es sich nicht noch schwerer machen.
 
Hab auch noch ne Menge Leute in Krustyland, da ich für Springfield mehr als genug Geld zusammen habe - Tickets aber ungleich schwerer zu bekommen sind. Und falls es dann irgendwann mal ein Update im Krustyland gibt, sind gleich Tickets verfügbar.
Wenn das Update aber erst 2014 kommt, kann man ja langsamer machen. :D
 
Gibt es wieder Serverprobleme? Komme seit ein paar Stunden nicht rein. Viele Grüße.
 
Moin,

ja ich komme auch nicht mehr ins Spiel :(

Und in Sachen Krustyland fehlt mir auch nur Tooth Chipper dann habe ich alles zusammen werden da nur noch ein paar Figuren beschäftigen zur Verschönerung bzw Landgewinn . Ansonsten heißt es in Springfield hart sparen :D

I30R6
 
Ich kam vorhin auch nicht rein, aber jetzt geht es wieder..
 
Hatte vorhin ein etwa 40mb update und kam danach auch nicht rein.

Jetzt geht es wieder, neues war aber nicht dabei.

Spielt einer von euch mit extended Desktop? Bei mir verändert sich da die Darstellung und alles wird größer, also Bedienelemente usw. Genau wie bei den Leuten mit dem neuen n7 vor ein paar Seiten.

So macht es natürlich keinen Sinn, da man ja weniger statt mehr sieht.
 
Nutze auf dem N4 und N7 (2013) und auf beiden Vollbild bzw extended Desktop, keine Probleme.

Bei laggt auf dem N7 nur manchmal..
 
Ich kam gerade nach dem 5ten versuch rein. Update kam bei mir aber keins.
 
Versuche seit 4 Stunden rein zukommen, ohne Erfolg.... :-(
 
Bei mir geht auch nix mehr - den ganzen Morgen schon kein Einloggen möglich.
 
Hallo, mal wieder eine Frage...

Ich hab jetzt Stufe 12 erreicht und als neues Gebäude kann ich den kwiki markt bauen. Den hab ich aber schon seit Anfang an. Trotzdem nochmal bauen?

LG
 
Müssen musst du nicht. Generiert aber Einnahmen und erhöht natürlich deine Sternebewertung in der entsprechenden Kategorie.
Wobei am Anfang des Spiels das Geld immer knapp ist. ^^
 
Alles klar, dann bau ich nochmal einen :cool2:

Hat mich nur gewundert, warum ich in Stufe 12 nochmal einen Kwiki-Markt zum bauen bekomme... :razz:
 
Kann man mit Jub-Jub eigentlich interagieren, sprich ihm Aufgaben geben?
 
Von denen kannst du so viel bauenm wie du willst... Wenn du die entsprechende Bewertung (ohne Donuts ausgeben) auf 5 Sterne bringen willst brauchst du in den höheren Levels auch einige - gibt ja leider bei den Geschäften nicht so viel auswahl wenn man nur $ zahlen will.
 
Irgendjemand hier wollte doch neulich die Tapped Out Sounds haben weil er sie so toll findet. Da hab ich mich jetzt gefragt, wenn man die Datei für das nervige 'Better them than Me' findet könnte man sie doch theoretisch vom Programm löschen, ergo hieße das dass man keine Ton-Benachrichtigung vom Spiel bekäme sondern nur noch das Symbol in der Benachrichtigungsleiste erscheinen würde.... ?? Kann das sein? Ist das möglich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.886
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten