Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 10 Donuts kann man immer gut gebrauchen. :D

Und zusätzlich mit der ersten Morgenmünze direkt den Eisgott geholt (heute mal selber..) :D das Rad ist somit leer. :)
Unterstützt deshalb lieber eure U30.000 Karten Freunde. :) Ich danke all meinen Nachbarn, für die bisherigen Geschenktüten. :)

Hallo,
das Jahr fängt hier leider nicht so erfreulich an. Nach den immer häufigen abstürzen in den letzten Tagen, habe ich versucht, zuerst die Daten zu löschen, doch nachdem Download der Updates und neu anmelden, erscheint immer die doofe Meldung (s. Screenshot). Auch eine neue komplette Neuinstallation brachte nichts. Was soll ich nun machen? Hilfe
yqunyga3.jpg

Die Meldung ist normal, wenn das Programm abgeschmiert ist.
Auf "Jetzt spielen" klicken und im darauf folgenden Dialog auf "Fortsetzen" also zweimal den rechten Button.

Vielen vielen Dank soweit. Jedoch ist es viel schlimmer geworden. Nun stürzt es sogar jedes mal ab, während es lädt. Hab auch schon einen Bericht an EA geschickt. Ob das was bringt?

Ich denke, dass das ganze eine Performace Geschichte ist, hast Du vielleicht alle Deine Einwohner noch bei der Weihnachtsaufgabe, Teil 18?
Du kannst vielleicht versuchen, die Anzahl Dekorationen in Deiner Stadt zu verringern, Einwohner nicht auf "Aussenaufgaben" zu schicken, regelmässig Geschenke abräumen, um die Performance-Anforderungen an Dein Springfield zu verringern. Ansonsten sollte es vielleicht auch nach dem Ende des Events wieder besser werden. Solche Abstürze traten ja mehr oder weniger bei jedem Event auf (WD, Halloween), seitdem ich bei dem Spiel dabei bin.

• Danke
Reaktionen: supergrobi94
Tom7363 schrieb:
Eine kurze Info : Es gibt einen Fix für diejenigen, bei denen die Geschenkkarten auf 1000/1000 festhängt und die keine neuen Münzen erhalten.
Post morgen genaueres, jetzt geht es erstmal weiter feiern.

Nun ist schon ein ganzes Jahr vergangen und es gab noch keine genaueren Infos ;) Da ich von dem Problem noch immer betroffen bin, würde ich mich über nähere Informationen freuen.. Mir fehlt zwar nur noch der Yeti, aber man nimmt ja was kriegen kann :-D

Ansonsten natürlich hier allen ein frohes neues Jahr und das Beste für 2014!

Grüße, HTK aka yade77

Zuletzt bearbeitet:
HTK schrieb:
Nun ist schon ein ganzes Jahr vergangen und es gab noch keine genaueren Infos ;)
Da merkt man wie die Zeit vergeht. ;)

Info zu dem Problem, das das Sammeln von Münzen bei der Anzeige 1000/1000 "stecken bleibt" und keine weiteren Münzen mehr gesammelt werden können :
Zunächst die schlechte Nachricht, es gibt keinen offiziellen Bugfix von EA.
Spanser (im Spiel als Spandex bekannt) hat vorgestern von den Problem erfahren und ist seit gestern in der Lage das Problem zu fixen.
Hier ist der Link im EA-Forum : Thread von Spanser
Wenn ich das richtig verstanden haben, müsst Ihr ihm eine Nachricht zukommen lassen und er fixt das für Euch.
spanser.png

Ich finde, das ganze ist eigentlich eine Riesenschande für EA, dass sie zu so was nicht selber in der Lage sind.

Weiterhin gibt es eine Möglichkeit mit 2 Handies und 1 Münze jeden Preis zu erdrehen. Den Tip gabs hier schon mal an Weihnachten, die Beschreibung ist aber so modifiziert, dass man nicht jedes Mal den Akku ziehen muss (Danke Bybr3 für die originale Idee, siehe hier). Ist ein bisschen zeitaufwändig, ich habe ca. 3-4 Stunden für 170 Drehs gebraucht, um die 2 bei mir verbliebenen Preise zu erdrehen.

Hier findet Ihr einen Link mit einer PDF-Datei, der das Vorgehen beschreibt.
Anleitung Glücksrad

Viel Glück beim Drehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HTK, BaltazzarDz, Lawyer und 4 andere
Frohes Neues Jahr erstmal euch allen.

Hatte den Thread schon eine weile nicht mehr verfolgt, aber wie ich sehe gab es wieder einige Probleme, zum Glück hatte ich kein Ärger und habe auch alle Dinge am Rad erdreht ohne Hilfsmittel :).

Mal eine Frage, ich spiele schon seit ca. 5 Monaten und habe in dieser Zeit noch nicht den Jackpot beim Kwik-E-Markt gewonnen, ist das bei anderen auch so oder eher unüblich? Freunde von mir haben sogar schon häufiger den Jackpot geknackt.

Ist mehr oder weniger Glückssache.
Das triftt aber auf alle Sachen zu : Kwik E Mart, Rennbahn, Wochenüberraschung und Glücksrad
Ich hatte in 8 Monaten glaube ich 2mal den "Jackpot" am KEM und bei der Wochenüberraschung bis jetzt einmal Donuts, ansonsten die üblichen Parkplätze, Hecken und Bänke.

Frohes Neues auch euch allen,

Der Trick mit den 2 Geräten lässt sich auch auf andere Dinge wie Hunderennen etc. anwenden :cool2:

I30R6

Läuft bei euch auch der Donutvertreter durch die Stadt und macht nix? :blink:

I30R6 schrieb:
...
Der Trick mit den 2 Geräten lässt sich auch auf andere Dinge wie Hunderennen etc. anwenden ...

Wenn DAS auch beim Homer Buddah funktionieren würde.
So könnte man Frinks Labor bekommen; oder wenn schon vorhanden
150 Donuts bei Investition von 15 Donuts.
Aber wer würde sich trauen sowas zu testen? :confused2:

Kann leider Toms Tipp mit den zwei Geräten noch immer nicht anwenden, da nach einer Deinstallation auf meinem Handy das neu installierte Springfield nicht starten will mit dem Hinweis "Gerät voll". Habe mir sagen lassen, dass bei der Deinstallation evtl. Ordner nicht gelöscht wurden und diese nun das neue Springfield hindern, sich richtig zu öffnen. Weiß jemand darüber Bescheid bzw. kann sagen, wie ich eine Deinstallition restlos am besten durchführe, damit ich endlich auch unterwegs auf meinem Handy wieder die Simpsons mit Aufgaben versehen und Toms Tipp umsetzen kann? Vielen Dank!

hhp4 schrieb:
Wenn DAS auch beim Homer Buddah funktionieren würde.
So könnte man Frinks Labor bekommen; oder wenn schon vorhanden
150 Donuts bei Investition von 15 Donuts.
Aber wer würde sich trauen sowas zu testen? :confused2:

Sollte klappen. Hab denk ich mal vor kurzen bei YouTube davon ein Video gesehen

Tach in die Runde!
Lese hier schon etwas länger mit und sehe gerade das es hier um den "Offline-Trick" geht.
In den YT Videos wird immer gesagt man sollte, nachdem das Spiel gestartet ist, in den Flugmodus des Handy gehen um das Spiel daran zu hindern einen Spielstand an EA zu übertragen, für den Fall das man nicht den gewünschten Preis bekommt. Bei mir meckert das Spiel aber sofort rum wenn ich in den Flugmodus gehe. Es weißt mich darauf hin das ich SO ja nicht spielen kann.

Der Trick ist - "Mobile Daten" abschalten und nur via WLAN online gehen. Spiel starten, WLAN ausschalten, Glücksrad drehen, Homer Buddah kaufen, Überraschungsbox annehmen, auf Hunde wetten undundund....

Es funktioniert.... allerdings merke ich selbst dass das Spiel jetzt etwas an Reiz verloren hat :blink:

Bekommt man mit der 24 Stunden Aufgabe wirklich irgendwas gutes oder bleibt es bei den 10 Donuts?
Konnte mir endlich die Duff Brauerei holen :)

animondo schrieb:
...Weiß jemand darüber Bescheid bzw. kann sagen, wie ich eine Deinstallition restlos am besten durchführe, damit ich endlich auch unterwegs auf meinem Handy wieder die Simpsons mit Aufgaben versehen und Toms Tipp umsetzen kann? Vielen Dank!...

Hi,

wenn dein Handy Gerooted ist, brauchst du einen Datei Explorer (Root Explorer, ESDateiExplorer)
Dann musst du unter data/data den Ordner "com.ea.game.simpsons4_row"
Löschen und das Spiel neu Installieren.

Gruß,
Mac

• Danke
Reaktionen: animondo
Vielen Dank an alle Nachbarinos. Ich habe auch alles erdreht. Bitte stellt die Pakete bei denen ab, bei denen noch Karten fehlen. Ich mache das auch. Vielen Dank für den Dreh-Trick. @Animondo Mit SD Maid solltest Du den Eintrag auch löschen können. Einfach den Leichenfinder benutzen. Funktioniert aber auch nur mit root.
Lawyer999 in Springfield

• Danke
Reaktionen: animondo
WaschbaerSI schrieb:
Der Trick ist - "Mobile Daten" abschalten und nur via WLAN online gehen. Spiel starten, WLAN ausschalten, Glücksrad drehen, Homer Buddah kaufen, Überraschungsbox annehmen, auf Hunde wetten undundund....

Es funktioniert.... allerdings merke ich selbst dass das Spiel jetzt etwas an Reiz verloren hat :blink:

Das müsste dann ja mit nur einem Gerät auch gehen. Einsteigen, wlan aus, drehen, und wenn der Preis nicht passt einfach aussteigen. Oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten