Around the World 2017

  • 434 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Around the World 2017 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aixbrick

Stammgast
Du willst da nicht wirklich eine Antwort drauf haben? :winki:
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Hihi das dachte ich mir auch eben beim Lesen :biggrin:

Das Flugzeug von Norbert find ich nicht wirklich inspirierend... Das tut so nix... Ich hätte es lustig gefunden, wenn das Flugzeug beim antippen mal kurz nen Looping fliegt und dann wieder landet. Nur ein kleiner Looping... Hauptsache irgendwas...
 
K

katersalatohr

Experte
Tja, wie bei jedem Event, die Teile sind nur auf den ersten Blick zusammenpassend, und nie aus einem Guss.
Aber man kann ja zum Glück ;) dank Platzmangel und Teilebeschränkung eh nicht alles aufstellen...
 
N

Natalie77

Erfahrenes Mitglied
Ich habe heute morgen dann doch noch die Sambaschule geschafft. Merkwürdig war das die Bonusrunde schon gestern Abend gestartet wurde obwohl ich die Schule ja noch gar nicht hatte.

Insgesamt fand ich das Event Klasse auch wenn es etwas knapp war. Ich war drei bis vier Mal im Spiel am Tag und habe einmal sogar eine Nachtschicht einlegen müssen weil es dann einen Tag gab an dem ich kurzfristig arbeiten musste Alle Preise sind geschafft und auch die SkyCredits sind alle ausgegeben für Lavendel Felder und Bäume. Die einzelnen Gebäude passen gut zusammen und auch gut zu Sachen die schon im Spiel waren. Umbauen ist wohl Pflicht aber bei den neuen Landreihen ja kein Problem mehr.

Als wirklich negativ empfand ich nur das ich bei Akt 2 & 3 so hibbeln musste ob ich es überhaupt noch schaffe. Bonusrunden gab es für mich keine,
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Zumindest ist EA dahin zurück gegangen, nicht sofort Schluss zu machen am letzten Tag.
Zudem gibt es noch keine neue Version des Spiels im Store. Ich schätze morgen wird
es dann die neue app geben, und evtl. einen Tag darauf dann das Zwangsupdate.
Also noch fleißig Nachbarschaftsbesuche machen.

Danach kann es dann ruhig wieder etwas ruhiger sein, mit kleinen Minievent, bevor
das nächste große Event startet. Ich würde die Zeit dann nutzen, und noch etwas in
Springfield Heights machen. Die Wassergrundstücke fehlen mir noch; und es sind noch
nicht alle 8h Jobs frei geschaltet.
 
M

Monnemer25

Fortgeschrittenes Mitglied
Malne dumme Frage: die Landmarken kann ich auch nach dem Event noch nutzen oder?
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ich vermute, dass die Landmarken nach dem Event verschwinden,
da i.d.R. solche speziellen Eventwährungen nicht mehr gültig sind
nach Ablauf des Events.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Ich frage mich grade, wieso sie verschwinden sollten? Habe aktuell keinen Anlass zu denken, dass sie verschwinden werden...

Entweder hat da jemand ne Info oder wir werden es sehen, wenn es soweit ist :thumbup:
 
S

Shaaro

Neues Mitglied
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Landmarken verschwinden werden. Sind bei mir als Verbrauchsgegenstände gelistet...wie die Pier- und Promenadenstücke auch. :confused2:
 
T

TT296

Experte
Noch 5min, dann ist das Event offiziell beendet. Bin gespannt, ob EA ein sofort nen Shutdown eingebaut hat. War, glaube ich, letztes Mal der Fall.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
@Shaaro
Ich kann mir bei EA ALLES® vorstellen....
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Okay, wenn sie als Verbauchsgegenstände und nicht als Eventwährung gewertet werden,
dann könnten die stehen bleiben nach dem Event; aber sicher weiß man es erst, wenn
es möglicherweise zu spät ist. :winki:
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Update ist dann jetzt auch da...
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
das habe ich jetzt nicht verstanden...
Screenshot_20170307-202515.png Screenshot_20170307-202523.png Screenshot_20170307-202530.png
 
Zuletzt bearbeitet:
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
Lustiger Bug, dein Spiel zeigt die Namen der Variablen statt des Inhalts.
 
T

TT296

Experte
Komisch. Bei mir kommt kein Dialog. Hab alle Gelblinge frei gehabt. Nichts. Dann das Update installiert. Wieder nichts. Naja, zumindest nicht der oben stehende Dialog. Allerdings soll Marge für 2h ins Infozentrum und Mrs. Muntz für 1h ins Bonus-Center.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Das gleiche bei mir.
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Die Aufgaben kamen dann auch. Sind die Touristen denn im Store zum Kaufen verfügbar?
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Bei mir nicht.
 
Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
Bin gerade nochmal rein und wollte einen Screenshot machen, da kam ein Ingame-Update. Nun sind sie bei mir auch nicht mehr im Store. Jedenfalls gab es drei Touristen für 60 Donuts.
Vielleicht beseitigen sie ja jetzt den Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.