Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine frage stellt sich mir gerade.

wieso bekomme ich bei paar Leuten 10 Schlangen und bei vielen nur 5 Stück zum ernten?

Gruß
 
Hm.. Also ich hab bisher überall nur 5 gehabt. Aber irgendwer hatte doch nen link mit Tipps gepostet, da stand drin man kann pro Nachbar 5 - 10 bekommen

Gesendet von meinem Nexus 4
 
bluespider82 schrieb:
eine frage stellt sich mir gerade.

wieso bekomme ich bei paar Leuten 10 Schlangen und bei vielen nur 5 Stück zum ernten?

Gruß

Anstatt immer wieder die selben Fragen zu stellen,
einfach mal in diesem Tread lesen.Das wird hier so unübersichtlich.... zb mal zwei seiten zurückgehen dort ist ein Link der deine Frage beantwortet...
 
Smash30 schrieb:
Anstatt immer wieder die selben Fragen zu stellen,
einfach mal in diesem Tread lesen.Das wird hier so unübersichtlich.... zb mal zwei seiten zurückgehen dort ist ein Link der deine Frage beantwortet...


da ist er, das weiss ich:

Die Simpsons Springfield: Knüppeltag – Eier, Schlangen – Tipps und Tricks ? App Blog Touchportal.de

aber ich begreife diesen Absatz nicht:


Wenn du einen Freund besuchst, so entfliehen 5 Schlangen aus deiner Tasche (nicht immer). WICHTIG: Du brauchst zunächst die Lizenz zum Erschlagen bei Freunden (ist der 2. Knüppeltag Preis – 400 Schlangen erforderlich). Hast du diese noch nicht, so verlierst du die 5 Schlangen und kannst diese nicht wieder einsammeln. Erst mit der Lizenz kannst du bei deinen Freunden die Schlangen erschlagen. Dann verlierst Schlangen maximal 1 pro Tag bei ein und demselben Freund deine Schlangen. Du kannst im Gegenzug aber 5 bis 10 Schlangen finden, sodass es sich trotzdem lohnt seine Freunde in Die Simpsons Springfield am Knüppeltag zu besuchen!

Mehr erfahren: Die Simpsons Springfield: Knüppeltag – Eier, Schlangen – Tipps und Tricks ? App Blog Touchportal.de
Copyright © Touchportal.de
 
Schlangen verliert man nur, wenn man an einem Tag 2 mal bei einem Freund schlangen schlagen will. Bei einem mal verliert man keine

Gesendet von meinem Nexus 4
 
bluespider82 schrieb:
da ist er, das weiss ich:

Die Simpsons Springfield: Knüppeltag – Eier, Schlangen – Tipps und Tricks ? App Blog Touchportal.de

aber ich begreife diesen Absatz nicht:


Wenn du einen Freund besuchst, so entfliehen 5 Schlangen aus deiner Tasche (nicht immer). WICHTIG: Du brauchst zunächst die Lizenz zum Erschlagen bei Freunden (ist der 2. Knüppeltag Preis – 400 Schlangen erforderlich). Hast du diese noch nicht, so verlierst du die 5 Schlangen und kannst diese nicht wieder einsammeln. Erst mit der Lizenz kannst du bei deinen Freunden die Schlangen erschlagen. Dann verlierst Schlangen maximal 1 pro Tag bei ein und demselben Freund deine Schlangen. Du kannst im Gegenzug aber 5 bis 10 Schlangen finden, sodass es sich trotzdem lohnt seine Freunde in Die Simpsons Springfield am Knüppeltag zu besuchen!

Mehr erfahren: Die Simpsons Springfield: Knüppeltag – Eier, Schlangen – Tipps und Tricks ? App Blog Touchportal.de
Copyright © Touchportal.de


Ist doch ganz einfach. Du erschlägst in deinem Springfield die Schlangen und sammelst sie.Wenn Du einen Freund besuchst kann es passieren das Du dort von deinen gesammelten Schlangen 5 Stück verlierst die Du wenn Du keine Knüppellizenz hast auch nicht wieder einsammeln kannst.Deshalb fehlen dir dann diese Schlangen.Wenn Du dann die Lizenz hast, dann kannst Du bei jedem Freund 5 Schlangen knüppeln. Aber weiterhin kann es passieren das Du 5 Schlangen verlierst die Du aber dank der Lizenz jetzt wieder einsammeln kannst.Deswegen kannst Du bei manchen 10 Schlangen sammeln.5 sind von Dir selbst...Jetzt verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: bluespider82
Smash30 schrieb:
Ist doch ganz einfach. Du erschlägst in deinem Springfield die Schlangen und sammelst sie.Wenn Du einen Freund besuchst kann es passieren das Du dort von deinen gesammelten Schlangen 5 Stück verlierst die Du wenn Du keine Knüppellizenz hast auch nicht wieder einsammeln kannst.Deshalb fehlen dir dann diese Schlangen.Wenn Du dann die Lizenz hast, dann kannst Du bei jedem Freund 5 Schlangen knüppeln. Aber weiterhin kann es passieren das Du 5 Schlangen verlierst die Du aber dank der Lizenz jetzt wieder einsammeln kannst.Deswegen kannst Du bei manchen 10 Schlangen sammeln.5 sind von Dir selbst...Jetzt verstanden?


Danke Smash - jetzt habe ich es verstanden.

sunny13 schrieb:
Schlangen verliert man nur, wenn man an einem Tag 2 mal bei einem Freund schlangen schlagen will. Bei einem mal verliert man keine

Gesendet von meinem Nexus 4


das könnte auch erklären warum ich immer wieder bei den gleichen Leuten 10 Schlangen einsammeln kann
 
:confused: so nun meine nächste Frage :confused:

der Kommentar kam vom thor111

Sehr schöner Artikel. Nachdem man 12.500 Schlangen erledigt hat, geht es weiter. Bin bei 13.500 und habe eine Schlangen Box bekommen
wie schafft man jetzt schon soviele Schlangen zu haben?

Wahrscheinlich nur mit Echtgeldeinsatz oder:confused:
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

sagt mal, könnt ihr bei Freunden auch 10 Schlangen fangen? Ich lese das hier öfter und ich kann immer nur 5 Stück erschlagen. Egal bei wem ...
 
Jop weil man mit donuts so en Baumstamm und en Stein kaufen kann und die liefern alle 4h 10 bzw 20 Schlangen... Die Teile kosten aber auch ab 40 Donuts aufwärts...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
MiaLotta schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben,

sagt mal, könnt ihr bei Freunden auch 10 Schlangen fangen? Ich lese das hier öfter und ich kann immer nur 5 Stück erschlagen. Egal bei wem ...

Smash30 schrieb:
Ist doch ganz einfach. Du erschlägst in deinem Springfield die Schlangen und sammelst sie.Wenn Du einen Freund besuchst kann es passieren das Du dort von deinen gesammelten Schlangen 5 Stück verlierst die Du wenn Du keine Knüppellizenz hast auch nicht wieder einsammeln kannst.Deshalb fehlen dir dann diese Schlangen.Wenn Du dann die Lizenz hast, dann kannst Du bei jedem Freund 5 Schlangen knüppeln. Aber weiterhin kann es passieren das Du 5 Schlangen verlierst die Du aber dank der Lizenz jetzt wieder einsammeln kannst.Deswegen kannst Du bei manchen 10 Schlangen sammeln.5 sind von Dir selbst...Jetzt verstanden?

gruß
 
bluespider82 schrieb:
:confused: so nun meine nächste Frage :confused:

der Kommentar kam vom thor111

wie schafft man jetzt schon soviele Schlangen zu haben?

Wahrscheinlich nur mit Echtgeldeinsatz oder:confused:

krass... ich werde bestimmt nich bis zum ende alle schlangen haben :huh:
 
sunny13 schrieb:
Jop weil man mit donuts so en Baumstamm und en Stein kaufen kann und die liefern alle 4h 10 bzw 20 Schlangen... Die Teile kosten aber auch ab 40 Donuts aufwärts...

Gesendet von meinem Nexus 4

Ach so ... na dann bleibe ich wohl bei den 5 Schlange pro Besuch :winki:
 
coolfranz schrieb:
Ich hatte nach dem Update heute ein paar Schrecksekunden... nichts ging mehr, nach einer Neuinstallation war dann aber alles wieder ok.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

bei mir ist die App nach dem Updated direkt mal mit einem Force Close beendet worden. Nach einem Neustart war aber alles in Ordnung.
 
Habe eben die 2000 Schlange gesammelt. Wird bei euch der Schlangenfenlsen angezeigt? Ich finde dieses leider nicht bei mir.
 
MiaLotta schrieb:
Ach so ... na dann bleibe ich wohl bei den 5 Schlange pro Besuch :winki:

Jo so isses bei mir auch. Nur die üblichen Schlangen ohne Donuts. Und natürlich über Tauschgeschäfte. Ich hab Hoffnung, daß es am Ende vielleicht doch reicht durch tauschen und immer schön eier ablegen :) wenn nicht, dann halt nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Irgendwie bekomme ich keine Kohle mehr zusammen! Seit dem Schlangen-Update bin ich immer knapp bei Kasse und hab noch etliche Restaurant, die bauen soll, aber keine Kohle für hab! Dafür hab ich den den letzten Tagen einen Sprung von Level19 auf 21 gemacht und steh kurz vor 22. Ist euch auch aufgefallen, dass es mehr XP statt Kohle gibt? Ich brauch dringend 70 000 Dollar und bekomm sie nicht zusammen!
Hunderennen ist auch ein Griff in Klo! Von 4 Spielen hab ich 4 verloren! :sneaky:
 
Um schnell an Geld zu kommen sollte man wohl auch nicht ständig $5.000 für diese dämlichen Hundewetten ausgeben wobei da ohnehin nur ganz selten etwas herausspringt. ;)
 
XP steigen ja schon schneller weil du bei jedem Besuch beim Nachbarn 25 XP bekommst

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Hallo zusammen.
Habe eine Frage bzw benötige eure Hilfe, evtl kann mir jemand weiterhelfen:
Habe nun bei den Simpsons 2000 Schlangen gesammelt, nun müsste man ja eigentlich den Schlangenfelsen bauen können (als Preis) dieser wurde nun aber bei mir übersprungen und mein nächstes Ziel heißt 3000 Schlangen...
Kann mir da jemand helfen?!

Viele Grüße
Thomas

e: Und kommt mir bitte nun nicht, man kann ihn auch für Donuts kaufen. Mach ich nicht und möchte ich auch nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.539
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten