Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom, danke für den Hinweis, ich bin wirklich davon ausgegangen, dass das Angebot bis morgen früh gilt. :)
Wer zu spät kommt, .. :D aber so wichtig sind die Sachen auch nicht. :D
 
Hallo Leute,
geht das mit dem Hafen nicht mehr? Musste 1,5 Tage auf meine neue Planke warten, weil ich eine Aufgabe am Port neu angefangen hatte und damit automatisch alle Hände aufgelöst wurden. Jetzt hatte ich heute endlich eine neue und bin besucht worden. Anstelle der Hand des Besuchers, war das Teil aber im Inventar. So ein Mist. Jetzt muss ich wieder warten...
 
Stimmt, so geniale Fehler wie den gespiegelten Diner gibts ganz selten. Und mit Photoshop da rum doktorn ist zu viel Aufwand ;-))
 
@olih : Ich hatte beim ersten Anschauen gedacht, dass es mit Photoshop bearbeitet ist. :biggrin:

So, dann stelle ich mal ein neues Bilderrätsel ein. Findet heraus, was ich in meinem Springfield verändert habe :
Vorher :
Screenshot_2013-12-02-19-36-46.png
Hinterher :
Screenshot_2013-12-02-19-46-53.png

Hinweis : Wenn man vertauschen von Gegenständen als einen Fehler betrachtet, sind es 7, sonst 9.

Auflösung2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviele fehler sind es? einen habe ich gefunden......eine statue fehlt.

und noch einen.....ein baum mehr auf dem zweiten foto.

ein tisch mit stühlen ist noch dazu gekommen,dafür ist der zeitungsautomat verschwunden.

und der coffee und peanutsstand wurden vertauscht....genau wie die 2 laternen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rammstein : Ein Unterschied fehlt noch.
@alle : Sollte man für solche Unterhaltung zwischen den Klicken in Springfield einen eigenen Thread eröffnen ?
 
Technisch gesehen wärs mit PS kein Problem für mich ;-)) Aber so ist es doch irgendwie "echt" :tongue:

Ich finde auch die Fehler von Rammstein.
 
Hatte ich so EA gar nicht zugetraut ;)
 
Wie heisst nochmal der Sender mit diesen Bild-Gewinn-Spielen?
O-Ton: Und ja, da ist ein Fehler und ja gar nicht so schwer zu finden. Schauen Sie, Ja schauen Sie ...Jetzt schauen Sie aber mal genau hin und rufen an!
Unser Kanal6 hat das ja noch nicht im Angebot...
 
Ich glaub du meinst 9Live. :p

Ich habe vorgestern das zweite mal in Folge 10 Donuts in der Überraschunsbox gehabt. :D
 
...Engelshecke, wieder einmal. :cursing:
 
Toll, ich habe mal wieder nur so was langweiliges wie einen "Baaauuum" gehabt. Aber ich denke positiv:D
 
Hey Leute.
Was haltet ihr von meinem Weihnachtsbaum-berg?

a7ehymud.jpg


Deko drumherum wird noch angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Sieht ganz gut aus.

Blöde Frage am Rande, wo gibts eingentlich diese Balancestange mit den blauen Matten?
 
Die gab's mal irgendwann mit einem Kostüm für Lisa. Ich glaube das war am Knüppeltag
 
  • Danke
Reaktionen: olih
kannst du ihn auch "mittig" stellen?, das passt besser zu der Pyramide (also die angedeutete Form der Hecke)
 
TholeThompson schrieb:
Die gab's mal irgendwann mit einem Kostüm für Lisa. Ich glaube das war am Knüppeltag

Ok, dann kann ich die natürlich nicht haben. :blink:
 
Fand ich auch ganz nett:eek:



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
fredy schrieb:
kannst du ihn auch "mittig" stellen?, das passt besser zu der Pyramide (also die angedeutete Form der Hecke)

Jain dann kann ich die Zäune nicht mehr nutzen und ich möchte davor vllt. Noch was anderes stellen Deko technisch...


Dann sieht das so aus
u7ydeguq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne diese Probleme...! Bin oft total gefrustet, dass ich Dinge nicht so platzieren kann, wie ich will:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

ohne Zaun, finde ich es aber auch sehr hübsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.713
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten