Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anke23580 schrieb:
Irgendwie zählt aber der Grippe-Couter bei mir nicht mehr meine Besuche
in den Freundesstädten, sondern nur noch die in meiner Stadt geernteten
Besuche meiner Nachbarinos :confused2:
Kann das noch wer bestätigen?
Ja bestätigt, ist das etwas ein Fehler im Spiel?
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
katersalatohr schrieb:
@Elina
Die 8,55% sind ein Wert, der von allen Spielern weltweit generiert wird, abhängig von den Freundebesuchen, und der wird auch bei allen gleich angezeigt.
Die beim Ernten eines eigenen Hauses bekommene Grippe steigert den im Grippefenster angezeigten Zahlenwert/Level, und der bestimmt, wie viele Virenwolken man in der Stadt hat.
Hier hatte es katersalatohr eigentlich schon erklärt, was es mit den Countern auf sich hat... Oder?
Bei mir ist mein Wert noch nie durch meine Freundesrunde gestiegen. Immer nur, wenn ich die Pins von meinen Freunden über meinen Häusern in meiner Stadt tappe. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Simpsonsüchtig schrieb:
Wow gleich 7 Anfragen. Danke euch :thumbup:
Ja dann legt mal los, scheinbar müsst ihr mich anstecken. Ich war jetzt in euren Springfields aber meine Springfielder sind immer noch gesund. Haben wohl ein zu gutes Immunsystem :laugh:

Hey Simpsonsüchtig!

Kannst mir gerne ne Anfrage schicken - dich steck ich schon noch an :D

Spielname: Monnemer25

edti: der Anfrage dürfen sich natürlich auch gerne noch andere anschließen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Ich und perlenfinchen haben auch go2game angepiept. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Bei mir hat es einen Tag gedauert, bis der Virus kam,
und ich habe eine große Anzahl von fleißigen Nachbarn;
es kann also etwas dauern.
 
Hatschu..., Hatschu..., Hust, Hust. Die Grippe ist da. :thumbsup:
Screenshot_2017-02-04-20-55-56.png

Ach ja die Nachbarschaftanfrage von Mogli konnte ich nicht annehmen. Du hast wohl schon die maximale anzahl an Nachbarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, GeneralNedLudd, anke23580 und eine weitere Person
Elina schrieb:
Bei mir ist mein Wert noch nie durch meine Freundesrunde gestiegen.

Ok, hatte gedacht, dass die FL-besuche auch mit zählen weil das so schnell ging mit den Grippewolken. :winki:
[doublepost=1486240954,1486239672][/doublepost]
anke23580 schrieb:
Bei mir spinnt der Ticket-Counter wieder......:cursing:

Echt jetzt, mein Ticket-Counter am Flughafen zählt runter bis Null und die Tickets bleiben wieder bei Null. Nicht immer, aber gerade schon wieder.
 
zu# 131: danke, Anke. Am WE könnte ich das hinkriegen aber unter der Woche guckt der Chef immer kritisch wenn ich aufs Handy linse...

Und zur Frage aus# 134 verweise ich auf meinen letzten post

Kenne ich auch, mal ins KL oder die FL gehen, scheinbar kleine Probleme in der Sync.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@anke23580
Habe ich auch ab und zu. Du must die app killen und neu starten. Dann geht der Counter wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@anke: Wenn deine nicht fliegen koennen, hast du jetzt vermutlich die Vogelgrippe :winki: ... wird schon wieder
@Simpsonsüchtig: bin wie immer spät dran, habe dir aber auch ne Anfrage geschickt (arneemme)...
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Das mit den null Tickets hatte ich jetzt auch wieder. Bei mir nützt es, den Flughafen kurz zu verlassen und ihn wieder anzuklicken. Dann sind bei mir alle 3 Tickets da.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Mal ein Dankeschön an alle für die Anfragen und Besuche in meinem Springfield, das läuft ja wie am Schnürchen. Bin jetzt schon bei 58/100 von Level1 der Grippe. :thumbup:


Kompetenzarmut schrieb:
@anke: Wenn deine nicht fliegen koennen, hast du jetzt vermutlich die Vogelgrippe :winki: ... wird schon wieder
@Simpsonsüchtig: bin wie immer spät dran, habe dir aber auch ne Anfrage geschickt (arneemme)...

Die Anfrage ist bei mir wohl nicht angekommen. Der Name war zumindest nicht dabei.
 
Level 5 zu ereichen wird hart ;)
Da macht der Zähler einen netten Sprung um 700 Punkte statt 100.

Und der heißt arneemma
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und Simpsonsüchtig
Stufe 6 auf 7: 2.000 Punkte....
 
@Simpsonsüchtig..hab Dir auch ne Anfrage geschickt..Und div. Anderen auch..Musste mal in meiner Freundes Liste aufräumen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Kleiner Fehler in der FAQ bei Punkt 11: Bei der Infokarte steht, dass diese die weltweiten Infektionen anzeigt und dies automatisch die Stufen levelt. Letzteres stimmt aber nicht. Man levelt, indem man die Freundebesuche im eigenen SF abtappt.
Man kann übrigens ohne Probleme die Gebäudeeinkünfte einsammeln. Das hat keinen Einfluss darauf, ob das Gebäude durch den NB getappt werden kann.

Steht alles hier: Around the World 101: Act 1 Neighbor Visits (Including Osaka Flu Breakdown)The Simpsons Tapped Out AddictsAll Things The Simpsons Tapped Out for the Tapped Out Addict in All of Us
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Danke, Punkt 11 bei den Event FAQ entsprechend geändert und erweitert.

Auf der Infokarte wird die Infektionsrate angezeigt.
Man levelt, indem man die Freundebesuche im eigenen SF wegklickt.

img_20170205_034704-jpg.551415


Durch eine höhere Stufe erscheinen mehr Infektionen in der Stadt.
Ist ein Tourist infiziert, erscheint ein gelber Rahmen um den Virus
auf der Karte. Klickt man auf das Feld gelangt man zum infizierten
Tourist, und kann diesen anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Simpsonsüchtig, Bina_89 und eine weitere Person
katersalatohr schrieb:
Und der heißt arneemma
Ich danke dir. Werdet bloss keine 50. Da vergisst man sogar seinen Namen. Was wollte ich jetzt? Ach ja...
@simpsonssuechtig: sorry, hatte nen Wortdreher drin. Musste an Coffee2Go denken. Wird Zeit für Go2Bed...
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Die Weltkarte im Spiel ist so dargestellt, wie wir es in Europa gewohnt sind;
mit Europa in der Mitte. In den USA ist dagegen eine andere Darstellung
üblich, mit Amerika in der Mitte. Da wird Asien halt in der Mitte geteilt.

america-centered-world-map.jpg


Ob es unterschiedliche Weltkarten im Spiel gibt je nach Region?
Es gibt noch eine asiatische Version mit Asien in der Mitte.
Oder ist dies eine Anspielung der Simpsonsautoren auf "Amerika first" ? :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Nochmal kurze Rückmeldung von mir wegen meinem Problem bei Norberts Abenteuer Aufgaben.

Gestern habe ich mal ganz brav bei der Aufgabe 5 Leute losgeschickt, 4h gewartet und dann nach der Erfolgsmeldung und dem Erhalt der Belohnung die nächste Runde gestartet. Das hat dann wie erwartet funktioniert.

Heute wollte ich dann nochmal testen was passiert, wenn ich immer wieder Leute losschicke, während die Aufgabe schon läuft. Also um 09:00 Uhr erste Aufgabe gestartet, drauf geachtet dass oben steht "richtiges Ziel ausgewählt" (oder so ähnlich) und dann nach 5 Minuten nochmal Leute losgeschickt.
Der Timer springt dann auf die Zeit der letzten Person, die ich losgeschickt habe.

Ist schon komisch, aber im Grunde auch egal. Ich werde dann jetzt immer nur einen Schwung Leute losschicken und fertig. Auf die paar Pins kommt es ja nicht wirklich an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.572
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.458
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
31.311
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten