Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhhh und wieder mal am hafen alles weg geklickt, i dreh durch.
 
@hhp4
ja sieht cool aus, spare leider noch auf etwas anderes (und das ist jetzt ne fixe Idee geworden :D)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

@andvol: Damit das nicht passiert, grundsätzlich 3 Hände über den "besonderen Einrichtungen". Erst wenn die vierte Hand kommt, regelmäßig abklicken. Seitdem ich das beherzige, habe ich alles "halten" können.
 
Wie macht ihrs mit den Pflanzen die verwelken doch? Danke an alle hafenklicker
 
a) warten auf liebe Nachbarn, die durch den Klick, die Pflanzen wieder aufbauen können!!!
b) neu anfangen, weil sowieso ständig eine Pflanzaufgabe kommt: Bei mir zur Zeit im Wechsel: Tomaten, Rosen, Triffits, Rosen, Tomaten, Triffits, Tomaten, Triffits
...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:22 Uhr ergänzt:

zusätzlich bei a) die Hände sind dann natürlich weg aber die Pflanze lebt wieder, deshalb an alle meine MitspielerInnen, bitte auch ab und zu auf die Farm klicken (ich meine, es erhöht auch die allgemeine Lebenszeit von den Farmfrüchten :rolleyes2:)
 
  • Danke
Reaktionen: cabalus
Da wir ja die Bilder mit den Fehlern hatten hier nochmal eins

umu7avev.jpg
 
Guten Abend,
finde es klasse, einige Bilder von anderen Springfields hier im Forum zu sehen. Ich war schon immer ein Fan von diesen Panoramabildern zu sehen. Wäre vielleicht zu überlegen einen eigenen Thread hier im Forum einzurichten, damit diese nicht irgendwo versteckt zwischen normalen Beiträgen verschwindet. Wäre echt schade drum, man sucht ewig, um sich nochmal ein Panoramabild eines anderen Spielers anzuschauen.

Ich hätte aber noch zwei Bitten / Anregungen an Euch :
1. Könnt Ihr versuchen nur eine kleine Vorschau im Thread zu posten, die dann beim Anklicken vergrössert wird. Die grossen Bilder saugen echt schnell die Internetflat auf Dem Handy leer und man wird auf langsame Geschwindigkeit gedrosselt.
2. Ein persönlicher Wunsch wäre, wenn man das Panoramabild mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt hat (ich habe immer das Standard-Windowsprogramm Paint benutzt), den unbenutzten Hintergrund mit einer anderen Farbe als weiss zu füllen, finde ich persönlich echt hässlich und zusätzlich einen Text in das Bild zu bringen mit folgenden Informationen Springfield-Name und Datum, z.B. "Tom7637 vor Weihnachtsupdate"
 
Mal ne Frage zu der neuen Quest mit Lisa und Skinner? Die wurde bei mir abgebrochen un nu geht nichts weiter?

Gibt da infos?

Hat jemand dasselbe Problem?
 
@Thole : Erst eine Frage : Fehler programmiert von EA oder erzeugt mit Photoshop ;)
 
@tom
mir ist es immer noch schleierhaft, warum manche Bilder direkt groß dargestellt werden und manche nur als "Vorschaubild", welches man über 2 Stufen ganz groß darstellen kann. Sind diese Bilder auch ein Problem für eine "Handy-gedrosselte-Datenflatrate"?
Und wie erzeugt man den Unterschied?
 
@Tom programmiert von EA, habe noch nichtmal Photoshop
 
Ich schaue mir später mal das Bild nach dem Fehler an. Bin gerade am Besuchen meiner Freundesstädte, ist heute ein bisschen spät geworden.
Ich wünschte nur, ich wäre Frau Holle, dass ich jedem Nachbar ein paar Kilo Schnee in sein Springfield schütteln könnte:biggrin:
 
fredy schrieb:
[/COLOR]@andvol: Damit das nicht passiert, grundsätzlich 3 Hände über den "besonderen Einrichtungen". Erst wenn die vierte Hand kommt, regelmäßig abklicken. Seitdem ich das beherzige, habe ich alles "halten" können.
So werde ich es dann ab Sonntag machen.
 
solange es nur im Springfield ist und ich nicht direkt mit dem Schneeschüppen vor meiner Haustür und noch schlimmer vor meiner "Zeit" anfangen muss...
 
Nee nee , bitte nur Schnee in Springfield .
Bitte nicht im realen , mach nämlich Winterdienst .
 
Sei doch froh wenn du Arbeit hast. :)
Mr. Plow wartet schließlich auch schon darauf den Schneeräumer zu starten. :lol:
Ich musste an die Schneekatasstrophe 78/79 denken.
Wir waren einige Tage eingeschneit in Friesland.
Juhuuu Schulfrei.

So noch ein Bild aus der Rubrik "Die schönsten Grafikfehler von EA".
Da hat sich doch glatt ein Regiefehler im Historienfilm "Der Hexenjäger" eingeschlichen. :D

@TOM7363 Es sind jetzt einige echte Autos im Autokino; keine Grafikfehler.
 

Anhänge

  • IMG_20131205_021506.jpg
    IMG_20131205_021506.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 683
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Hab auch etwas. Die bewegen sich seit Tagen da nicht mehr weg. Standen zuerst am Strand. Nachdem ich sie ins Inventar gelegt hatte, stehen sie jetzt da rum.
y9yhadu8.jpg
 
hab auch n kleinen fehler

 
  • Danke
Reaktionen: olih
Zweimal Burns, bringt der auch das doppelte Geld ,-))
 
Der LKW ist ja eine schöne Deko für die "Gehwege". :rolleyes2:
Schließlich kann man in Springfield keine Autos auf die Straße setzen. :ohmy:
 

Anhänge

  • IMG_20131205_085125.jpg
    IMG_20131205_085125.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 613
Selbst wenn man Autos auf die Straße setzen könnte, würde es mit dem LKW nicht klappen. Der ist nämlich zu breit für Springfields Straßen:laugh:
Aber wer weiß, vielleicht gehört er ja auch überhaupt nicht auf die Straße. Was es genau mit dem LKW auf sich hat, finden wir ja erst in einigen Tagen raus...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

@olih Der zweite Burns würde vielleicht Geld bringen, wenn man die faule Sau dazu animieren könnte, auch nen Job zu machen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.632
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten