Around the World 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke @hhp4 für diese Info. Habe mich schon gewundert wie man die dann bekommt! So sieht das dann aus:

554454.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und Simpsonsüchtig
Endlich was um die Skycredits loszuwerden.
Aber was bedeuten die Zahlen in Klammern und warum gibt es keine 2?
 
Es gibt von jedem Häusertyp 3 verschiedene Anstriche.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Nr. 2 ist das Haus, das man als Preis erhält.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
... und Nr.5 und 8. Die gibt es immer im 3er-Bundle. Auch hier wird man nicht wirklich Credits los... :winki:
 
Kauf ich mir halt 1000 Bäume, 300 Roller und 100 Fahrräder.....:D
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d und Bina_89
Habe ich schon. Und jetzt? :biggrin:
 
5000 Bäume, 1000 Roller, 500 Fahrräder, 200 Taxis?
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Gute Idee! Das mache ich...
 
Ich spare nun für den letzten Preis. Heisst ich kann 14 Tage SkyCredits sammeln. Wenn ich dann die Häuser satt habe werde ich wohl Little Japan noch erweitern. Ich finde den roten Ahornbaum richtig schön :wubwub: Gefreut hab ich mich auch auf den Kirschbaum aber der sieht aus wie Zuckerwatte oder Kaugummimasse :crying:
 
Das dumme daran, dass die Scycredits so schnell voll waren, ist finde ich dass man nun keine Chance hat leicht Touris zu suchen wenn man grade nicht das Center nutzen kann / will
 
Um Skycredits loszuwerden sind die Lavendelfelder ideal: schön teuer und man braucht viele für eine realistische Größe :)
 
Und zur Vollständigkeit nun auch den letzten Punkt in den Event-FAQ erweitert.

Von den neuen Häusern habe ich dann gleich eine Favela gebaut.
Die Häuser sind bewußt nicht in Reih und Glied gesetzt, da bei
echten Armutsvierteln die Häuser auch so wild gesetzt sind.
Das Waisenhaus in der Mitte und der Straßenfußballplatz runden
das Ganze ab.


15. Was ändert sich in Akt 3?
...


haeuser-jpg.554447


Nachdem der erste Preis im dritten Akt (bemaltes Haus) erspielt wurde,
erscheinen automatisch 3 neue Häuserpakete (je 3 Häuser) für Skycredits.

favela-jpg.554446


Diese Häuser sind reine Deko ohne Einnahmen oder Prozente.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, K0402, Natalie77 und eine weitere Person
Danke für die Info.
Als ich die Event-FAQ erweitert hatte, ist mir auch aufgeallen, dass der verlinkte Kalender
sich geändert haben muss, deswegen hatte ich das korrigiert.

Der Brazilienakt wird doch noch recht teuer für das Donutkonto.
Die Christo-Statue (75 Donuts) die muss man haben; ist schließlich DAS Wahrzeichen schlecht hin.
Beim Waisenhaus mit Ronaldo (150 Donuts) konnte ich auch nicht nein sein.
Schließlich kommt dann noch das Karnevalswagen mit Xoxchitla. (120 Donuts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, neue Deko brauch ich mir eigentlich nicht holen, da ich schon wieder die Grenze für Deko erreicht habe :angry:. Ich hoffe doch sehr, das EA das allg. mal aufstockt, ich würd mir so gern noch mehr die japanischen Bäume holen und auch die bunten Häuser sehen extrem klasse aus.
 
Und schon ist Xoxchitla da.
Selbst Bart bekommt da Lust auf's Lernen. :biggrin:

Premiumfigur mit Objekt das 3,5% mehr bringt für 120 Donuts,
das lohnt sich, daher die Event FAQ Punkt 12 erweitert.

Leider scheint sie (laut Symbol) nur einen sichtbaren 1h Job
zu haben, mal sehen ob da noch mehr kommt.
Edit: Nach Ende der Questreihe kommt noch ein
sichtbarer 8h Job dazu.


12. Was lohnt sich für Donuts zu kaufen?
  • Flaggenpaket für 50 Donuts bringt 7,5 % mehr XP.
  • Xoxchitla mit Karnevalswagen für 120 Donuts.
    3,5 % mehr + Premiumfigur
karnevalswagen-jpg.554629
xoxchitla-jpg.554630
 

Anhänge

  • Karnevalswagen.jpg
    Karnevalswagen.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 1.146
  • Xoxchitla.jpg
    Xoxchitla.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 1.168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, olih und mogli@home
Schade das die Favela Häuser nur reine deko sind. Wäre eine super möglichkeit gewesen eine weitere Häuserfarm anzulegen die dazu noch abwechslungsreich aussieht. Tja und leider gibts dann auch in dem Event wieder Sachen die unnötig im Inventar landen weil es einfach zu viele davon gibt.
Was soll ich denn mit 3 von den gleichen Abfertigungshallen. :sad: Auch die 3 gleichen Flugzeuge und 4 Hangars finde ich eigentlich schon zu viel. Wieso hat man statt dessen nicht mehr Landebahnteile genommen :confused2:

Übrigens hat EA scheinbar beim Design mancher Flugzeuge gepennt. die hinteren kleinen Flügel (Höhenruder) fehlen. Sowohl beim startenden Flugzeug am Flughafen wie auch beim kleinen weissen Flugzeug. Oder gab es das doch so in der Serie ? Beim Ziffcorp Hubschrauber dachte ich immerhin anfangs auch das der Heckrotor falsch herum am Hubschrauber ist. Bis ich dann die Folge gesehen habe in der er vorkam. Da ist der Heckrotor in manchen Szenen ebenfalls nach oben gedreht. :lol: Fand ich echt genial das man selbst dieses in der Serie falsch dargestellte detail übernommen hatte.

Nichts desto trotz ein klasse Event. Selbst im 3. Akt ist die Motivation immer noch voll da. Auch die Story finde ich klasse.
 
Xoxchitla erhält nach Ende der Questreihe noch einen sichtbareren 8h Job dazu.
Lohnt sicht also umsomehr sie zusammen mit dem Karnevalswagen zu holen.

Im dritten Akt hätte es ruhig noch andere Tagespreise für die Flüge geben können.
Z.B. noch einige Langmarken. Ich hatte exta noch mit dem Kauf der letzten Landreihe gewartet,
doch da es im dritten Akt keine Landmarken gibt, habe ich dies nun nachgeholt.

Was ich auf dem neuen Flughafen schade finde ist, dass man keine Flugzeuge auf die Starbahnen
stellen kann, weil es eben keine Untergründe sind.
So verbaucht das viel zu viel Platz.
So habe ich dann doch mehr graue Flächen mit den Flughafenleuchten als Deko genommen als
Bahnen auf dem Flugplatz. Eine dritte Abfertigungshalle werde ich definitv nicht aufstellen, die ist
einfach zu viel. Von den kleinen Flugzeughallen habe ich nun drei. Von den kleinen Flugzeugen
werde ich wohl zwei verwenden. Das dritte kommt dann in das Inventar. Kommen dann später
mal neue Flugzeuge/Hubschauber/Ufos/Ballons in das Spiel, kann man wieder was weg
nehmen, und die neuen Sachen auf den Flughafen setzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
bin aus dem schönen Zillertal zurück. Ok, im Tal war's nicht so schön, aber auf den Pisten weiter oben umso mehr :laugh:

Allzu viel ist hier ja nicht passiert. Hatte gerade mal 3 Seiten aufzuarbeiten. Im Spiel selbst war ich tatsächlich nur 1-2x am Tag. Hab aber Akt 2 dennoch knapp geschafft. Und das Schwarzleder-Flugzeug hab ich ebenfalls (etwas verspätet) bekommen. Soeben sind die wilden Affen bei mir angekommen, sodass ich wieder im Soll sein sollte. Auch bei den Craftables spare ich auf den letzten Preis. Also alles machbar trotz ner Woche Auszeit (zumindest fast).

Schön, dass hier schon ein paar Screenshots gezeigt wurden. Würde mich freuen, da mehr von zu sehen. Sollen ja nicht immer nur die gleichen Baumeister hier was zeigen. Dürfte gern wieder mehr werden. So wie früher. Also her mit euren Screenshots! Meine werden auch bald folgen, sobald ich die letzten Gebäude/Dekos erspielt hab.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
31
Aufrufe
2.510
Avenue1972
Avenue1972
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.826
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten