Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dem Grumple Ballon die Luft ausgegangen :D

Goggle schrieb:
Sollte klappen. Hab denk ich mal vor kurzen bei YouTube davon ein Video gesehen

Funzt definitiv, allerdings ist es nicht so leicht etwas zu bekommen wie man denkt. Premium Items sind wirklich selten und meistens hat man schon mehr Donuts ausgegeben als der Gewinn wert ist.

Ich musste schon relativ lange hin und her wechseln bis ich endlich das Labor + Hans Maulwurf + Ordentlichen Batzen Donuts hatte. :razz:

Ich hatte Heute ein Update auf Android 4.3. bei meinem Galaxy S3. Seit dem geht das Spiel nicht mehr. Es kommt immer nur der Hinweis "Springfield angehalten". Ist da was bekannt ? An was kann das liegen ?

Ich habe aktuell das Problem wenn ich Homer losschicke um in Foren zu posten also die drei Minuten Aufgabe dann startet mein Handy in ner Dauerschleife neu. Da hilft dann nur Akku raus und 5min warten. Nach Hochfahren kann ich das Spiel wieder starten aber fange bei Level 1 komplett von vorne an. Hier hilft dann nur Daten vom Spiel löschen. Dann beginnt der ganze "Spaß" von vorne. Neu Installation erbringt auch nix... Besitze Galasy S4 mit Android 4.3

ENDLICH: 46 Mal (!) habe ich mit Hilfe des "Zweitgeräte-Tricks" am Weihnachtsrad drehen können und Clausco gewonnen. Für den Yeti fehlen mir jetzt noch Glücksmünzen, denn offenbar durch meine Unachtsamkeit musste ich dreimal den erspielten Trostpreis (Geld und Geschenkkarten) nehmen (wurde auf beiden Geräten angezeigt :sad:).

...

Möchte hier keinen falschen Eindruck hinterlassen und habe mir daher erlaubt, eine gestellte Frage wieder zu entfernen. Ich bitte um Nachsicht!

Zuletzt bearbeitet:
***Meine Antwort habe ich ebenfalls entfernt.***

In meiner Liste ist auch noch Platz Name: HenningRH

Zuletzt bearbeitet:
Vor einigen Tagen/Wochen (?) wurde dieser offline-Trick schon mal von einem User gespostet. Damals war der Trick noch verpönt, jetzt schlägt der Drehfrust zu^^. Na ja, muss ja jeder selber wissen. Ich habe meine Preise noch auf dem üblichen Weg bekommen und möchte auch gar nicht damit anfangen (wo soll man dann aufhören? Dann, wenn man alle donutlastigen Preise hat? Irgendwie nimmt das doch bestimmt den Spielspaß, ich freue mich lieber weiterhin über die Donuts beim Rubbellos und vor allem die beim Leveldurchgang (ist bald wieder so weit juhu^^^). Aber wer es so macht und den Spaß behält, dem sei es natürlich auch gegönnt :)!

• Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, pardalis, I30R6 und 4 andere
Danke Vegeta110, Du hast mir total aus dem Herzen gesprochen. Ich wollte eigentlich ein fast identisches Posting schreiben.
Hier nochmal mein Post zur damaligen Diskussion :
Tom7363 schrieb:
Prinzipiell bietet das Spiel verschiedene Möglichkeiten im Spielverlauf voranzukommen. Diese können gewollt oder ungewollt sein. Ob das ein Feature / Bug / Cheat oder wie man es immer bezeichnet, ist immer eine subjektive Einschätzung.

Den Online Trick kenne ich seit ca. einen halben Jahr, habe ihn aber nie benutzt, da er mich im Spielverlauf nicht voranbringt und ausserdem zu aufwendig ist.

Ich finde EA macht hier einen guten Job, auch nur mit freien Sachen, eine gute Stadt aufbauen zu können. Und man freut sich, wenn man mal genug Donuts zusammen hat, um sich mal ein Premium-Item leisten zu können, ist dann wie Weihnachten.

Absolute No Go sind für mich :

• wenn man illegale Methoden (Urheberrecht etc) benutzt, z.B.Hacks, um sich spieltaktische Vorteile zu verschaffen
  • wenn man bestehende Cheats gewerblich benutzt und z.B. auf Ebay 100 Donuts für10 Euro anbietet
  • oder wenn man Nachbarn oder andere Spieler damit nachhaltig schädigt. Der Extremfall wäre, die Donutverkäufe gehen so massiv zurück, dass die Spieleweiterentwicklung eingestellt wird.
Daran hat sich bis auf eine Kleinigkeit auch nicht geändert.
Das (Un-) Glücksrad und der entstehenden Frust hat bei mir zu dem Ehrgeiz geführt, dass sich der Aufwand lohnt um das Rad aufzuräumen.

Ansonsten freue ich mich auch auf Level 38 und dass man wieder mal ein paar Donuts durch Level-Ups erhält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BaltazzarDz, I30R6, Vegeta110 und eine weitere Person
Yippppiiiiiee, habe gerade meinen Clausco erdreht, nach weit über 80.000 Tickets. Und auch ganz legal... Nicht, dass ich den Trick nicht versucht hätte, aber ich scheine technisch sehr minderbegabt zu sein, ich habe das nämlich nicht hinbekommen. Jetzt hab ich alles beisammen und bin ehrlich glücklich.

"Gerät voll"

Habe von EA Antwort bekommen hinsichtlich meines Problems, dass auf meinem Handy das Spiel nicht mehr startete mit dem Hinweis "Gerät voll". Habe das Gerät, nachdem sonst nichts mehr ging und ich auf keinen Fall rooten wollte, auf Werkeinstellung - da noch nicht viele andere Sachen darauf waren - zurückgesetzt und es lief nach Neuinstallation wieder.
Hier aber die Tipps für EA - vielleicht helfen sie jemanden, der das gleiche Problem hat:

1) Stelle sicher das dein Geräte Software auf dem neuesten Stand ist.
2) Stelle sicher das die Spieleversion auch die aktuellste ist.
3) Starte erneut die App
4) Schliesse alle Apps die im Hintergrund laufen
5) Neustart dein Gerät
6) Lösche den Cache auf deinem Gerät
7) Lösche und Reinstalliere das Spiel

Sollten obige Schritte nicht dein Problem lösen gehe wie folgt vor:
1) Installiere das Spiel auf einem anderem Gerät oder leihe dir ein Gerät von einem Freund der das Spiel auch hat.
2) Starte das Spiel auf dem zweitem Gerät wenn du dann auf der Login seite bist, melde dich dort mit deinem Origin Account an.
3) Nach der Anmeldung solltest du nun in der Lage sein in deiner Stadt zu spielen.
4) Um nun die Fehler auf dem Hauptgerät zu beheben sammle alle Gegenstände und Aufgaben ein.
5) Wähle die Freundes leiste und gehe dort in eine andere Stadt.
6) Wenn in der anderen Stadt führe dort die 3 Standard Aktionen aus.
7) Gehe nun auf die Freundes leiste und wähle abmelden.
8) Wenn du nun das Spiel auf deinem Gerät startest und dich dort mit deinen Anmelde daten anmeldest solltest du in der Lage sein wieder zu spielen.

• Danke
Reaktionen: Lawyer und tamy32
Hi,
ich hab immer noch Probleme mit meinem Origin/Springfield.

Inzwischen bin ich ein Stück weiter gekommen:

-Ich kann auf keinem anderen Gerät anmelden, Origin funktioiert nur noch auf meinem Nexus 7 (hier war ich seit langem nicht mehr abgemeldet)

-Wenn ich mich am Pc anmelde, kommt die Meldung ich soll ein "Upgrade" vornehmen. Mein EA-Konto soll zu einem Origin-Konto werden...nur hab ich das seitdem es Simpsons online zu spielen gibt ja schon, wenn ich meine Origin-ID eingebe wir nur gemeldet es funktioniert nicht, ID schon vergeben. (Ja, weil ich die ja habe -,-)

-Nächste Idee war den Support anzuhauen, also bei EA/Origin verschieden Fragen beantworten und dann kommt die Frage ob das Problem gelöst werden konnte. Also klicke ich auf "Nein, EA/ Origin-Support kontaktieren" -> jetzt wirds lustig. Als nächstes soll ich mich wieder anmelden (zum kontaktieren) und dann kommt wieder ich soll mein Konto upgraden. -,-

Deswegen jetzt meine Frage an alle die schon EA kontaktieren "durften" ...wie habt ihr die Jungs kontaktiert? Gibts noch ne stinknormale E-Mail-Adresse?

Ich finde z.z. nix...vllt. bin ich auch gerade bissel verpeilt.

Oder soll ich ma probieren eine andere "neue" ID bei dem Upgrade anzugeben?...hab Angst das ich mein Konto dann ganz "zerstören"

Gruß,
Jan

So auch mal ein Update von mir: anfangs am Glücksrad echt Glück gehabt: 2. Preis Clausco, irgendwann auch noch das Obdachlosenheim (also die 2 Dinge, die ich UNBEDINGT wollte). Das einzige was mir noch fehlt, ist der Schneegott - an dem versuch ich mich schon seit geschätzten 50 Münzen :thumbdn:

Nach mittlerweile über 105000 Karten hat mich dann die Lust am Kartensammeln verlassen, also die Quest "Zuviel des Guten 18" beendet. Jetzt gibts neben der täglichen Bar-Münze eben nur noch welche über die Freundesbesuche ...

Die Einwohner Springfields werden jetzt erst mal wieder Geld in die Kassen spühlen, bzw die letzten Krustyland-Tickets verdienen, um mir dort die letzte Landerweiterung kaufen zu können!

Den Offline-Trick werd ich aber auch weiter nicht verwenden - reizt zwar schon, aber umso größer ist die Freude, wenn man mal durch eisernes Sparen oder die wöchentliche Überraschungsbox an was Tolles kommt ;)

"Derzeitige Wartungsphase
Wir wurden informiert, dass einige Spieler Verbindungsprobleme mit dem Mobilspiel Die Simpsons Springfield haben und es nicht nutzen können. Unser Team untersucht das Problem. Wir bedanken uns für deine Geduld und arbeiten an der schnellstmöglichen Wiederherstellung des Zugangs." (Wird derzeit bei mir angezeigt.)

Und ich bedanke mich an alle, die das gemeldet haben!^^
Mal sehen, wie es später aussieht :).

Auch ich komme seit 4:45 Uhr nicht mehr in mein Springfield - von wegen "der frühe Vogel ..."

Blueracer kann ich leider technisch nicht weiterhelfen. Meine hier auch bereits geposteten Erfahrungen mit EA sind leider eher entmutigend. Beim Fall meiner durch einen Hack (mit realem Geld erworbenen!) entwendeten 100 Donuts habe ich mich mehrfach schriftlich und telefonisch an den EA-Support gewandt - viel Aufwand, mit tagelangen Wartezeiten und ohne Erfolg. In einem letzten, verzweifelt/naivem Versuch habe ich mich freundlich unter kontakt@ea.com direkt an den Geschäftsführer Dr. Coenen gewandt: keine Reaktion!

Hier auch über WLAN/Festnetz keine Chance ins Spiel zu kommen. Mobilfunk auf Handy klappt allerdings wiederholt einwandfrei. Ist vielleicht ne Alternative.

Die Origin Server sind zurzeit einer DdoS Attacke ausgesetzt, deswegen ist kein Login möglich sagt Google, leider bringe ich den Link hier nicht rein. Suchbegriff war tsto server down.

@ waalkes
also ich versuch´s auch schon seit etwa 6 Uhr. Nix geht, auch nicht über Mobilfunk.

Grade eben bin ich wieder reingekommen.

Spiele gerade, über Vodafone. Keine Verzögerungen beim Login oder synchronisierein.

Nachtrag: Auf Tablet über WLAN/Kabel/Unitymedia funzt jetzt auch wieder. Hat dir friemelei auch Handy endlich ein Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten