Tom7363
Dauer-User
- 1.625
Ist dem Grumple Ballon die Luft ausgegangen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Goggle schrieb:Sollte klappen. Hab denk ich mal vor kurzen bei YouTube davon ein Video gesehen
Daran hat sich bis auf eine Kleinigkeit auch nicht geändert.Tom7363 schrieb:Prinzipiell bietet das Spiel verschiedene Möglichkeiten im Spielverlauf voranzukommen. Diese können gewollt oder ungewollt sein. Ob das ein Feature / Bug / Cheat oder wie man es immer bezeichnet, ist immer eine subjektive Einschätzung.
Den Online Trick kenne ich seit ca. einen halben Jahr, habe ihn aber nie benutzt, da er mich im Spielverlauf nicht voranbringt und ausserdem zu aufwendig ist.
Ich finde EA macht hier einen guten Job, auch nur mit freien Sachen, eine gute Stadt aufbauen zu können. Und man freut sich, wenn man mal genug Donuts zusammen hat, um sich mal ein Premium-Item leisten zu können, ist dann wie Weihnachten.
Absolute No Go sind für mich :
- wenn man illegale Methoden (Urheberrecht etc) benutzt, z.B.Hacks, um sich spieltaktische Vorteile zu verschaffen
- wenn man bestehende Cheats gewerblich benutzt und z.B. auf Ebay 100 Donuts für10 Euro anbietet
- oder wenn man Nachbarn oder andere Spieler damit nachhaltig schädigt. Der Extremfall wäre, die Donutverkäufe gehen so massiv zurück, dass die Spieleweiterentwicklung eingestellt wird.