Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du willst da nicht wirklich eine Antwort drauf haben? :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Hihi das dachte ich mir auch eben beim Lesen :biggrin:

Das Flugzeug von Norbert find ich nicht wirklich inspirierend... Das tut so nix... Ich hätte es lustig gefunden, wenn das Flugzeug beim antippen mal kurz nen Looping fliegt und dann wieder landet. Nur ein kleiner Looping... Hauptsache irgendwas...
 
Tja, wie bei jedem Event, die Teile sind nur auf den ersten Blick zusammenpassend, und nie aus einem Guss.
Aber man kann ja zum Glück ;) dank Platzmangel und Teilebeschränkung eh nicht alles aufstellen...
 
Ich habe heute morgen dann doch noch die Sambaschule geschafft. Merkwürdig war das die Bonusrunde schon gestern Abend gestartet wurde obwohl ich die Schule ja noch gar nicht hatte.

Insgesamt fand ich das Event Klasse auch wenn es etwas knapp war. Ich war drei bis vier Mal im Spiel am Tag und habe einmal sogar eine Nachtschicht einlegen müssen weil es dann einen Tag gab an dem ich kurzfristig arbeiten musste Alle Preise sind geschafft und auch die SkyCredits sind alle ausgegeben für Lavendel Felder und Bäume. Die einzelnen Gebäude passen gut zusammen und auch gut zu Sachen die schon im Spiel waren. Umbauen ist wohl Pflicht aber bei den neuen Landreihen ja kein Problem mehr.

Als wirklich negativ empfand ich nur das ich bei Akt 2 & 3 so hibbeln musste ob ich es überhaupt noch schaffe. Bonusrunden gab es für mich keine,
 
Zumindest ist EA dahin zurück gegangen, nicht sofort Schluss zu machen am letzten Tag.
Zudem gibt es noch keine neue Version des Spiels im Store. Ich schätze morgen wird
es dann die neue app geben, und evtl. einen Tag darauf dann das Zwangsupdate.
Also noch fleißig Nachbarschaftsbesuche machen.

Danach kann es dann ruhig wieder etwas ruhiger sein, mit kleinen Minievent, bevor
das nächste große Event startet. Ich würde die Zeit dann nutzen, und noch etwas in
Springfield Heights machen. Die Wassergrundstücke fehlen mir noch; und es sind noch
nicht alle 8h Jobs frei geschaltet.
 
Malne dumme Frage: die Landmarken kann ich auch nach dem Event noch nutzen oder?
 
Ich vermute, dass die Landmarken nach dem Event verschwinden,
da i.d.R. solche speziellen Eventwährungen nicht mehr gültig sind
nach Ablauf des Events.
 
Ich frage mich grade, wieso sie verschwinden sollten? Habe aktuell keinen Anlass zu denken, dass sie verschwinden werden...

Entweder hat da jemand ne Info oder wir werden es sehen, wenn es soweit ist :thumbup:
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Landmarken verschwinden werden. Sind bei mir als Verbrauchsgegenstände gelistet...wie die Pier- und Promenadenstücke auch. :confused2:
 
Noch 5min, dann ist das Event offiziell beendet. Bin gespannt, ob EA ein sofort nen Shutdown eingebaut hat. War, glaube ich, letztes Mal der Fall.
 
@Shaaro
Ich kann mir bei EA ALLES® vorstellen....
 
Okay, wenn sie als Verbauchsgegenstände und nicht als Eventwährung gewertet werden,
dann könnten die stehen bleiben nach dem Event; aber sicher weiß man es erst, wenn
es möglicherweise zu spät ist. :winki:
 
Update ist dann jetzt auch da...
 
das habe ich jetzt nicht verstanden...
Screenshot_20170307-202515.png
Screenshot_20170307-202523.png
Screenshot_20170307-202530.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Lustiger Bug, dein Spiel zeigt die Namen der Variablen statt des Inhalts.
 
Komisch. Bei mir kommt kein Dialog. Hab alle Gelblinge frei gehabt. Nichts. Dann das Update installiert. Wieder nichts. Naja, zumindest nicht der oben stehende Dialog. Allerdings soll Marge für 2h ins Infozentrum und Mrs. Muntz für 1h ins Bonus-Center.
 
Das gleiche bei mir.
 
Die Aufgaben kamen dann auch. Sind die Touristen denn im Store zum Kaufen verfügbar?
 
Bei mir nicht.
 
Bin gerade nochmal rein und wollte einen Screenshot machen, da kam ein Ingame-Update. Nun sind sie bei mir auch nicht mehr im Store. Jedenfalls gab es drei Touristen für 60 Donuts.
Vielleicht beseitigen sie ja jetzt den Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.510
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.817
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten