Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tom7363 schrieb:
@Rammstein : Ein Unterschied fehlt noch.
@alle : Sollte man für solche Unterhaltung zwischen den Klicken in Springfield einen eigenen Thread eröffnen ?


die eine laterne steht an einer anderen stelle......hoffe das war es^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@thole:
oder du musst den Grundriss der Hecken-Pyramide noch größer aufziehen, was natürlich die angrenzende Gebäudeanordnung verschiebt. Ja, man hat immer zu tun...
 
Also ohne Zäune...
Noch größer :eek: Ich wollte doch nur eine kleinen Hügel für den Baum machen, das wird dann wohl ein wenig mehr Arbeit
 
Ich denke, Du solltest vielleicht noch bis Donnerstag warten, irgendetwas verschneites anstatt der Hecken für den 3-D Effekt, das hätte was ;)
Kannst ja auch mal versuchen, ein bisschen zu spielen und ein paar normale Tannenbäume in die Treppe einzubauen.
 
nun, das ist ja auch kein einfacher Hügel sondern ein Pyramiden-Hügel. Da muss man schon etwas Platz investieren...:love:
 
Ja das Problem kenne ich, eine einfache Sache endet schliesslich in einem Komplettumbau :D
 
@tom,
ich freue mich auch schon auf das Weihnachtsspecial. Bisher habe ich nämlich noch keine 3-D Teile gebaut. Ich wünsche mir ja Lego 3D zu Weihnachten...
 
So, ich möchte noch mal kurz bevor das lang erwartete Update kommt, meine Wünsche und Erwartungen an das bevorstehende Weihnachtsevent posten.
Da ich vergangenes Weihnachten noch nicht aktiv gespielt habe, kann ich hier nur auf Erfahrungen anderer Nutzer zurückgreifen :

  • Beim Weihnachtsevent letztes Jahr war eine eigene Währung in Springfield vorhanden, mit denen jeder Spieler die Preise nach seinen Wünschen kaufen konnte.
  • Whacking Day brachte den Community-Gedanken ein, man konnte Schlangen sammeln und seinen Freunden Eier ablegen. Dafür gab es bei Erreichen bestimmter Grenzen an Schlangen von EA vorgegebene Preise.
  • Halloween brachte Geister zum Sammeln und Gremlins, die man in Freundesstädten ablegen konnten. Bei Erreichen einer bestimmter Geisteranzahl eines einzelnen Spielers und der gesamten Community gab es von EA vorgegebene Preise. Zusätzlich gab es einen Preis (Homerkostüm), wenn man 5 aufeinanderfolgende Tage sein Springfield besucht hat.
Vorteile Halloween gegenüber Whacking Day :


  • Verbesserte soziale Features (z.B. Name des besuchenden Nachbars wird angezeigt)
  • Donuts nach Überschreiten der Grenze für persönliche Preise
  • Höhere Stabilität
  • Community-Preise + Preis bei 5-tägigen Besuch
Nachteile :

  • geringere Möglichkeit, einzelnen Nachbarn gezielt zu helfen durch Beschränkung auf 10 Gremlins

Meine Wünsche für das Weihnachtsupdate :

  • Adventskalender ähnlich Halloween und Homer-Kostüm
  • Persönliche und Community Preise
  • Bei Nachbarn können Cookies oder Candies und Weihnachtsgeschenke hinterlegt werden.
Die Cookies sind limitiert und dienen als Anerkennung für gute Nachbarn über eine längere Zeit.
  • Bonus Level und Donuts nach Überschreiten der persönlichen Preisgrenze
  • Möglichkeit, Weihnachtsgrüsse bei Freunden zu hinterlassen.
  • Gegenstände aus dem vergangenen Jahr (Rentiere, Schneemänner) können gegen Spielgeld (keine Donuts) erworben werden.
Ich würde mich freuen, wenn EA ähnliche Ideen hat und uns diese mit dem Update diese Woche präsentiert.
Meine persönliche Befürchtung :
Wir können spätestens am 2. Weihnachtsfeiertag keinen Schnee mehr in Springfield sehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Beschränkung auf 10 Gremlins optimal, da es nervtötend war (und das Spiel bei mir instabiler) die Gremlins zu fangen. Mir haben 10 schon gereicht.
Ich habe mich damals auch überwiegend direkt mit einer Person zum Schenken der Gremlins verabredet, die anderen Freunde bekamen erst welche, als es mal so über 180 waren. :D

Positiv fand ich damas übrigens auch, dass mehr als 5 Geister da waren. (bei den Schlangen gab es immer exakt 5, diese in größeren Städten ausfindig zu machen war dann immer sehr zeitaufwändig.)

Ich persönlich denke, dass es ähnlich wird wie letztes Jahr (leider nicht gespielt),
ich wünsche mir den Mapple Store. :D
und die anderen Dekorationen aus dem Vorjahr (war bei Halloween auch so, leider gegen Donuts :/)
Außerdem wäre ich wieder für eine eigene Währung,
Community- + Einzelpreise und auch hier bitte Charaktere :D nicht nur Dekofiguren. :D
Homer als Weihnachtsmann wäre toll. :D

Ansonsten kann ich mich dir anschließen, Tom. :)
 
Für mich wäre die ideale Kombination Geister aus Halloween + Eier aus WD (anstatt Gremlins). :biggrin:
Die waren schon ziemlich flink.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom7363 schrieb:
So, ich möchte noch mal kurz bevor das lang erwartete Update kommt, meine Wünsche und Erwartungen an das bevorstehende Weihnachtsevent posten.
...

  • Thanksgiving brachte Geister zum Sammeln und Gremlins, die man in Freundesstädten ablegen konnten.
...


Bei Thanksgiving konnte man Geister sammeln?
Ich dachte das war an Halloween. :biggrin:

Also ich hoffe dass es z.B. Barneys Bowlerama wieder für Weihnachtswährung gibt.
Barney ist ein wichtiger Charakter den man auf jeden Fall haben sollte.
Aber 200 Donuts und nicht mal 50% mehr Geld ist einfach viel zu teuer.
Ich habe ihn ja schon; würde ihn aber auch gerne öfters in Freundes-Springfields schlafend auf der Straße vorfinden. :laugh:

Ansonsten neue Gebäude und Charaktere für Weihnachtswährung.
Das "Maison derriére" samt Ms. Belle darauf warte ich; hmm aber wohl nicht passend für Weihnachten. :tongue:
 
@hhp : :lol::lol::lol:
Hab ich das wirklich geschrieben, wo man manchmal seine Gedanken hat, habs korrigiert.
Wahrscheinlich habe ich dabei an die Großzügigkeit von EA bezüglich Donuts beim Halloween-Event gedacht (also Thanksgiving), wenn man ein halbes Jahr zurück denkt, da war man ja schon froh, wenn es mal einen Donut umsonst gab.
Oder doch an den kanadischen Termin fürs Thanksgiving, der ja mit den Geistern zusammenfiel.

Apropos Geister :
Da ja bald wieder auf jedem Fernsehsender die Weihnachtsgeschichte zu sehen ist, wäre es doch nett, wenn wir eine Aufgabe mit Homer oder Flanders als Scrooge und Maude als Geist der (vergangenen, gegenwärtigen oder auch zukünftigen) Weihnacht bekommen würden.

Edit : Auch Burns wäre ein idealer Kandidat für Scrooge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, wann es vllt. losgehen wird? Hab eigentlich mit dieser Woche gerechnet.
 
Ich hoffe auch das es bald mal los geht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Black Friday endet ja heute, deshalb hoffe ich, dass sie übergangslos ein Weihnachtsupdate bringen.
Spätestens am 5.12 denke ich. Aber ich hoffe trotzdem noch auf heute. :)
 
hi leute :)

ich hab derzeit 850.000 an kohle und will mir diese wunderbare Treppe holen :)

habt ihr anregungen WIE ich sie in meinem Springfield setzen kann viell noch mit nem besonderem art "Eingang" etc etc ?

und wie findet ihr meinen Hafen ? (Für Freunde von mir die ich drin hab)

PS: bitte KEINE Freundschaftsanfragen mehr, foto vom gesamten Springf. würd i gern reinstellen aber naja... wie ohne bildbearbeitungswissen soll i ein bild vom gesamten Springf. machen ?
 
Microsoft ICE herunterladen, fotos machen an den Pc schicken in das Programm laden und das macht denn Rest :)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und New-Bee
öhm.... dir is klar das i auf meinem tablet nur bildschirmfotos machn kann ? also viel überlappend

....

edit:

sorry keine chance.. da i mi ned wirklich auskenne... das "foto" im ICE wird nix brauchbares...
hab alle screenshots auch ohne den Androidbalken gemacht und naja, wird einfach nix.

wer kann mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
und genau das ist ihm klar!

MSICE (Microsoft Image Composite Editor) kann genau das!
Ein Panorama aus mehreren überlappenden Bildern erstellen.


Zur Treppe:
Was ich mal gesehen habe war die Treppe als Eingang zur Vulkanhöhle oder dass die Leute direkt in den Keller zu Moe fallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.631
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten