Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm...........dank Update läuft der EP Counter wieder........evtl. können auch die mit 4.1.3 Backup nochmal ihr glück probieren??
 
Alligatoah33 schrieb:
Mein Spielstand wurde gelöscht und meine Freundin war genauso weit wie ich nur bei ihr hat das Update geklappt;)
ich kanns nur immer wieder erwähnen (so wie schon ein paar Seiten vorher), wenn der Spielstand verloren geht (mit Origin-Account, so hat es bei mir bis jetzt 2x funktioniert:)

wenn der Stand weg ist, die App "Appmonster" laden, das komplette Spiel sichern, dann deinstallieren und das Backup via Appmonster installieren und am Spielstand erfreuen

fertig ;)
 
bkruemel schrieb:
ich kanns nur immer wieder erwähnen (so wie schon ein paar Seiten vorher), wenn der Spielstand verloren geht (mit Origin-Account, so hat es bei mir bis jetzt 2x funktioniert:)

wenn der Stand weg ist, die App "Appmonster" laden, das komplette Spiel sichern, dann deinstallieren und das Backup via Appmonster installieren und am Spielstand erfreuen

fertig ;)

Hab ich schon mit TB probiert nur mein Spielstand ist seit dem whacking day Update weg und unter keinem Origin Account gespeichert haben ja einige das Problem ;)
 
Jemine ... nun bin ich das erste mal in Not. In Geldnot. Nicht nur das man mit dem ganzen Eier-Schlangen-Zauber so viel um die Ohren hat, nein plötzlich bekomme ich hier einen Häuser-Bau-Quest nach dem anderen. 5 Gebäude in 3 Tagen. Ich war beim letzten schon so gut wie pleite und nun habe ich nicht mehr genügend Geld die Strafanstalt zu bauen. Selbst wenn ich sie kaufen könnte, wohin damit? Ich müsste erstmal wieder Land kaufen. Heul ... wenn möglich hätte ich gerne ein wenig Mitleid ...
 
Smash30 schrieb:
Dann freu Dich schonmal wenn die Grundstücke dann 140k kosten

Stimmt nicht. Das teuerste kostet 137k und ist in spätestens 2 Stunden meins.
Dann hab ich alle Grundstücke.

Und alles ohne Cheaten :tongue:
 
Zippything schrieb:
Stimmt nicht. Das teuerste kostet 137k und ist in spätestens 2 Stunden meins.
Dann hab ich alle Grundstücke.

Und alles ohne Cheaten :tongue:

Na dann hast Du ja endlich mal wieder Platz wo ich 200 Eier hinstellen kann.....
 
Hallo zusammen,

ich kann jetzt seit dem Knüppeltag-Update nicht mehr spiele (Etwa 1 Woche). Ich konnte noch die erste Mission machen, doch seitdem kann ich mich nicht mehr mit dem Spiel verbinden. Ich kann weder auf meinem Galaxy Nexus, noch auf meinem Galaxy Note 10.1 in das Spiel einloggen.

Wenn ich das Spiel starte erscheint die Meldung, dass ich keine Verbindung zu den Servern habe. Ich kann die Verbindung dann erneut versuchen herzustellen, jedoch immer wieder erfolglos.

Folglich habe ich das Spiel komplett runtergeschmissen und neuinstalliert. Daraufhin kam ich immerhin bis zum Loginscreen, jedoch kam nach der Anmeldung direkt wieder "Verbindung mit server nicht möglich".

Ich habe bereits öfter etwas darüber gelesen, aber nur solche Posts wie meiner hier: "Hilfe, Hilfe, es klappt nicht, was soll ich tun?" und danach keine Hilfe.

Weiß jemand hier weiter?

Gruß,
Scrapcin
 
Huhu :)
Habe nochmal das selbe Update zum aktualisieren...Hatte das noch jemand?Nicht das dann meine ganzen Schlängchen weg sind...
Lg ina8881
 
Lotte8 schrieb:
Huhu :)
Habe nochmal das selbe Update zum aktualisieren...Hatte das noch jemand?Nicht das dann meine ganzen Schlängchen weg sind...
Lg ina8881

Auch nach dem Update ist alles beim Alten :) (was ja durchaus NICHT selbstverständlich ist ...)
 
Ich baue auch jedes Gebäude nur einmal und habe zudem nur Kumpels in meiner Nachbarschaft. Regt mich ja jetzt schon auf mich durch < 10 Nachbardörfer zu tappen, wie heftig ist es dann erst mit 100?

Mir ist irgendwie das Gulp'n'Blow durch die Lappen gegangen...bin Lvl 11 und baue gerade das AKW. Jemand eine Idee?
 
DefyDuck schrieb:
Ich baue auch jedes Gebäude nur einmal und habe zudem nur Kumpels in meiner Nachbarschaft. Regt mich ja jetzt schon auf mich durch < 10 Nachbardörfer zu tappen, wie heftig ist es dann erst mit 100?

Mir ist irgendwie das Gulp'n'Blow durch die Lappen gegangen...bin Lvl 11 und baue gerade das AKW. Jemand eine Idee?

was heißt "durch die Lappen gegangen"? Dass du vergessen hast es zu bauen? Dann baust du es halt nachträglich, ist doch kein Ding. Von den Gulp'n'Blows und den Kwik-Es kannst du ohnehin mehrere bauen.
 
DefyDuck schrieb:
Ich baue auch jedes Gebäude nur einmal und habe zudem nur Kumpels in meiner Nachbarschaft. Regt mich ja jetzt schon auf mich durch < 10 Nachbardörfer zu tappen, wie heftig ist es dann erst mit 100?

Ich hab knapp 80 Nachbarn jetzt und muss mehrmals am Tag knapp ne halbe Stunde tippen und mein Freund übernimmt auch noch einige Nachbarbesuche. Ganz schön anstrengend :D


Slator75, wer auch immer du bist, deine Stadt is ma richtig cool :thumbup::)

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Zippything schrieb:
Und alles ohne Cheaten :tongue:

Ja wenn ich mir diese Nachbarschaften so anschaue, da kann ich mich nur fragen ob die wirklich ihr Geld in Donuts wandeln oder ob es noch anders Funktioniert?!.

Ich finde es ja schoen wenn man sich mit saemtlichen Dekorationen an seinem Springfield bemueht, mache ich ja auch so aber so ein einfacher brauner Zaun kann in der Menge schon ganz schoen teuer werden, Grundstuecke auch, und diese ganzen Premium Dinger.

Aber wenn ich in eine Stadt wechsle wo der Spieler unter Level 10 ist aber schon das gesammte Land gekauft hat, wie macht ihr sowas?!. Manch einer hat ja 200x das gleiche Haus dicht an dicht, so kann ich das mit dem Geld "farmen" ja noch verstehen, aber dennoch die Spielzeit muss ja schon bei mehreren Wochen/Monate liegen?!.
 
MabuseLebt schrieb:
Ja, ich lese mit!














War ein Scherz!


hhhahahahhaha jo. lol aber mein arbeitgeber weiss das eh, dass ich zocke und im i net bin. solange ich meine arbeit nich vernachlaessige, was ich nich tue, darf ich es. sogar offiziell.:flapper:
 
Ich finde es seit dem Update richtig cool, dass man sich halt auch mal andere Städte anschauen kann. Obwohl ich mich ebenfalls frage, wie das teilweise ohne Donutskauf funktioniert. Manche Städte haben ja wirklich alles was das Herz begehrt ... und ich hocke dann staunend vorm Mobiltelefon und denke nur: WOW! Schön ist auch, dass man die wilden Sachen nun auch mal in Echt bewundern kann ... als Beispiel dieser wackelnde Turm oder die Rolltreppe ins Nichts ... großartig! :)
 
DanaScully schrieb:
hhhahahahhaha jo. lol aber mein arbeitgeber weiss das eh, dass ich zocke und im i net bin. solange ich meine arbeit nich vernachlaessige, was ich nich tue, darf ich es. sogar offiziell.:flapper:
Ja, aber möglicherweise ist Dr.Mabuse der Boss von deinem Arbeitgeber!

Mach dir da aber keine Gedanken, Mabuse hat kein Problem damit solange du regelmäßig Eier bei ihm ablieferst!
 
MabuseLebt schrieb:
Ja, aber möglicherweise ist Dr.Mabuse der Boss von deinem Arbeitgeber!

Mach dir da aber keine Gedanken, Mabuse hat kein Problem damit solange du regelmäßig Eier bei ihm ablieferst!

hhahahha ich rolle :)
na da hab ich ja glueck gehabt :D
 
Also ich achte auch lieber auf's Aussehen meiner Stadt. Was ich da so manchmal sehe, 200 braune Häuser aneinander geklatscht.. das würde mir keinen Spass machen. Aber jedem seins ;)

Und ich komme auch gut ohne cheaten aus. Ich hab ein paar Premium-Sachen, die ich mir mit Echtgeld gekauft hab. Ich kauf mir immer ein paar Rubbellose und hatte bis jetzt schon dreimal den Jackpot. Wenn mir ein Spiel gut gefällt, dann ist es mir das schon wert, ein paar Euro zu investieren.
 
Wicked Ninja schrieb:
was heißt "durch die Lappen gegangen"? Dass du vergessen hast es zu bauen? Dann baust du es halt nachträglich, ist doch kein Ding. Von den Gulp'n'Blows und den Kwik-Es kannst du ohnehin mehrere bauen.

Neee, so hab ichs nicht gemeint, die Questreihe startet einfach nicht :glare:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
21.625
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten