Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin. Ich habe da auch mal eine Frage. Gestern oder vorgestern konnte ich ein Football Station bauen und es wurden mir auch Tribünen etc angeboten welche ich aber später bauen wollte.
Jetzt kann ich sie nicht mehr finden. Weiß da jemand mehr?
 
@fromfuture:

Die findest Du hier....
_20170204_101257.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und fromfuture
Die Tribünen findest du im Store, unten rechts der Helm mit dem Ball.

@watercube
Ja, ist bei mir auch so, alles 0/0/0.
Die Grippe verbreitet sich von alleine, durch deine Besuche. Du musst nur ab und an in deiner Stadt die befallenen Touris desinfizieren, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Danke [emoji4]
Das Stadion muss doch für den Superbowl fertig sein [emoji1]
 
Na toll bin ich etwa der einzige bei dem die Grippe nicht nach Springfield kommt. Ich bin zwar fast einen Tag verspätet ins Event gestartet aber so langsam hätte die doch auch mal bei mir auftauchen müssen. :confused2: Bin jetzt mit der Hauptquestreihe durch, habe gestern den 3. Preis von Akt 1 erspielt und 3 mal Norberts Koffer durch die Tagesaufgaben bekommen.
Was genau triggert die Grippe ?
 
Agra schrieb:
Du bekommst sofort die nächste Tagesaufgabe.

Hm, das ist bei mir leider nicht so. Die neue Norbert Aufgabe startet definitiv erst, wenn alle Reisenden zurück sind. Da ich gestern über den ganzen Tag verteilt die Abenteurer losgeschickt habe, bin ich mit der Tagesaufgabe dann nicht fertig geworden.:bored: Der Glitch geht also diesmal nach hinten los.
 
Bei mir kommt die neue Aufgabe sofort nach Beendigung der nächsten. Es sind immer 10+ Reisende bei mir unterwegs.
 
Komisch, ich habe heute auch schon über 10 Reisende losgeschickt, aber es ist noch keine Aufgabe angefangen. Wenn ich auf "Auf geht's" tippe, kann ich wieder jemanden losschicken, aber auch der wird nicht gezählt. (die Zeit in der Aufgabe läuft nicht los.)
 
Vielleicht die falschen Personen Cyclotron?

Nochmal zur Grippe: Man verteilt diese, indem man Nachbarinos besucht und deren Gebäude antappt. Die eigene Stufe steigt nur durch antappen von Gebäuden die durch Nachbarinos angetappt wurden (Symbol PIN). Also wie eine echte Grippe halt.

Und ich wunder mich immer noch wie ihr tlw 10 oder Leute losschicken könnte, 1x wegen dem Zeitaufwand (20 min / Ticket) und wegen der nur geringen Anzahl von 3 sammelbaren Tickets....
 
Was genau die Grippe triggert, ist mir auch nicht ganz klar.
Am zweiten Tag startete sie automatisch.
Wenn dich einige Nachbarn besucht haben, sollte die Infektion bald losgehen.

Unter dem Eifelturm kann man übrigens auch Straßen ziehen.
Und die neue Seilbahn die es jetzt im Store gibt, ist nicht daueranimiert.
Nur wenn man draufklickt fährt die Bahn. Gut, dass ich das in einer
Nachbarstadt gesehen habe; wollte die Seilbahn schon holen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Jannemann6983 schrieb:
Und ich wunder mich immer noch wie ihr tlw 10 oder Leute losschicken könnte,

Nun, wenn man alle 2 Stunden 3 Leute los schickt, ist das gut schaffbar und dauert jedes mal nur ein paar Sekunden. Dann kann man im 4Stunden Rhythmus immer 9 Leute beschäftigt halten und die Tagesaufgabe ist auch immer dabei.

@Cyclotron
Scheint ein Bug zu sein.....hast du schon alles versucht? Ich meine Synchronisieren und so......
 
Ich habe heute mal seit langem wiede ne Freunderunde gemacht weil wir das alle grade brauchen können, man unterstützt sich doch in der Community! :thumbup:

Aber: Mein iPad ist langsam relativ altersschwach (512MB RAM) und deswegen ist das ne riesen Herausforderungen bei euren riesigen aber schönen Städten... Deswegen ist es ne doppelte Herausforderung, wenn nicht gleich rund um den Flughafen tapbare Gebäude stehen.

Aus diesem Anlass als Denkanstoss für mich habe ich gleich oberhalb meines Flughafens (über der ProShop-Pyramide) etliche braune Häuser für euch aufgestellt damit immer gleich was tapbares in der Nähe steht und um euch die Freunderunde zu erleichtern. Sollten es zu wenige sein, lasst es mich bitte wissen! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270, Avenue1972, ttom99 und eine weitere Person
Simpsonsüchtig schrieb:
Na toll bin ich etwa der einzige bei dem die Grippe nicht nach Springfield kommt....
Wie ist denn dein Spielname? Ich (und vielleicht ein paar Andere) könnte ja mal vorbeikommen und dich anstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@Simpsonsüchtig
Da würde ich mich gerne anschließen :thumbup:
[doublepost=1486217457,1486216800][/doublepost]
katersalatohr schrieb:
Die Grippe verbreitet sich von alleine, durch deine Besuche

Irgendwie zählt aber der Grippe-Couter bei mir nicht mehr meine Besuche
in den Freundesstädten, sondern nur noch die in meiner Stadt geernteten
Besuche meiner Nachbarinos :confused2:
Kann das noch wer bestätigen?

Das würde nämlich die FL-Runde noch wichtiger machen als vorher schon,
denn sonst kann man das ja gar nicht schaffen.

Und.....hat eigentlich schon jemand den Sinn hinter dem ganzen Grippevirus
heraus gefunden? Hab in Holgers Links gesucht, haben nichts aussagekräftiges
Gefunden :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von den 5 Nachbarn die ich habe schaut nur einer regelmässig bei mir vorbei und der hat die Grippe scheinbar selber noch nicht.

Mein Spielname ist go2game
 
Na dann...Anfrage ist abgeschickt..... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Ich vermute die geringe Anzahl an Nachbarn ist die Ursache,
dass Simpsonssüchtig noch nicht angesteckt ist. :winki:
Habe auch eine Anfrage raus geschickt.
Wäre doch gelacht, wenn wir Simpsonssüchtig nicht krank machen können. :lol:

Ich habe auch bisher noch nicht den Grund für den Grippenvirus gefunden.
Vermutlich wird es am Ende dafür Preise geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Bei mir spinnt der Ticket-Counter wieder......:cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft in der eigenen Stadt einwandfrei.
In der Nachbarschaftsliste wird weiterhin nichts angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wow gleich 7 Anfragen. Danke euch :thumbup:
Ja dann legt mal los, scheinbar müsst ihr mich anstecken. Ich war jetzt in euren Springfields aber meine Springfielder sind immer noch gesund. Haben wohl ein zu gutes Immunsystem :laugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.573
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.458
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
31.325
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten