Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem moe gefällt mir schonmal ^^ vulkanhöhle hab i ned

mtk85d: du hast post...
 
juhu geschafft....

hier mein Springfield: (Hafen rechts unten is nun fertig das kleine loch neben dem Boot)


tgmusic351-Springfield.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, Tom7363, TholeThompson und eine weitere Person
So ich hab nochmal ein wenig umdekoriert, was sagt ihr dazu?

u2ezyzez.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41 und Tom7363
Hallo,
ich habe zwischen durch schon das ein oder andere mal auf den diversen Seiten hier gelesen das es Probleme mit Bluestacks und den Simpsons gegeben hat, leider ist mir aber keine brauchbare Lösung aufgefallen.

Ich hatte heute Bluestacks installiert und auch gleich "Die Simpsons". Alles lief soweit ganz gut. Updates wurden gemacht, einloggen in den Origin-Acc ging auch, beim Versuch dann das Spiel zu starten wurde der Bildschirm schwarz und ich kam wieder ins Home-Menü von Bluestacks. Nochmals versucht - es passiert das selbe, immer und immer wieder.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich machen kann?

Danke schon mal im Vorraus
 
@Thole : Sieht ja schon richtig gut aus. :thumbup:
Ich persönlich würde die vordere Treppe mittig setzen (eins nach rechts), dazu kleine Hecken benutzen und die Laubbäume komplett durch Nadelbäume ersetzen.
Ansonsten fehlen uns leider (moch) die Dekorationsmöglichkeiten :
Schnee, eine kleine Eislaufbahn, Weihnachtsmann ... ;)
Aber irgendwie kommt bei komplett grüner Umgebung bei mir keine Weihnachtsstimmung auf. :blushing:
Habe gerade meinen Wunschzettel für mein Springfield an den Weihnachtsmann gegeben. Da ja Weihnachten eigentlich ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit und der Familie ist, sollte auch am Weihnachtsfeiertag die komplette Familie Simpson vereint sein, und das fehlende Mitglied der Familie für jeden Spieler als Christkind krabbelnd unter dem Weihnachtsbaum hervorkommen. Leider gehen nicht alle Weihnachtswünsche in Erfüllung, aber man kann ja hoffen dass Maggie als eigene Spielfigur während des Weihnachtsevents auftaucht. :)
 
Habe mich jetzt auch mal durchgequält und ein Gesamtbild meiner Stadt erstellt. Bei ICE kommt bei mir leider immer nur Mist raus, also mußte ich manuell aus gefühlten 1000 Bildern zusammenpuzzeln.:D

Sollte aber jeder unbedingt mal gemacht haben. Erst dann nimmt man wahr, welche Größe die eigene Stadt tatsächlich hat:thumbsup:

Anmerkung: bin gerade im Umbau. Obwohl das Bild gerade erst erstellt ist, hat sich schon wieder das eine oder andere geändert.:winki:
 

Anhänge

  • TSTO complete.jpg
    TSTO complete.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 10.843
  • Danke
Reaktionen: Tom7363, hhp4 und TholeThompson
@urban was ist das denn da rechts? Das mit dem Wetter Dings?
 
@Thole: Da habe ich ein bißchen mit Zäunen und Gehwegstücken rumgespielt:smile:
 
Tom7363 schrieb:
...
Da ja Weihnachten eigentlich ein Fest der Ruhe und Besinnlichkeit und der Familie ist, sollte auch am Weihnachtsfeiertag die komplette Familie Simpson vereint sein, und das fehlende Mitglied der Familie für jeden Spieler als Christkind krabbelnd unter dem Weihnachtsbaum hervorkommen. ...

:crying: Schnüff, das war soooo schön traurig.
JETZT will ich auch Maggie haben. :winki:

Aufgaben:

  • 1h Rette Schmetterlinge vor dem bösen Baby. (Nicht sichtbar im Kindergarten.)

  • 4h Gehe in den Kindergarten. (Sichtbar vor dem Kindergarten.)

  • 8h Spazierengehen (erfordert Marge)

  • 12h Wegen Schnullerentzug das Haus demolieren. (Maggie nicht sichtbar; aber Fensterscheiben im Simpsonshaus zerbrochen.)

  • 24h Zufrieden am Schnuller nuckeln. (Maggie sichtbar vor dem Simpsonshaus.)


@Thole
Sieht gut aus.
Mit den Bänken kann man übrigens nicht nur eine Treppe bauen,
sondern auch eine Tribühne für die Hunderennbahn.

@Urbanoid
Ich würde die Tintenfischhafen noch mit einer Straße verbinden.
Dann lassen sich die Springfielder öfters mal dort blicken.
Allerdings werden die über's Wasser wandeln wenn man die Planken so frei stehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Axiom schrieb:
Hallo,
ich habe zwischen durch schon das ein oder andere mal auf den diversen Seiten hier gelesen das es Probleme mit Bluestacks und den Simpsons gegeben hat, leider ist mir aber keine brauchbare Lösung aufgefallen.

Ich hatte heute Bluestacks installiert und auch gleich "Die Simpsons". Alles lief soweit ganz gut. Updates wurden gemacht, einloggen in den Origin-Acc ging auch, beim Versuch dann das Spiel zu starten wurde der Bildschirm schwarz und ich kam wieder ins Home-Menü von Bluestacks. Nochmals versucht - es passiert das selbe, immer und immer wieder.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben was ich machen kann?

Danke schon mal im Vorraus

Unten rechts in Windows neben der Uhr mit rechtsklick auf das Bluestacks Symbol und "Neustart" wählen. Braucht Bluestacks ab und zu zum Cache leeren.
 
Obstler30 schrieb:
juhu geschafft....

hier mein Springfield: (Hafen rechts unten is nun fertig das kleine loch neben dem Boot)
...

Was mir auffällt ist, dass die ganzen Krustyburger und Kwik-E's nebeneinander stehen. Hast du schon mal mehrere MC Donalds oder dergleichen nebeneinander gesehen? Denk mal drüber nach ;)
 
So dann kommt hier mal meins ;-)
 

Anhänge

  • Springfield.jpg
    Springfield.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 47.612
mir ist in den letzten tagen aufgefallen, dass die sortierreihenfolge der nachbarn auch irgendwie spinnt...

wegen den hafenbug hab ich mir eine liste der Nachbarn angelegt und da sind von tag zu tag manche nachbarn ein paar plätze weiter vorne oder hinten

und heute bin ich bei einem nachbarn rein und als ich wieder rausgegangen bin war der nachbar nicht mehr auf der gleichen stelle sondern eine seite weiter vorne.... bin dann nochmal beim gleichen nachbarn rein und als ich wieder raus bin war er wieder an der stelle, an der er am anfang war

komisch das ganze...

irgendwie wäre es super, wenn man die liste selbst sortieren könnte oder wenn sie einfach alphabetisch wäre
 
Lesic schrieb:
Was mir auffällt ist, dass die ganzen Krustyburger und Kwik-E's nebeneinander stehen. Hast du schon mal mehrere MC Donalds oder dergleichen nebeneinander gesehen? Denk mal drüber nach ;)

ja hab ich ^^

logik dahinter: wer einmal nen krusti burger isst, der kann gleich den 2ten oder 3ten kaufen ^^ ich hab vor, meinen spawl mart auch rechts rüber zu stellen wo die 3 krusti burger nebeneinander stehen mit dem parkplatz davor. so ne art shopping und fast food ecke mit großem parkplatz.


-----

jemand noch ne idee WO und wie ich meine Treppe hinstellen könnte ? hab derzeit schon 923.000 an kohle, dauert also nur no paar tage (+ grundstückskauf)
 
Obstler30 schrieb:
n krusti burger isst, der kann gleich den 2ten oder 3ten kaufen ^^

Und dafür geht man dann aus dem Laden und in den nächsten? Warum nicht gleich einen weiteren Burger bestellen in dem Laden indem man gerade sowieso sitzt? Sorry... aber das macht nicht all zu viel Sinn ;)

Aber ist natürlich deine Entscheidung. Ich persönlich bin allerdings auch der Meinung dass es schöner aussieht wenn man sie etwas mehr verteilt.
 
Jenny-Samcro schrieb:
Unten rechts in Windows neben der Uhr mit rechtsklick auf das Bluestacks Symbol und "Neustart" wählen. Braucht Bluestacks ab und zu zum Cache leeren.


Habe ich auch mehrfach gemacht... klappt trotzdem nicht...

habe es heute morgen erneut versucht zu starten... ich bekomm es am PC einfach nicht zum laufen
 
V4der schrieb:
mir ist in den letzten tagen aufgefallen, dass die sortierreihenfolge der nachbarn auch irgendwie spinnt...

wegen den hafenbug hab ich mir eine liste der Nachbarn angelegt und da sind von tag zu tag manche nachbarn ein paar plätze weiter vorne oder hinten

und heute bin ich bei einem nachbarn rein und als ich wieder rausgegangen bin war der nachbar nicht mehr auf der gleichen stelle sondern eine seite weiter vorne.... bin dann nochmal beim gleichen nachbarn rein und als ich wieder raus bin war er wieder an der stelle, an der er am anfang war

komisch das ganze...

irgendwie wäre es super, wenn man die liste selbst sortieren könnte oder wenn sie einfach alphabetisch wäre

Das ist mir auch schon seit längerem aufgefallen. Am schlimmsten ist es bei mir wenn ein Update kommt. Denn ist meine liste immer völlig durcheinander gewürfelt und ich muß jedesmal von vorne mir einen überblick über meine freunde verschaffen.
ich wäre auch dafür das man selbst die Liste sortieren kann. Nach Alphabet oder nach Favorieten.
 
Das mit der Liste ist mir Halloween schon aufgefallen... Eine eigene Sortierung wäre von Vorteil dann könnte man danach gehe welche man unbedingt jeden Tag besuchen möchte... Da ich beruflich sehr eingespannt bin jetzt vor Weihnachten schaffe ich es nicht alle jeden Tag zu besuchen. Alternative wäre löschen von einigen dann müsste ich aber erstmal schauen welche denn wie aktiv sind und auch hin und wieder mal vorbei kommen....
 
Favoriten finde ich wunderbar. Da könnte man die Nachbarn reinpacken die man auf jedenfall besuchen will ohne das man gleich die ganze Liste ausräumen muss.

Was haltet ihr den von meinem Buddhisten Tempel?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-04-14-52-38.png
    Screenshot_2013-12-04-14-52-38.png
    237,1 KB · Aufrufe: 1.039
  • Danke
Reaktionen: Obstler30, AndreaHH, New-Bee und 4 andere
Ich habe gerade ein update bekommen mir eine Aufgabe für Lisa.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Charmed7777 und Urbanoid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.631
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten