Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop und ein neues premium item für das Meer
 
jo ein u-boot kostet 50 dounats
 
Im Update gibt auf jeden Fall schon mal ein neues Premium item:
Di USS Tom Clancy
 

Anhänge

  • USSTC.png
    USSTC.png
    11,5 KB · Aufrufe: 275
Achtung für schnell klicker wie mich, die Rubellose wurden getauscht, sprich oben sind jetzt die normalen und an zweiter Stelle die Goldlose hatte mich grade schon veklickt und mich gewundert warum sich der playstore öffnete
 
  • Danke
Reaktionen: Diebat
r2schme2 schrieb:
Favoriten finde ich wunderbar. Da könnte man die Nachbarn reinpacken die man auf jedenfall besuchen will ohne das man gleich die ganze Liste ausräumen muss.

Was haltet ihr den von meinem Buddhisten Tempel?

Sieht toll aus. Auf dem weg zum Tempel wird mann so verwirrt das man schön entspannen kann im Tempel!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: r2schme2
Update zwar geladen, aber keine Aufgabe und kein U-Boot bisher.

Edit: Nach dem Tipp mit dem Neustarten des Handys funktioniert es nun auch bei mir. Danke :D @Trapper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hias1000 schrieb:
Ich habe gerade ein update bekommen mir eine Aufgabe für Lisa.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir will kein update kommen. spiel startet ganz normal ohne update.:angry::angry::angry:
 
Geht bei euch der trick mit dem hafen noch?
 
Bei mir kam auch erst kein Quest für Lisa.
Handy neu gestartet und es ging :D

Zum Hafen:
Ich habe 3 Klicks von der gleichen Person auf meinem Hafen, die ich vor 2-3 Stunden nicht hatte. Und alle 3 Klicks brachten mir XP UND Promenadenabschnitte :blink:



----------------------------------
Pitkiller123
 
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan
andvol schrieb:
Geht bei euch der trick mit dem hafen noch?

Ja, gestern erst die 151.+ erreicht. Danke an alle eifrigen Nachbarn. :)

@Trapper, wenn du dein Springfied zwischen jedem Besuch des Nachbarn mit Origin synchronisiert hast (indem du einfach nur online warst), dann bekommst du 3 Stücke pro Nachbarn.
Wenn man sich verabredet, User A besucht, B ist im Spiel, A besucht wieder, B wieder/immer noch im Spiel, A besucht zum 3. Mal, B wieder/immer noch im Spiel, dann sind es 3 Stücke. :D

Wenn man morgens reingeht und dann abends wieder bekommt man für 15 Besuche von Nachbarn jedoch nur ein Abschnitt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar;)
Habe aber hierbei zwischendurch Springfield nicht neu gestartet :blink:
 
muss man auch nicht, es reicht aus online zu sein, man muss Springfield nichtmal verlassen. :D Origin synchronisiert sich ja ständig mit den Springfields. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Trapper
Hier reden alle von einem Trick mit dem Hafen.. kann mir jemand mal erklären worum es sich in diesem Trick handelt?
 
Nabend,

es gibt ein neues Premium Item für 50 Donuts :

USS Tom Clancy << wohl ein U-Boot was 2,25% mehr XP und Geld gibt


I30R6
 
Schade eigentlich, dass das Weihnachtsupdate dann wahrscheinlich erst nächste Woche kommt, na ja mal sehen, was die neuen Aufgaben durch das Update so bringen. Leider sind Lisa und Skinner bei mir noch blockiert bzw. nach Krustyland verreist.
 
mal ne Frage: kann man bei Freunden auch auf fertige Gebäude klicken? Wäre für alle, die mit dem Hafen fertig sind womöglich eine XP - Schleuder.
 
@CoolFranz : Funktioniert nur bei Gebäuden mit Aufgaben, also Kanal 6, Farm und Open-Air-Bühne.
Ne Xp-Schleuder ist zum Beispiel fertig gebautes Korn (Getreide), produziert bei einem NAchbar von mir pro Klick ungefähr 22.000 XP und noch ein bisschen mehr Spielgeld.
Braucht aber 90 Tage bis das Korn gereift ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ok. Dachte da könnte man evtl. auch ernten...

naja, dann werd ich mir mal die Bühne leisten müssen. Hab jetzt 151 Teile (inkl. 4 Händen aufm Hafen) - ich weiß, es können mehr Teile gemacht werden, aber einmal verklicken....
 
Wäre interessant gewesen, ein solches Gebäude in Krustyland zu haben. Na ja, ist leider nicht. :huh:
Hafenteile habe ich mittlerweile mit knapp 500 ja genug, vielleicht fange ich einfach an, doch die 90 Tage Getreide anzubauen.
Dann wisst Ihr wenigstens, wann der Bug gefixt wird, nämlich genau 89 Tage nachdem ich mit dem Anbau auf der Farm gestartet habe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.558
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten