Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute... Ich bin müde und da macht man gerne Mist... Ich wollte doch unbedingt den Krazy Kraut... Tja... 5 Chancen den Schuppen zu bekommen... Also eine Schachtel: Mist, Haus der Powers... Dann das Flieger-Buffet, dann Butterfats und dann Shauna und dann Krazy Kraut. Ja ihr lest richtig. Ich hab mich so genervt dass ich schlussendlich alle 5 Boxen gekauft hab. Jetzt bereue ich es zutiefst :( *seufz* Zuvor noch Uter gekauft...

Man sollte besser schlafen als so nen Mist zu machen... :(
 
TT296 schrieb:
Hat sich jemand Dia Betty geholt? ...
Ja. Ist noch ein bischen dicker als Mumu-Homer. Die Kosten sind ca. 1 Donut pro Kilogramm...
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, TT296, mtk85d und 3 andere
Hallo zusammen :)

da ich mich gerade erst registriert habe, mal ein "Hallo" in die Runde :)

Leider habe ich etwas Pech mit der Osaka-Grippe, also zu wenig Besucher die mich infizieren wollen, falls also jemand noch aktive Freunde benötigt,
wäre ich super dankbar, wenn ihr mich adden würdet. Bin unter Shaaro3008 zu finden. :)
 
Ich hab seit heute morgen den letzten Preis der ersten Runde, aber auch eine Art Fehler: wenn alle Tickets aufgebraucht sind läut der Countdown bis zum nächsten Flugticket nicht wieder rückwärts, sondern bleibt auf "0s" stehen, ohne dass ein neuesTickets verfügbar wäre. Allerdings sind dann beim späteren Einloggen wieder neue Tickets verfügbar, der Countdown läuft halt einfach nicht sichtbar runter.
 
Hab ich auch. Bei mir reicht es, wenn ich den Flughafen einmal verlasse und ihn dann wieder anklicke. Spiel verlassen ist nicht nötig.
 
@Bina_89 und @Maddm
Das mit dem Verlassen des Flughafens klappt nicht immer.
Manchmal muss man auch das Spiel komplett schließen (wegwischen o.ä.)
Tatsächlich läuft der Counter aber im Hintergrund weiter.

Habe das Problem oft. Und vorallem, wenn das Spiel im Hintergrund
nicht läuft und manchmal wenn ich keine Internet-Verbindung hatte.
 
@Bina89
Ich habe mir die feste Regel aufgestellt, alle Donutkäufe zu überschlafen.
Erst am nächsten Tag wird dann gekauft.
Gut beim Black Friday muss man das etwas vorziehen mit dem Überdenken. :winki:

Was aber nicht heißt, dass ich für den einen oder anderen Kauf vielleicht
doch etwas länger hätte schlafen sollen. :rolleyes2:

@Shaaro
Das wird schon mit mehr Nachbarn, und du hast ja bereits im
FriendsAdd gepostet.
 
@hhp4 Schöne Theorie aber meist sieht die Praxis dann anders aus :biggrin: Und zudem habe ich das Risiko gekannt und die Schachtel war schon ne Weile verfügbar. Es hat mich gepackt weil ich dachte, dass ich bestimmt etwas GLück habe... Tja... Pech im Spiel, Glück in der Liebe, mir ists recht so. Doof um die Donuts aber die sind schliesslich da um ausgegeben zu werden und nicht um zu schimmeln :thumbup:
 
Hab mir gerade das Paris Hotel gecraftet. Wieder mal viel zu groß. Es braucht 11x6 Quadrate und passt nicht wirklich irgendwo hin. Da es keine Prozente gibt, landet es wohl im Lager.
[doublepost=1486644504,1486644446][/doublepost]Mit anderen Worten. Wer es nicht wirklich braucht, sollte lieber andere Items craften und damit dann leveln. Jetzt geht's weiter mit den japanischen Craftables.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, anke23580, Drakonas und eine weitere Person
Gratulation. Für das Paris Hotel hätte während der bisherigen Eventzeit die SkyCredits enorm geholfen, aber ich hoffe auch mit den Norbert-Aufgaben spätestens heute Abend soweit zu sein.

Was sich als schwerer als gedacht herauskristalisiert ist der Grippe-Zähler, da wird es wohl bis zum Ende des Events etwas eng werden.
 
@TT296
Kannst Du bitte mal ein Bild posten , wie das Hotel so im Verhältnis
zum Eiffelturm und der Bastille wirkt?
Bin kurz davor und wollte es eigentlich holen, aber wenn es nicht so
schön ist, dann überleg ich mir das lieber noch.....
 
Ich hab das mal auf ner neutralen Stelle nebeneinander gestellt. Dann hat man einen ganz guten Vergleich, wie ungleichmäßig die Größenverhältnisse sind.

Screenshot_20170209-152745.png
[doublepost=1486651483,1486650661][/doublepost]In der Größe der altmodischen Stadthäuser aus dem Zukunftsevent wäre das Hotel ideal gewesen.

Screenshot_20170209-154241.png
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mtk85d, olih und 2 andere
:scared:Das sehe ich auch so. Ist ja riesig und klebrig Edit: (upps Autokorrektur) klobig.
Also erstmal hole ich es mir nicht. Vielen Dank für den Tipp Toralf. :thumbup:
Da hol ich mir lieber noch zwei Lavendel-Felder zum Leveln.
Wenn ich später noch was an EWübrig hab, dann überleg ich mir das
nochmal....sofern es bis zum Event-Ende noch zu haben ist :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
klebrig?! :laugh:

Schön, dass ich ein paar von euch vorwarnen konnte. Ich hoffe, mir fehlen die 2.600 CW am Ende nicht. Denn ich werde übernächste Woche einiges auslassen, da ich für 9 Tage in Österreich bin und dann nicht spielen werde. Den 2ten Akt hab ich hoffentlich vorher fertig und den dritten starte ich später und schaffe ihn hoffentlich auch noch knapp. Wenn das so läuft wie in Akt 1, sollte das knapp machbar sein. Naja, vielleicht haben wir auf der Hütte ja kostenloses WLAN, dann könnte ich zumindest morgens und abends mal fix ins Spiel. Naja, abwarten. Craftwährung werde sich sicher weniger kriegen. Also hoffe ich mal, dass die 2.600 am Ende nicht fehlen.
[doublepost=1486670593,1486663455][/doublepost]Die Valentinsbox gibt es ja noch bis zum eigentlichen Valendienstag :winki:, aber ich werd sie wohl nicht nochmal nutzen. Hab eigentlich die optimale Ausbeute. Als Erstes Krazy Kraut mit Becky, dann das Powers House mit Laura und gestern dann noch Brandine. Alle Chars beim ersten Versuch eingesammelt. :thumbsup:

Das Einzige, was mich noch minimal reizen würde, wäre das Aztek Theater, damit der Teen endlich ne 4h-Aufgabe hätte. Aber da mich die anderen Gebäude nicht so reizen, lasse ich das wohl mit weiteren Käufen. Kommt ja noch Einiges an Premium-Content in diesem Event.
 
Ich habe mir die She She Lounge geholt.
Wenn man die Questline bei der zweiten Aufgabe unvollendet lässt, hat man dauerhaft einen premium 4h Job für alle Erwachsenen in einem Gebäude.
Die Aufgabe besteht aus zwei Teilen:
1. Lass Springfielder in der She-She Lounge feiern. Dies ist ein premium Job und nach dem ersten Durchlauf wird über das Arbeitsamt dieser Job bevorzugt vergeben, so dass beim Vergeben eines 4h Job übers Arbeitsamt alle Erwachsenen in der Lounge beschäftigt werden. Das macht das Ernten sehr einfach.
2. Lass Patty bei Moe etwas trinken. Dieser Teil der Aufgabe darf nie erfüllt werden, damit der erste Teil dauerhaft bleibt. Pattys Job bleibt gelb und wird nicht durch das Arbeitsamt vergeben.
Die Aufgabe bleibt natürlich dauerhaft in der Aufgabenliste bzw. verschwindet irgendwann in der Kiste.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Im Vergleich zum Weihnachtsevent ist es diesmal meiner Meinung nach deutlich schwieriger, einige Bonusrunden zu machen: ich habe heute morgen die erste Runde fertig bekommen, aber für eine zweite wird das sicher nicht mehr reichen. Beim Weihnachtsevent hab ich in den drei Teilen je 3, 6 und 7 Bonusrunden machen können, mit 7500 sind Bonusrunden ganz schön hoch angesetzt, 4000 hätte eigentlich auch gereicht.
 
Stimmt, ich habe auch heute morgen die erste Bonusrunde gechafft.
Und ich bin früh gestartet mit dem Event und bin fleißig dabei.
Die 7.500 sind etwas hoch für die Bonusrunden.
Aber man kriegt ja so schon viele extra Donuts; ist also nicht so tragisch,
4.000 wären aber definitv schöner gewesen.
Das Event ist dafür aber bisher sehr gut, da kann man das leichter verschmerzen.
 
Gab gerade schon wieder einen Ingameupdate...

Was anderes: kann es sein, das seit neuestem freie Personen spontan in ihre Jobanimation verfallen?
Ich hatte es schon öfter, das Leute hier und da für einige Sekunden stehen bleiben, dann kurz ihre Tätigeit machen und dann weitergehen, ohne das ich sie beschäftigt habe.
Passiert aber anscheinend nur bei Leuten, die eine eigenständige sichtbare Jobanimation haben. Es werden keine Häuser, andere Leute oder Gegenstände mitbenutzt.
"Spinn ich" oder "Isso"? Oder "Softwarefehler"?
 
@katersalatohr Ich hab Nelson schon Gitarre spielen sehen. Läuft rum, bleibt stehen und macht einen kurzen GIG und geht dann weiter...hatte schon gedacht mich versehen zu haben :biggrin:
 
katersalatohr schrieb:
Gab gerade schon wieder einen Ingameupdate...
February 10 Update ("4_25_AroundTheWorld_Patch4_PostLaunch")
  • The Event Currency payout for Daily Challenges was lowered: from 1.025 to 525, and from 2.250 to 1.125.
  • Selma can no longer Watch Xoxchitla's Special.
  • If Mr. Sparkle is bought, once all jobs are started in Of Rice and Yen Pt. 6, the System Message about him being available in the store was disabled.
  • In the quest to promote Platinum Scratcher, the last 3 phrases were changed:
    • From Bart saying "I dunno, I haven't learned how to read at a first grade level yet." to Bart saying "Beats me. The only thing I read is watching internet videos.".
    • From Declan Desmond saying "Hi, I'm telethon host Declan Desmond. I'm raising money to improve Springfield's national educational ranking. " to Homer saying "Well, at least you've learned grammar.".
    • From Declan Desmond saying "Buy a platinum Scratch-R today and your gambling habit could push Springfield from last position to second-last, maybe even third-last." to Declan Desmond saying "Support Springfield schools by playing the lotto. Platinum Scratch-R are now available!".
  • Plane Tickets were removed from the main HUD.
  • César, Ugolin, Battling Seizure Robot, Maurice, Osaka Seafood Concern Squid and Vicious Monkeys were added to the Characters inventory group.
  • Life-sized Spruce Moose name was changed to Life-Sized Spruce Moose.
  • Bastille's task "Housing Unamed Criminals for Unknown Crimes" was changed to "Housing Unnamed Criminals for Unknown Crimes".
  • In The Full Nelson Pt. 2, the tasks were changed:
    • Make Soccer Lisa Kick The Soccer Ball to Make Lisa Kick The Soccer Ball.
    • Make Pin Pal Apu Bowl For Goal to Make Apu Bowl For Goal.
  • A bug in the quest Exchange Welfare Checks for SkyCredit not showing the task name Make Mrs. Muntz Exchange Welfare Checks for SkyCredit was fixed.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Kompetenzarmut und hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.528
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.438
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.901
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten