Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt geschrieben, dass Charaktere auch Donuts kosten?!

Ja, einige "Premium" Charaktere kosten Donuts...

Ich dachte, die kommen immer automatisch mit jedem Level?

Ja, da kommen meistens beide. Welche ganz normal im Spielverlauf kommen (meißt zusammen mit nem Haus, das man für $ bekommt) und dann neue Premium Figuren, die man gegen Donuts erhält und die eine eigene Questreihe haben.

Wo kann man die Charaktere denn kaufen?

Die Premium Charaktere im Premium Item Shop, die anderen kommen meist mit irgend nem Gebäude, das man zuerst bauen muss.
 
Bei mir noch kein Update...ist das Ingame oder über den Store?

Freue mich auf Fatty und Schwelma :thumbsup:
 
Bei mir wars nur ingame...
 
Danke für die Info!

Aber was ist denn eine Questreihe? :confused:
 
Die Aneinanderreihung von Aufgaben, die es zu lösen gilt.
 
Aber was ist denn eine Questreihe?

Man muss ja immer aufgaben machen, das weißt du ja bestimmt schon...

Wenn man mal am Ende ist, gibt es keine neuen Aufgaben mehr, nur noch so Blödsinn wie Skinner in den Kwik e Mart zu schicken, Schnaps zu brennen etc. ohne Dialoge.

Mit jedem Update und neuen Charakteren kommen wieder richtige neue Aufgaben (Quests) mit Dialogen hinzu.

Genauso bei den Premium Charakteren... z.B. muss der Hummelmann, wenn man ihn gekauft hat auch erst mal ein paar Aufgaben machen.

Kannst dir z.B. die Seite zum jüngsten Update ansehen: http://simpsonswiki.com/wiki/The_Simpsons:_Tapped_Out_Level_35_content_update
 
Ja, kostet bei mir leider auch mehr... hätte mich schon gefreut, da ich gestern mein ganzes Geld für Land verballert habe... nun muss ich erst wieder auf das Apartment sparen :-(

Immerhin fehlen mir an Land nur noch 12 Grundstücke, davon nur noch 2 oder 3 mit über 100k$ ;-)


PS: natürlich alles ohne Hack... nur mit der Kraft der blauen Häuser^^
 
Wenn ich teilweise sehe, wie manche Leute gefühlt 3000 blaue Häuser haben, frage ich mich: Macht das einsammeln da noch Spaß? :D
 
also ich dürfte knapp 300 Häuser haben (50.000$ pro Ernte inkl. % für Bewertung und premium Items - deswegen nicht die theoret. 333)... und es hält sich in Grenzen.

Außerdem wird man dafür dann auch belohnt, weil man praktisch immer flüssig ist und nicht lange sparen muss. Auch kann man so leicht viel land kaufen (wie gesagt, mir fehlen vom Spielfeld jetzt noch 12 Stücke) und kann dementsprechend etwas großzügiger bauen. Vor den Häusern hab ich alles immer nur eng zusammen geklatscht, weil von Update zu Update gerade genug Geld übrig war die ganzen Gebäude zu bauen aber nicht mehr um Land zu kaufen.
 
Außerdem kommt man auch recht schnell über die bonuslevel zu ein paar donuts.
 
Teilweise ist eine Sauerei mit den niedrigeren Preisen!

Habe mir jetzt die 380k fürs Colosseum (oder so) abgespart, und es dann sofort gebaut, weil es eine Aufgabe vom Seymour (oder so) ist.
Aber nun für mehr als 125k weniger ist schon happig!!!
UND ÄRGERLICH!

Aber gut, Lehre daraus: NUR noch Gebäude sofort bauen, die einen Charakter mitbringen, weil die werden nie billiger!! (Stimmt doch, oder?!)
Und bei den anderen einfach warten...
 
:)

du meinst sicher dass Springfield Knowledgeum .. das Gebäude nach der High-School .. ja das konnte ich direkt heute bauen für 253000$ . Nun spare ich erst mal für neues Land und dann geht's weiter ..

Ich komme so gar nicht zum dekorieren und alles schöner und größer zu machen auch die Promenade ist etwas gequetscht :D dafür aber vollständig .. bei Krustyland kann ich wohl morgen Duff-Pavillon bauen :)


I30R6
 
Auch Gebäude mit Person mit werden mit den Updates billiger. Einfach noch ein Update abwarten und es wäre noch günstiger als 125k weniger gewesen. ;)
 
Ich sehe das sportlich. Ich muss nicht sofort das neueste Gebäude haben. Aber spare darauf. Mir fehlen noch 3 Gebäude die mehr als 100k kosten. Also spare ich fleißig und wäge ab was ich lieber möchte.
Wie im echten Leben, sparen und später freuen das man es kaufen kann. Und ein paar Tage später erfahren das es das nun günstiger gibt :what: und sich ärgern :banghead:
 
Und Premium Chars + Gebäude kosten immer noch gleich viel :(
 
Premium-Items sind von den Vergünstigungen ohnehin immer ausgenommen. Es gibt nur hin und wieder mal eine Aktion, dann erscheint der Charakter Gil und will einem irgendwas vergünstigt anbieten. Entweder Premium-Items oder eben Donuts.

Auch Deko-Artikel werden nicht günstiger. Es werden nur Gebäude günstiger und das auch nur mit Einschränkungen: Die "Standard"-Häuser (braunes Haus, blaues Haus etc.) werden nicht günstiger. Spezielle Gebäude wie die Lupe und das Sunsphere werden nicht günstiger.
Ansonsten aber alle anderen Gebäude, egal ob mit Charakter oder ohne.

Deshalb sage ich ja immer: Wartet einfach ab, wenn ihr sparen wollt!

Ich habe jetzt gestern erst die High-School gebaut. Und die war nun schon erheblich günstiger. Das Knowledgeum ist ebenfalls im Preis gesenkt. So habe ich dann mehr Geld für Grundstücke und kann das ganze dann gleich "schön" bauen und muss nicht alles quetschen.

Wer also immer alles gleich haben will, der muss sich damit abfinden mehr zu zahlen ;)

Was hat es eigentlich mit diesen "Eis-am-Stiel"-Deko-Figuren auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
doctorHox+ schrieb:
Ich spiel die normale Version ganz ohne Donuts kaufen, allerdings hab ich ein paar blaue Häuser als kleine Geldspritze (so ca 35 oder so). Ich hab den Spasß am Spiel nie verloren... ^^
Hab mir gerade 8 neue Grundstücke gekauft und 64 blaue Häuser.
Bin ja doch schon wieder auf 35, da hat man ja keine Geldsorgen. Und jedes mal wenn nen Update kommt steige ich gleich wieder nen Level auf. 1-2 Bonusrunden schafft man ja da immer. XD

Hab halt keine Premiumsachen - aber stört mich jetzt nicht. ^^
 
Bei Disco Stu wars eben ziemlich voll ca 70 Mann . Hatte schon Angst das das Spiel dann hängen bleibt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.886
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten