Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit dem Event auch sehr zufrieden. Es hat wirklich Spaß gemacht wieder TSTO zu spielen :thumbup:
Ich finde es allerdings schade, dass man mit den restlichen Sky-Credits keine weiteren Runways eintauschen kann. Es wäre toll gewesen, wenn man den Flughafen damit hätte vergrößern können. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Dank des nicht abrupten Endes des Events konnte ich noch eine dritte Bonusrunde machen.
Danach hatte ich noch alle Nachbarn besucht, die noch nicht das Update gemacht hatten.
Ich hoffe, ich konnte so noch etwas helfen, wo evtl. noch was fehlt vom Event.

Ein kleiner Fehler besteht nach wie vor in der neuen Version;
die Berge zwischen Springfield und Heights bleiben weiterhin dunkel bei den letzten drei
Reihe (diejenigen Reihen, die durch das Around the World Event dazu gekommen sind).
Normalerweise werden die Berge hell, sobald man das Grundstück vor der Bergkette
gekauft hat.
 
Die Sache mit den Bergen ist mir bislang gar nicht aufgefallen. Musste gleich mal nachschauen. Ja, hast recht. Naja, in der Ecke hab ich nichts Wichtiges stehen. Da ist ein wenig Schatten nicht schlimm. :winki:
 
@Elis95270 : Ich kann mir gut vorstellen, dass die Runwayplatten demnächst gegen Donuts gekauft werden können, da die Nachfrage ja recht hoch zu seien scheint.
Event: gut! Kleiner Wermutstropfen: Auf dem Startbildschirm ist ja immer schon zu sehen, welche Gegenstände es im Event zu kaufen gibt... ich hätte gerne noch ein paar Strandtuecher mit Schirm gehabt... schade, ausgerechnet die waren nicht dabei. Aber ich glaube, die gab es mal bei einem Osterevent, und Ostern kommt bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
Wozu dienten eigentlich die beiden Aufgaben von Ms. Muntz und Marge im Infocenter und Rewardcenter?
Beide Aufgaben sind erledigt, aber danach kommt nichts mehr.
Die drei Touristen für 60 Donuts habe ich auch nicht zum Kauf angeboten bekommen.
Also das Take Down des Events scheint etwas fehlerhaft zu sein.
 
Ja, ein bisschen buggy war das Event schon. Zumindest bei einigen. Also ist es nicht verwunderlich, dass auch das Ende nicht ganz einwandfrei läuft. Ich habe, wie wohl die Meisten, das Kaufangebot ebenfalls nicht erhalten. Aber ich hole mir sowieso keine reinen Dekofiguren (es sei denn, sie lösen epileptische Anfälle aus :laugh:). Daher stört es mich nicht großartig. Ich vermute aber, dass das Angebot noch nachgeschoben wird.
 
Meinst du mit den Anfällen bei Menschen, oder bei Springfieldern?
 
Nein, ich meinte eigentlich diesen Fehlkauf.
100px-Battling_Seizure_Robot.png
 
Beim Black Friday hatte ich mir zuletzt die zwei Zombies geholt für je 15 Donuts (50% reduziert).
Die Touristen für 60 Donuts (3x je 20 Donuts) hätte ich also eh nicht geholt, weil mir das zu
teuer ist für reine Deko. Mal sehen, vielleicht gibt es die Touris ja beim nächsten Black Friday
oder einem ähnlichen Angebot.
 
@TT296
Den Fehlkauf hatte ich auch, und der einzige Anfall war meiner, als ich gemerkt hab da der nix kann.
Aufgrund deiner Äußerung hatte ich die Hoffnung, das wenigstens eine lustige Animation kommt, wenn die richtigen Springfielder angeblitzt werden.
So geht das Mistding ins Lager und kann da für Erhellung sorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Habt ihr noch ein paar schöne Screenshoots vom Around the World Event?
Sobald das nächste Event/Minievent startet, wird dieser Thread geschlossen.
 
Es gibt die Touris ab heute. Hat sie jemand schon gekauft und kann sagen, was sie können?
 
Schau mal in den Hauptfred.
 
Die Simpsons sind nun von ihrer Weltreise zurück,
und damit wird der Eventthread geschlossen.

4-viajes-simpson-hoteles-mundo-viajarnews.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.519
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.432
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.855
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten