Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
irgendwas haben sie gerade gepatcht. Die nicht abschliessbare Footballaufgabe ist weg.

Gruß,
Mogli
 
Ja, stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Zur Info: Bonusrunden gibt es bei jeweils 7.500 Pins.
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, olih, anke23580 und eine weitere Person
Valentine 2017 Microevent

Vorlauf: 06.02.2017
Start: 08.02.2017


Weitere Infos: The Simpsons: Tapped Out Destination Springfield, Football 2017 and Valentine's 2017 content update/Valentine's 2017

img_20170206_012946-jpg.551521


Der Spieler kann für 60 Donuts eine Mystery Date Box öffnen.

img_20170206_013018-jpg.551522


Die angezeigten Preise varieren, je nachdem was man bereits vorher für Donuts erworben hat.

Mögliche Preise:
  • Powers House mit Laura Powers
  • Der Krazy Kraut mit Becky
  • Up, Up and Buffet
  • Phineas Q. Butterfats
  • Aztec Theatre
  • Howard Flowers
  • Brandine
  • Shauna
60 Donuts für eine Figur, bzw. ein Gebäude ist relativ günstig.
Die Hauptpreise sind das Power House mit Laura Powers sowie Der Krazy Kraut mit Becky,
weil man hier ein Gebäude und eine Figur für 60 Donuts erhält.

Die Anleitung für das eigentliche Valentinsmicroevent folgt dann, sobald dies gestartet ist.
 

Anhänge

  • IMG_20170206_012946.jpg
    IMG_20170206_012946.jpg
    44 KB · Aufrufe: 601
  • IMG_20170206_013018.jpg
    IMG_20170206_013018.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 575
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und mogli@home
Ich hab heute all meine Donuts auf den Kopf gehauen - das Angebot der "Pralinenschachtel" mit den versch. Preisen hat mich angenehm überrascht: ich habe 3x zugeschlagen und hab mMn durchaus Glück gehabt:
- Brandine für 60 statt 100 (regulärer Preis laut The Simpsons: Tapped Out Wiki)
- Das Krazy Kraut für: 60 statt 150
- das Haus der Powers für 60 statt 150

Eigentlich hab ich gern einen kleinen Donutpuffer, aber ich finde, dass man seit Maggie, den Bonusaufgaben und dem Schienenevent durchaus schnell wieder Donuts aufbauen kann, daher war es heute mal Zeit, das Zeug zu investiereren. Dass es in Summe gleich für 3 Charaktere gereicht hat, ist umso erfreulicher.

Edith sagt: jetzt hat hhp4 auch was dazu geposteted (s. vorheriger Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Wie man bei den Screenshoots sieht, gab es bei mir das Krazy Kraut und Haus der Powers.
Also die beiden Hauptpreise. Logisch, dass ich da auch beide geholt habe.
Für 120 Donuts 2 Gebäude und 2 Figuren; das ist ja noch günstiger als beim Black Friday.

Und Glückwunsch Maddm zu den beiden Hauptpreisen und Brandine.
Brandine kann man auch beim Müllsammeln einsetzen, so bekommt man die
wöchentlichen Extra Donuts bei der Schienenproduktion schneller zusammen.
In so fern waren das die 3 besten Preise in der Mystery Date Box.

Vermutlich wurden speziell diese Preise ausgewählt, weil es bei den dazugehörigen
Questreihen um Liebe geht. :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maddm
Mögliche Preise bei mir: Phineas Q. Butterfat's, Aztec Theatre, Up, Up and Buffet! und Der Krazy Kraut. Beim 1. Versuch gab's das Buffet (passt gut zum aktuellen Event), beim 2. den Kraut (60 Donuts für ein Gebäude plus Char ist wirklich günstig). :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Miniatur-Frankreich fast zusammen. Hier ein kleiner Eindruck. Ein kleiner Platz zum Schlendern und Verweilen und daneben gleich die Souvenirläden für die Touristen. Screenshot_2017-02-06-16-49-56-1.png
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, hhp4, Bina_89 und 3 andere
Wie habt ihr mehrfach die Valentinsbox öffnen können? Ich hab 1x geöffnet und das Krazy Krauts bekommen. Und seitdem ist die Box weg.
 
Dann hast du schon alles! Bei mir kam die Box gar nicht....
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Nein, hab keinen der Preise gehabt. Nachdem ich einen Preis gewonnen hab, müsste ich noch 6x die Chance haben, die Box zu kaufen.
[doublepost=1486398259,1486398142][/doublepost]Nachtrag: Ich hab die Box bei den Premium-Items im Kaufmenü gefunden.
[doublepost=1486398824][/doublepost]Zack ... Mein 2ter Gewinn das Haus der Powers. Die Top-Preise hab ich. :laugh:
Brandine würde mich ja schon noch reizen. Aber ich möchte mein Glück nicht überstrapazieren. Naja, ein wenig Bedenkzeit ist ja noch. Allerdings wird gerade ziemlich viel Gebäck benötigt.

Hab mir bereits folgende Sachen geholt: Franchesca mit Villa, Chateau Maison, Arc de Triumph ... und ne Menge Menge Land. Das wird das teuerste und platzraubendes Event ever. Aufgrund des neuen bzw. erweitertern Airports hab ich mächtig umbauen müssen. Doch dazu später mehr. Noch sind die Bauarbeiten ja lange nicht vorbei.
 
mogli@home schrieb:
Guten Morgen,
irgendwas haben sie gerade gepatcht. Die nicht abschliessbare Footballaufgabe ist weg.

Gruß,
Mogli
Brauchten die nicht patchen. Um 9 war das Superbowl-Event zuende, damit löscht sich Aufgabevon selbst.

Apropos Eventende: habe heute durch Zufall gesehen, dass der "Zwerg in der Box" vom Weihnachtsevent in Springfield herumliegt. Beim Tappen landet er wieder in seiner Box. Durch Tappen auf die Box versteckt er sich wieder irgendwo. Nettes Suchspiel... falls es hier schon erwähnt wurde: Entschuldigung!
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und mogli@home
Ah, das könnte die Erklärung sein. Ich habe leider gar nichts mit Ballspielen oder Manschaftssportarten am Hut. Deswegen habe ich auch keine Termine auf der Uhr...
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Mein "little France" ist erstmal abgeschlossen, auch wenn es bis zum nächsten Land noch etwas dauert. Aber Gebäude wie der französische Krustyburger sind mir zu groß und das Craftable-Hotel wird wohl auch eher nach SFH oder so wandern.

Around-the-World_2017_France.png

Eigentlich sind da nur 4 neue Items/Gebäude dazu gekommen ... ok, 5 mit dem Krazy Kraut. Allerdings mit dem ganzen Kleinkram ist da ordentlich was aufs Objekte-Konto draufgebucht worden. Aber ein paar Hunderter bin ich noch von der finalen Grenzen entfernt.

Ein weiteres französischen Gebäude hab ich mir noch gegönnt und nen kleinen Wettstreit draus gemacht. Wer macht den besseren Wein? Italien oder Frankreich?

Screenshot_20170206-202816.png
 
  • Danke
Reaktionen: K0402, Elis95270, Natalie77 und 3 andere
K0402 schrieb:
Ich habe mein Miniatur-Frankreich fast zusammen.

Find ich mega, dass man unter dem Eiffelturm ne Strasse durchziehen kann! Wusste ich nicht. Danke für den Hinweis :scared::thumbup:
 
IHR SEID SCHULD :lol:

Jetzt bin ich arm! So wenig Donuts wie jetzt hatte ich lang nicht mehr und das nur, weil IHR gesagt habt, die Valentinsbox muss man haben.

Nun hab ich die 4 Gebäude die mir dort angeboten wurden (Up Up Buffet, Shauna, Powers Haus und Krazy Kraut) geholt und ich bin 240 Donuts ärmer.......:crying:
 
Frankreich Screenshoots kopiert in den Screenshootsthread,
so dass man diese Designanregungen später schneller finden kann.

@Bina_89
hhp4 schrieb:
... Unter dem Eifelturm kann man übrigens auch Straßen ziehen....
Um mich selbst zu zitieren; von Seite 7. :winki:

@Avenue1972
Aber bedenke wieviel Donuts du gespart hast gegenüber dem vollen Preis. :biggrin:

@K0402
Hübsches Minifrankreich.

@TT296
Auch sehr schön.
Sehr realistische Weinproduktion.
Italien setzt auf Masse (mehr Weinstöcke), Frankreich auf Klasse (weniger Weinstöcke).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und Natalie77
Danke @hhp4 man kann sich halt nicht alles merken oder überliest einfach auch mal was...
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ich bin noch recht unentschlossen. Habe in der Wiki gesehen das es später noch ein Angebot gibt das mich reizen würde, allerdings könnte ich mir auch noch zwei Valentinstagsboxen kaufen *ratlos*
 
Da ihr so fleißig wart, will ich mich auch nicht lumpen lassen.
Hier ist mein kleines Frankreich zusammen mit dem kleinen Deutschland.

france-germany-jpg.551629


Ich habe mir den "Le Krusty Burger" geholt.
Das große Gebäude passt gut als Erweiterung der Bergkette.
Ein kleiner Stadtplatz mit zwei der hübschen neuen Brunnen,
rundet Klein Paris ab, natürlich mit französicher Flagge.

Mein kleines Frankreich schließt sich direkt an die Westerstadt an.
Ich finde das passt gut, da dies alles Themenstädte für die Touristen sind.

Neben Frankreich liegt Deutschland; da bietet es sich an, Klein Deutschland
gleich daneben zu bauen. Neben dem Krazy Kraut noch ein Fachwerkhaus
als Erweiterung, und der Biergarten darf natürlich nicht fehlen.
Selbstverständlich weht hier auch Schwarz-Rot-Gold.





.
 

Anhänge

  • France+Germany.jpg
    France+Germany.jpg
    344,3 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, K0402, Natalie77 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.540
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.444
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
31.046
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten